Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dael oder Beraterforum ???

Dael oder Beraterforum ???

10. Juli 2008 um 10:35

Guten morgen zusammen, ich habe gerade in dem Thread über ... über ein Deal oder Beraterforum gelesen, was ist das ?? und wo zu finden ??? Google hilft nicht weiter
Die immer neugierige blaue Hexe

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 10:53

Deal
ist ein Beraterforum wobei es um Fussionen, Firmennachfolgen, Patentverwertung etc geht.

Grüßle
Gandalff der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2008 um 10:56
In Antwort auf jouko_11931135

Deal
ist ein Beraterforum wobei es um Fussionen, Firmennachfolgen, Patentverwertung etc geht.

Grüßle
Gandalff der Graue

Und vor allem darf man dort nicht üerb Q. schreiben
weil nur Q. Angestellte dort schreiben und die werden sich hüten, jemanden reinzulassen, der ev. ihre Verarschung aufdeckt. Einen Namen nennen und schwupps, ist der Thread gelöscht und du wirst gemahnt und gesperrt.

10. Juli 2008 um 10:59
In Antwort auf ming_12756108

Und vor allem darf man dort nicht üerb Q. schreiben
weil nur Q. Angestellte dort schreiben und die werden sich hüten, jemanden reinzulassen, der ev. ihre Verarschung aufdeckt. Einen Namen nennen und schwupps, ist der Thread gelöscht und du wirst gemahnt und gesperrt.

Eines tages sind alle berater weg vom fenster
denn sie beklagen schon jetzt horrende minusumsätze

10. Juli 2008 um 11:44
In Antwort auf wachetauf

Eines tages sind alle berater weg vom fenster
denn sie beklagen schon jetzt horrende minusumsätze

ERST informieren - dann reden!
Da sieht man wieder mal, dass einige von euch echt keine Ahnung haben, aber trotzdem Behauptungen aufstellen.

DAEL ist nicht und war nie ein Beraterforum und was es schon überhaupt nicht war oder jemals sein wird: ein Questicoforum.
So ein Blödsinn...echt

Ich kenne die Administratorin und die hat null mit Beratungen oder Lines zu tun und am Hut!

Dael war ein wunderschönes Forum für alle und jeden, Anrufer und auch Berater...aber für alle.

Leider wurde dann gesetzlich verboten, Namen von Beratern zu nennen, man konnte sich nicht merh richtig austauschen und irgendwann schrieb kaum mehr jemand

Lotterine

10. Juli 2008 um 11:48

Deal

Grüßle
Gandalff der Graue

Und dieser Beitrag...
...verdient den Preis für die schwachsinnigste aller Antworten....lol hihihi um Fusionen...Firmennachfolgen...hihihiiii

So ein Quatsch.

10. Juli 2008 um 12:04
In Antwort auf ailsa_12448679

Und dieser Beitrag...
...verdient den Preis für die schwachsinnigste aller Antworten....lol hihihi um Fusionen...Firmennachfolgen...hihihiiii

So ein Quatsch.

Dann solltest du mal im Internet nachschauen
Lotterine, bevor du ein solches Statement hier abgibst.
Du wiederspiegelst das geistige Niveau der meisten hier vertretenen User, indem du einfach einen anderen Kommentar, eine Erklärung oder was auch immer niedermachst.....und das alles ohne Sinn und Verstand. Kein Wunder kommt in der Esoterik ein solches Zerrbild zustande, wenn es von Leuten wie dir geprägt wird.

Grüßle
Gandalf der Graue

10. Juli 2008 um 12:15

Danke an alle...
ich hab beide Foren gefunden, sowohl das Dael als auch das 4-Deal Forum, wobei das Buisiness Forum da beinahe interessanter ist
Schönen Tag wünscht die blaue Hexe, deren Neugier jetzt erst recht geweckt ist

10. Juli 2008 um 12:21

PS
Wobei du in deinem letzten Beitrag gleich wieder eine ziemlich sonderlich Behauptung aufstellst: ICH präge doch die Esoterik nicht. Also das ist ja sehr nett von dir, aber so wichtig nehme ich mich nun nicht

Möchtets du heute unbedingt viel tippen, und weißt nicht was?

Tze,...

10. Juli 2008 um 12:46

ERST informieren - dann reden!
Da sieht man wieder mal, dass einige von euch echt keine Ahnung haben, aber trotzdem Behauptungen aufstellen.

DAEL ist nicht und war nie ein Beraterforum und was es schon überhaupt nicht war oder jemals sein wird: ein Questicoforum.
So ein Blödsinn...echt

Ich kenne die Administratorin und die hat null mit Beratungen oder Lines zu tun und am Hut!

Dael war ein wunderschönes Forum für alle und jeden, Anrufer und auch Berater...aber für alle.

Leider wurde dann gesetzlich verboten, Namen von Beratern zu nennen, man konnte sich nicht merh richtig austauschen und irgendwann schrieb kaum mehr jemand

Lotterine

Also wenn dor nicht vor allem Berater sitzen,
dann bin ich der Weihnachtsmann. Und warum wurde dort gesetzlich verboten Namen zu nennen? Ist es ja hier auch nicht. Komisches Gesetz. Die Betreiber wollten nicht mehr, dass Namen genannt wurden, so war das. (weil eben die meisten bei der vorher erwähnten line arbeiten)

10. Juli 2008 um 13:12
In Antwort auf ming_12756108

Also wenn dor nicht vor allem Berater sitzen,
dann bin ich der Weihnachtsmann. Und warum wurde dort gesetzlich verboten Namen zu nennen? Ist es ja hier auch nicht. Komisches Gesetz. Die Betreiber wollten nicht mehr, dass Namen genannt wurden, so war das. (weil eben die meisten bei der vorher erwähnten line arbeiten)

Nein,
Weihnachtsmann, da bist du eben falsch informiert!

Es gibt ein Gesetz, das den Forenbetreibern Probleme machte und DESWEGEN ist es in den Foren nicht mehr so einfach, bzw. haften sie, wenn die Beraternamen in einer geschäftsschädigenden Art und Weise genannt werden.

Wie das heute ist, weiß ich gar nicht, aber als dieses Gesetz rauskam, zogen mehrere Forenbetreiber (nicht nur Dael) die Notbremse, weil sie keine Anzeigen und Geldstrafen riskieren wollten.

Und nein es sitzen (saßen) dort nicht vor allem Berater und das Forum gehörte auch niemals einem Berater / einer Beraterin.
Dort war eine gute Mischung und es waren AUCH Berater vertreten.

10. Juli 2008 um 13:20

PS
Wobei du in deinem letzten Beitrag gleich wieder eine ziemlich sonderlich Behauptung aufstellst: ICH präge doch die Esoterik nicht. Also das ist ja sehr nett von dir, aber so wichtig nehme ich mich nun nicht

Möchtets du heute unbedingt viel tippen, und weißt nicht was?

Tze,...

PS Lotterine
ich habe nicht geschrieben, daß du etwas prägst (dazu bist du sicherlich auch nicht in der Lage. Also erst lesen, bevor du behauptest, daß anderee sonderliche Behauptungen aufstellen.

Grüßle
Gandalf der Graue

10. Juli 2008 um 20:38

PS Lotterine
ich habe nicht geschrieben, daß du etwas prägst (dazu bist du sicherlich auch nicht in der Lage. Also erst lesen, bevor du behauptest, daß anderee sonderliche Behauptungen aufstellen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Ach Gandalf
Jetzt vergisst er auch noch seine Texte. Hier sieh mal: "Kein Wunder kommt in der Esoterik ein solches Zerrbild zustande, wenn es von Leuten wie dir geprägt wird."

Na vielleicht gehts dir ja morgen wieder besser

Frühere Diskussionen
Meine Chefin Autriche hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen
Von: zula_12152831
neu
10. Juli 2008 um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook