Hallo zusammen,
ich muss jetzt einfach mal grad wieder schreiben, weil mich dieses Thema im Moment ziemlich beschäftigt. Also wer es noch nicht mitbekommen hat: Sonne Krebs, Aszendent Skorpion, Mond in Jungfrau.
Da ich in meinem bisherigen Leben schon einiges erleben durfte - in Bezug auf Krisen und Tod nahestehender Personen- und mich jetzt gerade damit beschäftige.
Ich bin im 8. Haus geboren und auch Merkur und Mars stehen bei mir im 8. Haus. Ich habe gelesen, dass ich insbesondere dazu neige, allem auf den Grund zu gehen und die Wahrheit suche. Es stand auch noch drin, dass ich mich mit okkulten und mysteriösen Dingen beschäfte und das stimmt.
Ich habe oft mit Magenproblemen zu tun, da ich mich nicht mit einfachen Erklärungen abgeben kann. Ich bin sozusagen immer auf der Suche nach dem Verborgenen...das, was für viele nicht sichtbar ist.
Das Thema hat mich jetzt so beschäftigt, dass ich dem ganzen noch mehr auf den Grund gegangen bin und hab versucht, mir promintente Personen ins Gedächtnis zu rufen, die auch schwere Krisen durchlitten haben. John F. Kennedy wurde umgebracht und er hatte 5 Positionen im 8. Haus, u.a. in der Sonne und in Mars. Lady Diana hat das 8. Haus auch in Mars und sie ist gestorben. John Travolta ist auch im 8. Haus geboren und er hat vor kurzem seinen Sohn verloren. Alle 3 Personen hatten mehrmals das 8. Haus in ihrem Horoskop. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das 8. Haus in Mars für einen schnellen Tod steht...und sowohl Lady Diana als auch John F. Kennedy sind gestorben.
Meine eigentliche Frage ist, ob jemand auch ähnliche Kombination hat. Mir ist da besonders das 8. Haus wichtig und besonders auch Sonne im 8. Haus und Mars im 8. Haus. Gerade Mars im 8. Haus hat mit schweren Lebenskrisen zu tun.
Es ist mir wichtig von anderen zu hören, welchen Einfluss das 8. Haus bei ihnen hat und wie sie damit umgehen. Ich merke schon, dass es mich enorm viel Kraft kostest, immer allen Dingen bis aufs Letzte auf den Grund gehen zu müssen und eben auch, dass ich immer wieder von Neuem anfangen muss.
LG