Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Daran erkenne ich einen guten Berater...

Daran erkenne ich einen guten Berater...

27. Juli 2006 um 0:04

Es gibt Berater die haben 40.000 Gespräche und 1000 Bewertungen...Aber es gibt auch Berater die haben 7000 Gespräche und 900 Bewertungen...Tja, Masse statt Klasse..Meine Empfehlung: auf die Gesprächedzahl schaun und auf die Anzahl der Bewertungen... Nicht jeder der 30-50000 Gespräche geführt hat ist auch gut...
in diesem sinne
lg
lara

Mehr lesen

14. August 2006 um 3:20

Die Gesprächszahlen
und Bewertungen sagen leider nicht wirklich etwas aus.

Vieles ist einfach nur gepusht worden.

Liebe Grüße
Dankrun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 22:58
In Antwort auf letty_12521536

Die Gesprächszahlen
und Bewertungen sagen leider nicht wirklich etwas aus.

Vieles ist einfach nur gepusht worden.

Liebe Grüße
Dankrun

30.000 oder nur
2 Gespräche b.z.w. Bewertungen sagen wohl kaum was über die Qualität aus. Ein Berater der erst seit ein paar Tagen dabei ist hat logischer Weise weniger Gespräche und Bewertungen als einer der schon seit Jahren dabei ist.
Gruß danih

19. August 2006 um 10:20

Intuition
Ich bin bislang mit meiner Intuition am besten gefahren:

Ich schaue mir - in einem ruhigen und entspannten Moment - zunächst das Berater-Profil an (natürlich auch Anzahl der Gespräche und Bewertungen), was dort geschrieben steht, das Foto ... und lasse alles zusammen auf mich wirken.

Diese Vorgehensweise hat mir die besten Berater verschafft. Natürlich lasse ich mir auch hin und wieder Berater von Freunden empfehlen. Es heißt aber noch lange nicht, dass diese Berater dann auch wirklich zu mir passen.

Wichtig ist auch, dass man nicht wahllos beginnt, Berater anzurufen (um alle durchzuprobieren). Quasi für jedes noch so kleine Wehwehchen. Seid euch die Beratung wert, dann klappt's auch mit dem Berater!

Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst.

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*

www.wahrsageforum.de | www.wahrsageportal.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen