Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das Denken oder doch die Planeten?

Das Denken oder doch die Planeten?

4. Mai 2010 um 21:40 Letzte Antwort: 8. Mai 2010 um 10:48

Huhuhuh

muss gerade mal was loswerden. In den letzten drei Tagen haben sich insgesamt 3 alte Flammen gemeldet .
ich hatte keinen kontakt mehr, aber die haben mich angemailt, und gefragt ,wie es mir geht, blabla.. und vor 10 minuten über facebook meldet sich mein ex, den ich monate nicht gehört habe und schreibt, das er mich total vermisst, ich kugel mich hier gerade im bett vor lachen:9
die frage ist jetzt, ob es an meiner neuen denkweise liegt oder an den planetenritualen?? Jupiter habe ich am samstag ja gemacht, keine ahnung, ist noch zu früh das beurteilen zu können, aber schönes gefühl
fühle mich gerade so begehrt.
also an alle, positif denken und alles auf sich zukommen lassen
schönen abend
lg

Mehr lesen

4. Mai 2010 um 21:57



neee
nicht mal du kannst mir die laune verderben MARIKKA !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2010 um 23:19

Was meinst du denn mit
"Jupiter habe ich am Samstag gemacht" ?

Aber das mit dem Positiv Denken bekomme ich auch langsam hin, auch wenn sich meine alte Flammen noch nicht gemeldet haben

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 7:53

Würd eher sagen...
daß es da bei dir einiges aufzuarbeiten gibt..
weniger die tatsache, daß da jupiter, per ritual, "aktiviert" worden sein könnte..

ich jedenfalls wär leicht irritiert, wenn sich plötzlich "alte flammen" reihenweise, bei mir melden würden..
sagt ja schon der begriff "alt", also der vergangenheit zugeordnet und eigentlich ja abgeschlossen..

grüßle.. zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 9:06
In Antwort auf femie_11965565

Was meinst du denn mit
"Jupiter habe ich am Samstag gemacht" ?

Aber das mit dem Positiv Denken bekomme ich auch langsam hin, auch wenn sich meine alte Flammen noch nicht gemeldet haben

Liebe Grüße


hihihi ich mache gerade die Plaetenrituale und versuche mein leben auf der positiven schiene zu leben, deshalb denke ich melden die sich gerade wieder, weil ich einiges aufarbeite natürlcih ist daran auch die vergangenheit beteiligt.
Mach auf jeden fall weiter, ich lerne auch neue sehr nette leute kennen, aber die vergangenheit holt einen nach, das war wohl das gesetz der anziehung, weil die mir alle durch den kopf gegangen sind die letzten wochen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 10:20
In Antwort auf arevig_12271261


hihihi ich mache gerade die Plaetenrituale und versuche mein leben auf der positiven schiene zu leben, deshalb denke ich melden die sich gerade wieder, weil ich einiges aufarbeite natürlcih ist daran auch die vergangenheit beteiligt.
Mach auf jeden fall weiter, ich lerne auch neue sehr nette leute kennen, aber die vergangenheit holt einen nach, das war wohl das gesetz der anziehung, weil die mir alle durch den kopf gegangen sind die letzten wochen
lg


Und was macht man bei Planetenritualen? Hab noch nie was davon gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 10:41
In Antwort auf femie_11965565


Und was macht man bei Planetenritualen? Hab noch nie was davon gehört


ja das ist in deutschland nicht sooo bekannz. google mal unter planetenrituale/Magie oder so, da findet man einiges. hier gab es mal einen thread und ich habe micih schon mit einigen darüber auch im forum ausgetauscht, ich glaube dran,mal sehen,was es bringt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 18:36


hihihi
freut mich auch für dich, aber irgendwie sind die männer alle spät dran oder?
weiss auch nicht, was das jetzt soll, liegt es etwa am frühling?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2010 um 19:10


ach geniess es doch einfach, ich habe mich gestern richtig gut gefühlt))))) heute natürlich auch.

ich versuche jetzt mit dem denken und den planetenritualen den mann meines lebens zu mir zu ziehen, wir sind ja alles magneten
hat ja bei tausend anderen geklappt, warum bei uns nicht oder?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 9:40

Wenn Dummheit einen Namen hätte, dann
würde sie vermutlich deinen Namen tragen.
Was willst du uns hier glaubhaft verrmitteln? Allenfalls die Tatsache, dass du offensichtlich im Bett kugelnd ( oder was sonst darin immer treibend) dich über irgendwelche Menschen lustig machst. Das zeigt dein wirkliches Niveau, was sich von dem der meisten hier nicht besonders abhebt. Einfach nur lächerlich.

Grüßle
gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 10:03
In Antwort auf itzhak_11931134

Wenn Dummheit einen Namen hätte, dann
würde sie vermutlich deinen Namen tragen.
Was willst du uns hier glaubhaft verrmitteln? Allenfalls die Tatsache, dass du offensichtlich im Bett kugelnd ( oder was sonst darin immer treibend) dich über irgendwelche Menschen lustig machst. Das zeigt dein wirkliches Niveau, was sich von dem der meisten hier nicht besonders abhebt. Einfach nur lächerlich.

Grüßle
gandalf der Graue


Versuch doch auch mal ein wenig positiv zu denken, dann wärst du nicht so verbittert und würdest hier nicht über andere herfallen. ich mache mich nicht lustig, sondern freue mich über meine eigenen erfolge, das ist alles und das kann ich nur jedem empfelen, also hör bitte auf was anderes darunter zu suchen))))
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Mai 2010 um 10:18
In Antwort auf arevig_12271261


Versuch doch auch mal ein wenig positiv zu denken, dann wärst du nicht so verbittert und würdest hier nicht über andere herfallen. ich mache mich nicht lustig, sondern freue mich über meine eigenen erfolge, das ist alles und das kann ich nur jedem empfelen, also hör bitte auf was anderes darunter zu suchen))))
lg

Mein positives Denken interprettierst du nur als Bitterkeit.
Ihr habt für alle und jeden, die nicht so eine dämliche Denkweise wie ihr hat, einen Namen. Entweder es ist Bitterkeit oder Unseriosität. Meine Meinung interprettierst du als über dich oder andere herfallen. Wo lebst du überhaupt, dass du andere Meinungen so darstellst.
Und wendn es so ist, wie du es schilderst sind es sicher nicht deine eigenen Erfolge, sondern die höherer Mächte.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2010 um 10:48

Naja, meine Meinung interprettierst du auch nur nach dem eigenen Gusto
Als, was willst du eigentlich? Außer dämlichen Bemerkungen, die weit vom esoterischen Wissen entfernt sind, schwimmst du lediglich in einer versauten Brühe esoterischer Möchtegerngrufties mit.
Wie und mit wem ich persönlich werde ist letztendlich meine Sache. Du solltest dich vielleicht ab und zu um deisnen eigenen Misthaufen vor der Türe kümmern (umgangssprachlich ein badischer Ausdruck), als um den anderer.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook