Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das durchstehen der testphase

Das durchstehen der testphase

8. September 2008 um 15:39

ich führe ja nun schon seit *überleg* *huch* schon fast 11 monaten eine beziehung mit einem jfm. und ich denke, noch immer ist die testphase nicht abgeschlossen.

oder wie soll ich folgende bemerkungen /ereignisse/verhaltensweisen verstehen?! (dies sind nur ausgewählte beispiele)

-er zieht mich auf und meint, er würde sich mit seiner zweitfreunin berta oder wie auch immer er sie nennt treffen.
-er fragt, wohin wir nächstes jahr in urlaub fahren.
-er meint, der horst (ein mensch mit dem ich beruflich zu tun habe) könnte doch ne gute partie für mich sein und wollte was von mir.

wie laaaange noch *hülfe*
und die andere frage, wie soll ich darauf reagieren?

-die geliebten-anmerkungen habe ich bisher eher ignoriert und ins lächerliche gezogen. z.B. soll ich dich hinfahren?
-auf die urlaubsfrage habe ich mit einem konkreten vorschlag reagiert.
-auf die eifersüchtige bemerkung habe ich auch eher nicht reagiert, sondern bemerkt, dass der horst verheiratet ist und kinder hat.

ich würde nicht fragen, wenn es nur ein oder zweimal vorgekommen wäre. diese begebenheiten waren in der letzten zeit mehrfach zu verzeichnen.

Mehr lesen

8. September 2008 um 15:52

Kann es
sein, das eure Beziehung etwas mehr Pepp braucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 16:47
In Antwort auf tamir_12679009

Kann es
sein, das eure Beziehung etwas mehr Pepp braucht?

Wie
meinst du das? was gibt dir einen anhaltspunkt, dass das pepp fehlt? kann deine denkweise nicht nachvollziehen?

8. September 2008 um 17:30

Hihi
"berta" existiert nicht, das ist nur so ein gefasel seinerseits.....so marke, "ich muss jetzt auflegen"berta" kommt gleich schnell vorbei für ne ganzkörpermassage (body to body)"......

und unter anderem hab ich auch über "horst" gesagt "der ist zu klein u. nicht mein typ" etc. pp.

** anmerkung: sämtliche namen entstammen selbstverständlich dem irren hirn des verfassers und sind aus der luft gegriffen. der wikliche name des "horst" ist natürlich ein anderer!

8. September 2008 um 17:35

Jaja
ist schon klar. nur, wie dreh ich das ganze endlich um? meine: wie schließen wir die testphase endlich ab?

wenn wieder peppi in die beziehung eingezogen ist?

8. September 2008 um 17:43

*kugel*
ähnliche dachte ich, als ich die anmerkung von herrn anno80 las.

ja, wer weiß schon, was in den köpfen der herren so vorgeht.

8. September 2008 um 17:50

Nachdem
wir uns ja kennen *schmeißmichweg* durftest du natürlich auch die GB durchlesen! es ist ja ohnehin für jeden zu sehen.....

ja gut, du hast recht. der eine will es hören. aber er könnte es der einen ja auch nachdrücklicher sagen!

8. September 2008 um 17:52

Schahatz
ich langweil mich so, mir ist so fad *gähn* , ob ich wohl berta anrufen soll?!

8. September 2008 um 19:40

Find ich auch
du musst sagen: halt die gosch du penner ich lieb DICH

das müsste fürs erste reichen.

uuund genauso wie andere sagen, man lernt nie aus,
geht die testphase auch nie aus, nur mal mehr und weniger

8. September 2008 um 19:43

Genau widdi
vielleicht langweilt er sich ja mit pisces. Die ganze Sache ist ihm irgendwie zu routiniert. Vielleicht mal wieder was neues ausprobieren, ka lass dir was einfallen. Solche dussligen Fragen oder Bermerkungen lassen wir nicht ohne Grund fallen.
Entweder ist es langeweile oder wir brauchen mehr Aufmerksamkeit.
Also bring mal ein bischen Schwung in eure Beziehung .

8. September 2008 um 19:48
In Antwort auf joab_12090868

Find ich auch
du musst sagen: halt die gosch du penner ich lieb DICH

das müsste fürs erste reichen.

uuund genauso wie andere sagen, man lernt nie aus,
geht die testphase auch nie aus, nur mal mehr und weniger

Und wie
ist das dann zwischen JFF und JFM? Testen die sich dann ihr Leben lang???

8. September 2008 um 19:49

Und wie
ist das dann zwischen JFF und JFM? Testen die sich dann ihr Leben lang???

Ha
ja

8. September 2008 um 20:00

Ha
ja

Oder aber
sie merken beide, Hah der andere is genauso doof wie ich und diese ganze Rumtesterei lassen wir deshalb mal lieber schön bleiben.
Aber so richtig glaube ich da auch nicht dran :/.

8. September 2008 um 20:06

Genau widdi
vielleicht langweilt er sich ja mit pisces. Die ganze Sache ist ihm irgendwie zu routiniert. Vielleicht mal wieder was neues ausprobieren, ka lass dir was einfallen. Solche dussligen Fragen oder Bermerkungen lassen wir nicht ohne Grund fallen.
Entweder ist es langeweile oder wir brauchen mehr Aufmerksamkeit.
Also bring mal ein bischen Schwung in eure Beziehung .

Nein
ich denke nicht, dass er sich langweilt. ich denke, er als nahe am autismus angelegter jfm benötigt eine gewisse stabilität in der beziehung.
immer wenn ich peppi anrufen wollte, da meinte er stopp, ich kann nicht, brauche routine. nein, nein, daran liegt es niemals

8. September 2008 um 20:08

Oder aber
sie merken beide, Hah der andere is genauso doof wie ich und diese ganze Rumtesterei lassen wir deshalb mal lieber schön bleiben.

Die testerei
gibts bei allen sternzeichenvertretern.

nur bei den meisten ist dann auch irgendwann gut. nicht bei jf!

8. September 2008 um 20:10

Oder aber

Ne ne
dann wird nämlich getestet ob der andere noch weiter testet obwohl man gedacht dass man aufhört zu testen

8. September 2008 um 20:11

Ne ne
dann wird nämlich getestet ob der andere noch weiter testet obwohl man gedacht dass man aufhört zu testen

8. September 2008 um 20:14

Für
mich liest sich das wie:
Bitte ich will hören das ich der Richtige für dich bin..
Bitte sag mir das ich Mr Right bin..
Bitte sag mir das ,damit ich meine eigene Unsicherheit besser verbergen kann und nicht immer Bertas erfinden muss um mich interessant zu machen...
Bitte sag mir :ICH LIEBE DICH..
Bitte Bitte sag mir auch mal ohne das ich fragen muss wohin wir in den Urlaub fahren könnten...Schmiede gerne Pläne mit dir...
Bitte sag das Horst bestimmt nicht so toll kochen kann wie ich und nicht so gut küssen kann wie ich..
Bitte sag mir das ich es wert bin dein Freund zu sein..

er ist unsicher ,was nicht mit dir zu tun hat und eurer Beziehug ,sondern der Herr denkt an sich ,ob er dir auch gerecht ist ,da du ja nur den Besten verdient hast ..
Du weisst ja er ist es..und er will es hören..
Wie süss...Typisch Jf Fishing for Komplimemts....

