Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Das alte Jahr...

Das alte Jahr...

4. Januar 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 5. Januar 2008 um 12:28

... hatte uns Jungfrauen doch was Liebes versprochen...

Bei mir ist es leider nicht angekommen...

Hattet IHR mehr Glück???

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 1:27

Nein...
überhaupt nicht....wenn Glück was mit verarschen zu tun hat, dann hatte ich sehr viel Glück...

Bye

Gefällt mir
5. Januar 2008 um 12:28

Das alte Jahr....
Ich muss dir leider auch sagen, dass das letzte Jahr nicht das Beste für mich war.

Es gab mehr Tiefen als Höhen, besonders in Sachen Liebe und endete mit dem Ende meiner 3 1/2 jährigen Beziehung. Und auch im JOb war das letzte Jahr eher flop als top.

Nur die Geburt der Nichte meines Ex, mein Sommerurlaub und besonders die letzte Dezember Woche, in welcher sich alte Bekannte wieder meldeten, brachten mich zum Strahlen.

Aber jetzt ist endlich 2008 und das neue Jahr kann ja nur besser werden als das Letzte.
Oder wie seht ihr das?

Alles Gute für uns Jungfrauen...

LG carodie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers