hatt vor kurzem das threat "er Stier, ich krebs". Mein Stier und ich hatten vor kurzem doch wieder Kontakt, leider war ich nicht so erfolgreich mit meinem Rückzug und habe ihn wieder gesehen.
Freitagnacht habe ich bei ihm verbracht. Er war ein bischen zurückhaltendund erzählte wieder von seine Bindungsangst usw..hat sich entschuldigt, da er so stark hintermir her gerannt ict und jetzt sich zurück zieht. Meinte er möchte mit mir Freundschaft...Wir sind dann eingeschlafen ohne körperliche nähe...Am nächsten Morgen kam er zu mir und ja wir hatten den leidenschaftslichten Sex. Er meinte er is hin und her geriessen, hätte seine Bindungsänsgte aber danach der Sehnsucht nach mir...Er kann nicht einfach auf Freundschaftstour gehen, dann aber mit mir schlafen wollen. Sollte es bisher der fall gewsesen sein, ist es jetzt beendet :evil:
hab ihm heute eine Mail geschrieben warum er in meinem Leben eingedrungen ist, obwohl er wusste wie schwer momentan alles für mich ist, wie sehr ich verletzt wurde...
tja seine Antwort war :TRISTE: :
"es tut mir wirklich leid. Das letzte was ich möchte ist dich verletzten. Bin auch bestimmt nicht stolz oder so und habe es auch bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Ich fand dich sehr besonders, das finde ich noch immer aber diese Gefühle haben sich noch nicht weiter entwickelt, das ist halt so ein bischen mein Problem, wie ich dir gesagt habe. Auch weil das so ist und weil ich weiss dass Du zerbrechlich bist jetzt, habe ich mich so ein bischen zurück gezogen.
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffentlich findest Du bald deine Ruhe. Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne."
Vielleicht hat er gedacht ich wäre es, aber nachhinein festgestellt ich bin es doch nicht... :TRISTE:
ich glaube nicht an eine Freundschaft zwischen uns...nicht jetzt...möchte nicht dass er mir weh tut, da das ganz toll weh getan hat.
Sieht Ihr das auch so dass es vorbei ist? oder gibt es doch noch eine chance :???:
LG
Blue