8. September 2008 um 20:18
In Antwort auf lida_12666655

Nein
ich denke nicht, dass er sich langweilt. ich denke, er als nahe am autismus angelegter jfm benötigt eine gewisse stabilität in der beziehung.
immer wenn ich peppi anrufen wollte, da meinte er stopp, ich kann nicht, brauche routine. nein, nein, daran liegt es niemals

Sicherlich
eine gewisse Routine, aber nicht immer ständig das gleiche. Mir selber geht das bald ziemlich aufn Nerv. Du sollst ihm ja auch nicht gleich sein ganzes Leben umkrempel und neustruckturieren, sondern nur mal hier und da mal was dir einfallen lassen .
Oder kümmerst dich einfach zu wenig um den armen Herren .

8. September 2008 um 20:21

Ne ne

Ihr
macht mir Angst :/.

8. September 2008 um 20:23

Sicherlich
eine gewisse Routine, aber nicht immer ständig das gleiche. Mir selber geht das bald ziemlich aufn Nerv. Du sollst ihm ja auch nicht gleich sein ganzes Leben umkrempel und neustruckturieren, sondern nur mal hier und da mal was dir einfallen lassen .
Oder kümmerst dich einfach zu wenig um den armen Herren .

Hallo
wo nimmst du nur immer die phantasie her, diese interessanten varianten in die geschichte hineinzuinterpretieren?

ich hab noch nie das gleiche getan. hab sogar noch nie das gleiche angehabt. und ich bin hochgradig kreativ und musste mir schon die schlimmsten vorwürfe anhören, was alles falsch verädert wurde, wo es doch so schön altbekannt war.

8. September 2008 um 20:27

Der horst
der horst, ich hör nur der horst

ich weiß, ich bin da aber bockig und mach mir auch gerne mal nen spass draus und erzähl ein wenig mehr von horst. der horst hier und der horst da. hihi. bööööses mädchen.

aber warum sind jfm privat mit frauen so wenig selbstsicher? und im job der macher? wie kann das sein? ist schon komisch.

8. September 2008 um 20:30

Der horst
der horst, ich hör nur der horst

ich weiß, ich bin da aber bockig und mach mir auch gerne mal nen spass draus und erzähl ein wenig mehr von horst. der horst hier und der horst da. hihi. bööööses mädchen.

aber warum sind jfm privat mit frauen so wenig selbstsicher? und im job der macher? wie kann das sein? ist schon komisch.

Warscheinlich
weil job nur show ist.
da muss man sich verkaufen
und nicht schenken

8. September 2008 um 20:31

Interessant
wie es dann doch wieder so gewisse gemeinsamkeiten gibt....

8. September 2008 um 20:33

Warscheinlich
weil job nur show ist.
da muss man sich verkaufen
und nicht schenken

Schenken
ist ein problem? also, sich schenken?

8. September 2008 um 20:39

Schenken
ist ein problem? also, sich schenken?

Hmm
das helfende, wie jf gern machen, nicht

aber wirklich SICH GANZ schenken für mich auf jeden fall.
zumindest zu anfang oder dann bei problemen.

zum ganzen gehört auch das schlechte. wer mag schon schlechtes. das geschenk könnte zurückgewiesen werden oder nicht geschätzt

8. September 2008 um 20:41

Hmm
das helfende, wie jf gern machen, nicht

aber wirklich SICH GANZ schenken für mich auf jeden fall.
zumindest zu anfang oder dann bei problemen.

zum ganzen gehört auch das schlechte. wer mag schon schlechtes. das geschenk könnte zurückgewiesen werden oder nicht geschätzt

Denkst
du, du bist schlecht/hast was schlechtes?

8. September 2008 um 20:45

Ist
nur so nen spruch (übrigens von ihm selbst). ich musste mal in der schule dibs lesen. kennst du das buch? hatte erziehungswissenschaften im abi. aber dieser ausdruck kommt von herrn jf persönlich darselbst. ist keine beleidigung oder irgendwas!

8. September 2008 um 20:52

Hallo
wo nimmst du nur immer die phantasie her, diese interessanten varianten in die geschichte hineinzuinterpretieren?

ich hab noch nie das gleiche getan. hab sogar noch nie das gleiche angehabt. und ich bin hochgradig kreativ und musste mir schon die schlimmsten vorwürfe anhören, was alles falsch verädert wurde, wo es doch so schön altbekannt war.

Tja
einfach mal über den Tellerrand hinaus denken .

8. September 2008 um 20:53

Denkst
du, du bist schlecht/hast was schlechtes?

Ich perönlich
hab ehh kein gewissen mehr^^

ich würde nix zu tun was ich als schlecht sehen könnte.
nur weiss ich dass jeder da seine eigenen vorstellung von "normal" hat und globaler denken kann.
folglich hat man doch das was man an sich als schlecht empfindet nur von irgendjemandem mal vorgeworfen bekommen.
wär man der einzigste mensch auf der welt, dann gäbe es kein schlecht

verstehen?

8. September 2008 um 20:56

Ich perönlich

nur weiss ich dass jeder da seine eigenen vorstellung von "normal" hat und globaler denken kann.
folglich hat man doch das was man an sich als schlecht empfindet nur von irgendjemandem mal vorgeworfen bekommen.

verstehen?

Aber
würd ich mir all die vorwürfe zu herzen nehmen, dann hätt ich mich schon umgebracht und gedacht, was bin ich schlecht. bin ich aber nicht, ist niemand, bzw. selten jemand.

generell gesprochen, weil dir mal jemand vorwürfe machte, denkst du, du wärst es nicht wert jemanden zu haben, geliebt zu werden oder glück zu haben?! sach ma?

8. September 2008 um 20:58

Tja
einfach mal über den Tellerrand hinaus denken .

Super
statement

8. September 2008 um 20:59

Ich perönlich

verstehen?

"nicht" globaler
mein ich

8. September 2008 um 21:01

Ich
verstehe deinen standpunkt. sollte auch nicht despektierlich rüberkommen.

8. September 2008 um 21:06

Aber
würd ich mir all die vorwürfe zu herzen nehmen, dann hätt ich mich schon umgebracht und gedacht, was bin ich schlecht. bin ich aber nicht, ist niemand, bzw. selten jemand.

generell gesprochen, weil dir mal jemand vorwürfe machte, denkst du, du wärst es nicht wert jemanden zu haben, geliebt zu werden oder glück zu haben?! sach ma?

Heikles thema
lieber nicht drüber sprechen

8. September 2008 um 21:07

Heikles thema
lieber nicht drüber sprechen

Aha
ok, bis hierhin

8. September 2008 um 21:18

Und
das ist ja dnn gar nicht einfach. ich kenne so viele menschen, die ganz schnell irgendeinen mist quatschen jund verletzend werden, obwohl sie es gar nicht so meinen. und auch das nehmen sich jf zu herzen?
ich sehe das eher mit abstand und schau, was dran sein könnt...

8. September 2008 um 21:25

Und
das ist ja dnn gar nicht einfach. ich kenne so viele menschen, die ganz schnell irgendeinen mist quatschen jund verletzend werden, obwohl sie es gar nicht so meinen. und auch das nehmen sich jf zu herzen?
ich sehe das eher mit abstand und schau, was dran sein könnt...

Das als allererstes
was könnte ehrlicher sein als schnelle schaltungen die nicht vom gesellschaftlichen anstand unterdrückt wurden.

8. September 2008 um 21:28

Das als allererstes
was könnte ehrlicher sein als schnelle schaltungen die nicht vom gesellschaftlichen anstand unterdrückt wurden.

Da
hast du auch wieder recht *grübel*

8. September 2008 um 21:31

Andersrum
wie sieht es denn dann mit den nörgeleien aus? dann bin ich ja mega-schlecht.
hmmm, das ist viel info für nen montag abend. da brauch ich was zum ausbrüten

8. September 2008 um 21:40

Auch nörgelei
kann weh tun

8. September 2008 um 21:42

Muss halt raus
hab ich verständnis für

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers