hatt vor kurzem das threat "er Stier, ich krebs". Mein Stier und ich hatten vor kurzem doch wieder Kontakt, leider war ich nicht so erfolgreich mit meinem Rückzug und habe ihn wieder gesehen.

Freitagnacht habe ich bei ihm verbracht. Er war ein bischen zurückhaltendund erzählte wieder von seine Bindungsangst usw..hat sich entschuldigt, da er so stark hintermir her gerannt ict und jetzt sich zurück zieht. Meinte er möchte mit mir Freundschaft...Wir sind dann eingeschlafen ohne körperliche nähe...Am nächsten Morgen kam er zu mir und ja wir hatten den leidenschaftslichten Sex. Er meinte er is hin und her geriessen, hätte seine Bindungsänsgte aber danach der Sehnsucht nach mir...Er kann nicht einfach auf Freundschaftstour gehen, dann aber mit mir schlafen wollen. Sollte es bisher der fall gewsesen sein, ist es jetzt beendet :evil:

hab ihm heute eine Mail geschrieben warum er in meinem Leben eingedrungen ist, obwohl er wusste wie schwer momentan alles für mich ist, wie sehr ich verletzt wurde...
tja seine Antwort war :TRISTE: :

"es tut mir wirklich leid. Das letzte was ich möchte ist dich verletzten. Bin auch bestimmt nicht stolz oder so und habe es auch bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Ich fand dich sehr besonders, das finde ich noch immer aber diese Gefühle haben sich noch nicht weiter entwickelt, das ist halt so ein bischen mein Problem, wie ich dir gesagt habe. Auch weil das so ist und weil ich weiss dass Du zerbrechlich bist jetzt, habe ich mich so ein bischen zurück gezogen.
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffentlich findest Du bald deine Ruhe. Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne."

Vielleicht hat er gedacht ich wäre es, aber nachhinein festgestellt ich bin es doch nicht... :TRISTE:

ich glaube nicht an eine Freundschaft zwischen uns...nicht jetzt...möchte nicht dass er mir weh tut, da das ganz toll weh getan hat.

Sieht Ihr das auch so dass es vorbei ist? oder gibt es doch noch eine chance :???:

LG
Blue

Hallo Blue
Hallo Blue

ich lese daraus, dass er dich schon gern hat, aber es doch nicht ausreicht.. das ganze aber nett verpackt...

Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber ein Mann, der dich wirklich will und liebt, der steht hinter dir... ich denke vielleicht ist da sogar ein schlechtes Gewissen bei ihm.. schwer zu sagen wo es hakt.. das wird er wahrscheinlich nur selber wissen, wenn denn... Fakt ist aber doch, dass er sich zurückzieht.. und das solltest als Frau akzeptieren...

Wenn er mehr will wie Sex oder so, solltest du ihm ganz klar sagen, er soll sich erst im Klaren werden was er will.. denn es sind deine Gefühle.. gib nicht zuviel im voraus.. wenn er wirklich Gefühle hat, wird er kommen.. im Prinzip brauchst du doch nur abwarten.. so würde ich es machen.. und die Erfahrung zeigt doch.. ein verliebter Mann kommt von allein, wenn er denn möchte.. mit Druck oder zwanghaften Kontakt wird er nur mit Gegendruck reagieren... sprich, vielleicht fällt ihm auf, dass er dich vermisst und dass er dich will.. und dann kannst du die Spielregeln mit ihm definieren.. wie z.B. keinen Sex, wenn er sich nicht sicher ist... ;)

Vielleicht will er auch nicht... aber dann hast du dich wenigstens nicht lächerlich gemacht, indem du ihm hinter herrennst....

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :)

loreen_12856235

Liebe Bibi
    danke für die netten Wünsche!!

es war ja nicht nur Sex was wir teilten... Die langen Spaziergänge, gemeinsam joggen gehen, stundenlang kuscheln...Er fing sogar an mir mir hollandisch beizubringen. Betont immer wieder wie gern er seine Zeit mit mir verbringt.
    das doofe ist immer wenn er sich zurückzog und ich dann es sein lassen wollte kam er zurück und hat sich wieder gemeldet. ich weiss es wirklich nicht was in ihm vor geht. ich glaube ein bischen Abstand von ihm habe ich nötig. Mein Leben ist gerade schwer genung und er bringt es nur noch mehr durcheinander...

LG Blue

Hallo Blue!
      Diese Mail, sie sagt doch alles. Ich finde, daran gibt es nichts misszuverstehen.
      Seine Gefühle für dich sind auf der rein freundschaftlichen Ebene stehengeblieben. Sonst gar nichts! Er sagt es doch deutlich!!!!
      Und ob seine Bindungsangst nun generell so bei ihm ist oder jetzt eben nur bei dir, das mag mal dahingestellt sein. Wenn ich für jemanden nicht mehr als freundschaftliche Gefühle hege, dann hätte ich da auch ein Problem mit, mich auf eine Beziehung einzulassen.

Du warst für ihn erst besonders, in deiner Art eben, aber dann hat er gemerkt, das es eben doch nicht reicht.
      Das ist zwar für dich megaverletzend und enttäuschend, aber er war fair. Er hat es dir gesagt.
      Es hätte auch anders kommen können, nämlich das er dir gar nicht mehr antwortet. Das er es eben ignoriert.

Vielleicht solltest du einfach mal in dich gehen und dich fragen, was du eigentlich für ihn empfindest? Ist es Liebe?Oder nur Verliebtsein? Oder ist es nach all dem Theater in deiner letzten Beziehung nur der Versuch, Halt und Trost zu finden.
      Sei ehrlich zu dir selber. Du wirst die richtige Antwort finden. Wenn auch nicht gleich.

Auch wenn ihr leidenschaftlichen Sex hattet, das hat nicht zu bedeuten, das ihr auch eine super Beziehung führen könnt. Zu einer Beziehung gehört nunmal mehr als leidenschaftlicher Sex.

Und diese Freundschaftsschiene... naja, meist ist es nur erstmal die Kompensation des schlechten Gewissens. OB das funktionieren kann, halte ich für fraglich. Im Moment eher nicht. Da deine Gefühle mehr als freundschaftlicher Art sind. Du musst erstmal deine Verletzung überwinden, dann kannst du darüber nachdenken, was er künftig für dich sein soll. Sicher wollte er dir nicht absichtlich weh tun.

Es ist immer bitter, wenn man für jemanden Gefühle entwickelt, die nicht auf die selbe Art erwidert werden. Man kann aber nichts erzwingen, Liebe ist ne freiwillige Sache.

Cat

an0N_1277567299z

...du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Hey blueschein,

ich lese deine Zeilen und sehe meine Zukunft, wenn ich jetzt meinen Stier nicht irgendwie vergesse! Ich kann dich gut verstehen, übe mich auch derzeit in Zurückhaltung - will es irgendwie beenden, irgendwie auch nicht. Ich kann voll verstehen wie du jetzt denkst, warum schläft der dann mit mir??? Weil er - so hammer wie es ist, weil er den Sex genießt - aber mehr eben nicht. Ich habe auch so einen Stier - Sex, gemeinsam Stunden und Erlebnisse: JA unbedingt - es sei ja so besonders. Und sobald mehr von mir kommt - ist er wie ausgewechselt! Er will alles wissen was mich betrifft, aber keine Beziehung. Will mit mir ein Wochenende wegfahren, aber keine Zukunft? Ich kann dir sagen, das soll eine Frau verstehen? Wir Mädels haben echt den Fehler unser Herz an diese Typen. Ich selbst suche einen Weg daraus, obwohl ich heulen könnte mir auch nur vozustellen ohne ihn zu sein - ich wünsche Dir die Kraft durch dieses Tal zu gehen und am Ende die Sonne wieder scheinen zu sehen!!!! Du schaffst das!!!!!! Aber gut zu wissen, das es mit Geduld sowieso nichts bringt - wenn es Zeit ist, etwas aufzugeben - gib es auf!!!!! (Das steht jetzt an meinem Spiegel;-) Ich wünsche dir viel Glück und einen Mann, der dich ehrlich und bedingungslos liebt!! :-)

chaya_12037711

So sehe ich das auch..
        er weiss nicht was er will und meine Zeit ist viel zu schade auf ihn zu warten. Ich habe ihm sehr oft deutlich gesagt, dass ich keine Äffäre haben möchte..es war auch nie die reden von Gefühlen.. ich wollte ihn näher kennenlernen und er mich..Er verbringt gerne seine Zeit mit mir, möchte am liebsten jedes WE mit mir verbringen. Will wissen was ich mache, wie ich denke...ist Eifersüchtig wenn er mich mit einem Kollege in der Kantine essen sieht...

Immer wieder wenn er mir das Gefühl von Bindungsangst vermittelt hat habe ich mich zurückgezogen, da ich ihn nicht einengen wollte. Wie er das merkte ist er wieder hinter mir her gerannt...

ich habe mich von meinem mann getrennt und habe endlich eine Wohnung die ich ab Dezember einbeziehen darf. Spätestens näcshten Sommer bin ich geschieden und ja freue mich auf meine Zukunft. Hatte das Gefühl mit dem Stier wird mehr, da ich ihn sehr gern habe..wird wohl nix mehr... ich weiss es wenn er es nicht möchte, ich kann ihn nicht dazu zwingen. Mich nerven diese ganze Spielchen und wie sehr er immer wieder hin und her geriessen ist...mal so..mal nicht. Mal möchte er unbedingt meine Nähe und will mit mir zeit verbringen, dann bekommt er wieder kalte Füsse...

na ja...muss mich so wie so um die trennung und mein Umzug konzentrieren. Werde mit dem Stier Nachbarn und er hat sich sehr stark eingesetzt damit ich die Wohnung an seiner nähe bekomme. ist halt auch ziemlich nah zu meiner Arbeit...Ich glaube es ist besser jetzt einen suberen cut zu führen bevor es schlimmer wird, wo wir bald auch noch nachbarn werden.

an0N_1277567299z

Schon wieder eine nachricht
          von ihm..und er bereut wieder sein Verhalten. Wegen er ist trauig und denkt an unsere Zweisamkeit!
          Denkt er ich bin so naiv, oder weiss er wirklich nicht was er will...ich weiss meine Lieben Stierexperten werden sagen "Rückzug".. :-D das werde ich...und diesesmal erfolgreich..Sein verhalten verwirrt mich und tut in meiner jetzige Sitaution mir nicht gut. Sollte doch mehr daraus werden, dann wir er kommen, sollte ich ihn noch mal in meinem leben rein lassen wollen...

an0N_1277567299z

Zum Schluss
            Habe heute mit dem Stier den Kontakt komplett abgebrochen. Habe ihm auch mitgeteilt wie sehr mich sein Verhalten enttäuscht hat. Erst voll hinter mir her rennen und jetzt sein Rückzug. Es ist schwer zu akzeptieren, aber es ist so. Er wollte nur eins und wie er es bekommen hat, kam sein Rückzug. Er wusste wie schwierig alles für mich ist, wie sehr ich verletzt wurde, wie zerbrechlich ich momentan bin. Er möchte mit mir Freundschaft, wegen er möchte für mich da sein und mich bei meiner jetzige schwierige Situation unterstützen. Er kann nicht am Abend auf Freundschaftstour gehen und nächsten Morgen mich lieben wollen. Das geht nichtEntweder..oder..

Er ist plötzlich in meinem Leben aufgetaucht und hat alles getan sich in meinem Leben einzudringen. Ich wollte es nicht Mal. Habe am Anfang sogar ihn ignoriert und bin auf seinen Einladungen nicht eingegangen. Und jetzt das?? Ich finde es schade! Habe ihm gesagt bevor er sich wieder im Leben andere eindringt und diese noch mehr durcheinander bringt soll er sich es genauer überlegen was er damit den anderen antun kann

LG
            Blue

an0N_1277567299z

Typisch
              Hallo Blue,
              ich bin genauso hin und hergerissen wie Du! mein Stier weiß auch nicht was er will! Man kann aber nicht von meinem Stier sagen das er nur Sex möchte! Da er meistens wegrennt wenn ich Sex möchte :FOU:
              Bei uns waren auch die Fahrradtouren,Spaziergänge etc superschön!
              Am Anfang ist er mir auch hinterhergerannt und war total von mir begeistert! Dann kamen blöde Sprüche bzw. Beleidigungen was er aber nicht so meint,wie er sagt.
              Dann passten wir nicht zusammen,danach hatte er keine Zeit für eine Beziehung. dann hatte ich mal kein Verständnis für seinen Job usw. Immer was anderes was ihm einfiel.
              Aber er hat mich trotzdem lieb auch wenn man sich nicht mehr sieht!! :shy:
              Irgendwann warf die Ex uns noch Steine in den Weg und es gab immer öfter Action! Sie seien nur noch Freunde,das müsste ich akzeptieren!
              Liebe Blue, ich glaube Stiere wissen gar nicht so genau was sie wollen und sind am Anfang immer euphorisch,lässt aber sehr schnell auch wieder nach. Sei es ein neuer Gegenstand oder womöglich auch eine Frau wie in meinem Fall :-(
              Meld dich nicht mehr bei ihm,ich weiß wie schwer es ist.Aber du bist nicht alleine die das durchhalten muss. Ich muss auch versuchen die Finger vom Handy PC etc zu lassen! Das schaffen wir doch mit links und rechts ;-)
              P.S Wenn du sie ignorierst kommt es doppelt und dreifach zurück.Das ist nämlich etwas was sie gar nicht leiden können.Die Erkenntnis das du ihm unwichtig bist,da kommen sie nicht mit klar, denk ich zumindest so!
              lg wolke

sanaz_12942481

Willkommen im Club...
                Hallo Blue Hallo Wolke,
                also was ist das mit den Stieren? Ich könnte quasi sagen "Willkommen im Club" ;-) Ich kenne da auch so ein Exemplar - ich will diesen Entzug unbedingt durchhalten und guck heute fragt er mich doch wann wir beide endlich mal ein Wochenende Zeit nur für uns haben - HÄÄÄÄ? Manchmal ist es, als wäre er nicht er. Wenn es doch eigentlich seiner Meinung nach nicht geht, dann doch wohl auch nicht für ein Wochenende? Fast schon frech - oder? Mädels, die schlagen dem Fass echt den Boden aus und wir, tja Mädels wir haben sie auch noch lieb dafür :FOU: Lasst uns einen Club für Stier-Entzug gründen, gemeinsam schaffen wir es vielleicht besser diese Typen nicht mehr in unser Herz zu lassen! :NON: Erstaunlich finde ich immernoch, wieviel Parallelen es doch gibt. Liegt es nun daran, dass sie Stier sind oder ist es bei Männern eben öfter so? Ich habe keine Ahnung, nur lese ich immer wieder wie toll doch Männer sein können-wenn sie verliebt sind!! Mir ist so ein Exemplar noch nie begegnet :cry: So Mädels wir werden die Stiere jetzt mal an ihren Hörnern packen und ihnen zeigen, dass wir auch ohne sie können!!! Ich zähle auf euch :-)

Meine große Liebe war ein Stier!
                  Und ich habe ihn immer als sehr gradlinig und ehrlich erlebt. Es gab keine Illusionen. Er war damals verheiratet und es war eine Affäre. Ich wusste das und ich wusste auch, dass er seine Frau wegen mir nicht verlassen würde. Er hat mir immer gesagt, wie wichtig ich ihm bin und der Sex war nie platt, immer leidenschaftlich und sehr intensiv. Wir haben auch viel geredet. Er hat mir in jeder Minute das Gefühl gegeben die einzige und begehrenswerteste Frau der Welt zu sein. Ich wusste, dass es nicht so war und habe es dennoch genossen.

So und als ich ihm sagte, dass ich nicht mehr kann, weil meine Gefühle für ihn zu stark werden, hat er zu mir gesagt, dass er es verstünde, es aber nichts an seiner Einstellung zu mir ändert, obwohl es ihm irre weh täte mich zu verlieren.

Was ich sagen will ist: Er ist ein Stier, bodenständig, gradlinig und ehrlich, aber deswegen noch lange kein Kostverächter. Du hast jetzt keine Affäre mit ihm (oder schon nur anders als ich sie hatte), aber er hat klar definiert, dass er deine Gefühle so nicht erwidert. Ein Tipp für dich und dein Seelenheil: Hör auf an dem was er sagt herum zu deuteln, denn er meint es genau so, wie er es dir sagt.

chaya_12037711

Wie manchmal Männer so sind...
                  nein..ich möchte keinen Kontakt mehr. Finde aber das ganze sehr Schade! ich kann ihm seine Ängste nicht weg nehmen. Er ist 42 Jahre alt..hat Mal gesagt seine Ängste wären vorbei, daher auch seine starke Interesse an mich..Er wäre stolz mich als seine Frau an seiner Seite zu haben..ich die wunderschöne Frau bei der er schon beim ersten Blick hin und weg war... Schreibt mir immer noch wie besonderes er mich findet... sein Rückzug hat mit mir nicht zu tun...Er findet das nicht Klug wegen meiner jetzigen Situation. Er hat paar Mal auch den Liebesakt abgebrochen und mich Stundenlang umarmt, gestreichelt...aber dann kamen wieder die Momente indem er Sehnsucht nach mir hatte, und mich lieben wollte...seine Eifersucht, da er weiss wie sehr ich begeehrt bin.

Neulich war sein VAter für Paar Tage bei ihm. Als er mitbekam ich war an dem Sonntag an der Nähe, hat mich gefragt warum ich nicht vorbei gekommen bin.

Ich weiss nicht was in ihm vorgeht. Ich glaube das weiss er selber nicht. Er hat sich bisher ein Mal verliebt, an einer gebundene Frau- es war eine Äffäre und sie hat ihn verlassen, sich doch wieder für ihren Freund entschieden.. Vielleicht daher seine Angst, sich wieder zu verlieben und verletzt zu werden. Sie war Liebe im ersten Blick...das Gewisse Gefühl hatte er scheinbar auch für mich als er mich sah..

Ich weiss es nicht mehr. Bin aber Müde für solche Spiele...
                  Vieleicht besser jetzt als später...Wer weiss...wie immer alles was im Leben kommt hat seinen Sinn!

LG
                  Blue

chaya_12037711

Tja...
                    Was soll ich als Stiermann dazu sagen, dass sich die stiergeschädigten Damen des Forums mit einem Mal vereinigen ;)

Das Problem ist doch, dass die wirklich tollen Männer genau auf der anderen Seite stehen, sie von den Frauen so verarscht werden, wie ihr verarscht werdet bzw. worden seid. Aber die will ja keiner wirklich, weil sie eben keine Blender sind. Der Ehrliche ist eben der Dumme ...

nanook_12943127

...ein Stiermann :-)
                      Hi Diogi,

du bist ein Stier und kennst mein Thema ja auch. Ich verstehe ja, das er fair war usw..er hat vielleicht wirklich mehr versucht. Aber gerade heute frage ich mich wieder ob er nicht wirklich einfach nur Zeit braucht? Sieh heute fragt er mich einfach so ob wir nicht endlich Zeit hätten mal ein gemeinsames Wochenende zu verbingen? Hää? Er hält sich an sein "Es würde nicht wirklich gehen" genauso wenig wie an "Mehr als ein ONS wirds nicht" - warum? Ich übe mich echt in hartem Entzug, obwohl ich nicht so ganz davon lassen kann, wir sehen uns eben ab und an geschäftlich - ich schrieb ihm ab und zu mal eine sms (wir teilen einige Interessen&Hobbies) er antwortet auch und das Thema was ich wann und wie und wo und mit wem so mache kommt regelmäßig. klar könnte er jetzt testen ob Konkurrenz droht, aber wenn es nur wegen dem Sex wäre - ganz ehrlich, den könnte er auch mit anderen Frauen einfacher haben. Mein Bauchgefühl sagt mir er lügt nicht wenn er mir sagt ich sei ihm nicht egal und bedeute ihm sehr viel. Wieviel muss er vielleicht noch für sich herrausfinden? Was denkst du? Er sagt wenn die Umstände (Wohnort/Job/usw.) anders wären, dann würde er es gerne erfahren und erleben wie es mit uns so wäre? Na toll :FOU: So und nun - ich weiß es nicht wirklich was nun richtig ist? Er ist mir so vertraut und ich ihm ja auch. Ich lass ihn vielleicht auf "Partnerbasis" erstmal in Ruhe und bin einfach nur seine gute Freundin? Es ist so verwirrend, wieso verhält er sich so?

chaya_12037711

Ein Stier ist ein Gewohnheitstier!
                        Und er hält auch gerne alles fest, was er einmal geschaffen und erobert hat. Er ist aber auch bereit los zu lassen, wenn die Umstände es eben verlangen. Meiner hat mich auch gehen lassen, wenn auch mit Wehmut. Ich bleib dabei, in die Aussagen eines Stieres, gibt es nichts rein zu interpretieren und zu deuteln.

Meinen hab ich vor 2 Tagen angetextet, er hat geantwortet, dass er nach wie vor nicht mehr geben kann und will. Fertig. Im Klartext heißt das: Wir sind fertig!

Was nutzt mir das analysieren da? Das mag ich aber am Stier, er sagt was er will.

nanook_12943127

Hallo Diogi,
                        ja, du als fast einzigster der Stier-Männers hier, was willste sagen? Am besten erstmal nix :)!

Im übrigen mag ich deine Post's sehr, sie sagen sehr viel über den Stier-Mann ansich aus und wie ich finden hast du zu 90 Prozent recht. Du beschreibst es auch irgendwie sehr treffend. Manchmal auch sehr süss, die Villa fand ich göttlich. Aber nicht jeder kann sich halt ne Villa leisten, das sollte man auch nicht vergessen.

Bleibt nur zu hoffen, das du im wahren Leben deine guten Vorsätze und Ratschläge auch so lebst. Dann kann man deiner Partnerin ja eigentlich fast nur gratulieren.

Der Ehrliche ist nicht immer der Dumme, manchmal einfach nur der Missverstandene.
                        Wie schon so oft hier bemerkt, Stiere meine das was sie sagen. Und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Aus, kannste vergessen. Und sie sagen es auch. Manchmal sehr uncharmant.

Natürlich ist jede Frau, der das noch nie so passiert ist, heillos überfordert. Ging mir auch so und ich lese es hier immer wieder.

Dennoch können Stier-Männer auch viel geben, in dem Moment, wo sie bei dir sind. Sie können eine unglaublich weiche und sensible Ader haben, das es einem fast unmännlich, fast schon feministisch erscheint.

Aber... umgedreht gehts halt auch. Hart, hartherzig, auch zu sich selber, rücksichtlos, stur, dickköpfig, nachtragend, unversöhnlich, ignorant.
                        Das ist wirklich sehr sehr schwierig.

Ja und wenn sich jetzt hier halt alle stiergeschädigten Damen vereinigen... naja, im Moment wird das wohl auch so ne Art gemeinsames Leiden. Das hilft ja ungemein.
                        Aber... irgendwann wirds halt besser, die Gedanken werden klarer, es tut nicht mehr so weh. Es dauert halt alles seine Zeit.
                        Ob man es irgendwann versteht, ist ne andere Geschichte.

Drücke jedenfalls allen Mädels, die hier grad schwere Zeiten durchmachen ganz feste die Daumen. Auch das ist zu schaffen, nichts ist unmöglich.

lg cat

talibe_12354215

Cat, Danke für die Blumen :shy:
                          Hab ich aber nicht verdient. Dafür hab ich in meinem Leben schon zu vielen Menschen richtig weh getan. Mich habe ich auch gar nicht ausgelassen. Es gibt wenige Sternzeichen, die so hart gegen sich selbst sein können, glaube ich zumindest.

Ich denke, dass sich jeder Stier versucht im Inneren seine Villa einzurichten. Manche wissen, wie es in einer echten Aussieht, aber die anderen haben auch ganz genaue Vorstellungen davon, wie das Leben eigentlich laufen sollte. Dieses Bild meine ich. Normalerweise braucht das kein Mensch. Aber wenn ein Stier mit der Realität mal nicht klar kommt, dann zieht er sich eben nicht in einen dunklen und nassen Keller zurück sondern in eine bessere Welt.

Natürlich sollen sich die Damen hier zusammentun und ähnlich gelagerte Probleme besprechen. Allein darüber zu schreiben hilft einfach ;) Ich bin garantiert der letzte, der sie wegschickt, wenn sie Hilfe brauchen, ganz bestimmt. Was ich aber nicht haben kann ist, wenn Leute über einen Kamm geschoren werden. Das funktioniert nicht und mit mir schon gar nicht. Auch wenn die Stiere hier alle dem Symptomen nach das gleiche angestellt haben so sind die Ursachen dafür zum Teil völlig unterschiedlicher Natur.

Ich weiss nur, dass ich hier auch eine ganze Menge über mich selbst gelernt habe indem ich vieles auf mich beziehe und geschaut habe, wie ich möglicherwiese reagieren könnte und das dann beschrieben habe. Ihr alle seid ein kleines Bisschen mit Schuld daran, dass meine Freundin vielleicht den Himmel auf Erden mit mir erleben kann. Wenn es so kommt, dann danke ich allem, was mir heilig ist, dass ich dieses Forum gefunden habe :)

nanook_12943127

Büddeeee....!
                            Einsicht... ist immer der beste Weg zur Besserung. :)

Es ist immer gut, wenn man etwas über sich selber lernen kann. Andere Meinung sind auch von Vorteil, weil man viele Dinge vielleicht in einem anderen Licht sieht. Nicht so mit Tunnelblick.

Natürlich sind die Probleme hier vielfältig, aber dennoch stellt sich immer wieder eines raus. Erst ist es die ganz große Liebe, dann kommt der Rückzug. Somit bekommt man schon Probleme damit und hat Zweifel, ob Mann da wirklich immer weiß was er will. Und das geht so wie mit einem großen Knall. Am Abend vorher lümmelt man sich noch gemeinsam durch die Kissen und am nächsten Morgen ist alles anders. *sorry* Aber das ist schon verdammt schwere Kost.

Sicher wissen Stiere eines: Sie wollen Sicherheit in jeder Beziehung, ob das die Liebe oder den Besitz angeht. Aber wer kann sowas schon garantieren? Niemand.

Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren, aber es gibt so viele Parallelen. Merkwürdigerweise! Aber es zieht sich eben wie ein roter Faden, wenn was nicht passt, dann passt es eben nicht. Das fällt schwer, zu akzeptieren, dies einzusehen. Der Schmerz lässt erstmal nicht so viele klare geordnete Gedanken zu.

Und mit der Härte gegen sich selber... ja, ich habe es erlebt. Das ist etwas unglaubliches. Ich würde glaube ich daran kaputtgehen. Auch dieses Verhalten, lieber eine scheiß Ehe zu führen, als eventuelle für die große Liebe alles zu riskieren. Aber so seid ihr wohl nunmal.

Und wenn deinen Freundin durch uns den Himmel auf Erden hat... na dann! Die Glückliche!

lg cat

5 Tage später
                            an0N_1277567299z

...
                            Fast nach 1 Woche nicht sehen und Stillstand haben mein Stier und ich uns vorhin kurz in der Kantine gesehen. Ja unsere Blicke haben sich getroffen. Er ist extra ein Stück vorgelaufen um mich zu sehen, obwohl seine Kollegen noch nicht soweit waren. Er schaute mich traurig an. Vielleicht bilde ich es mir so vor, ich weiss es nicht. Ich denke wenn er Interesse hat wird er sich doch bei mir melden, oder? Ich wünsche es mir sehr, dass er das tut, trotz meines Wunschs auf Kontaktabbruch. Vielleicht wird er sich nie mehr melden :TRISTE: . Ich weiss ich wollte den Kontaktabbruch, ich war halt so enttäuscht, da er immer wieder hin und her gerissen war und mich noch mehr durcheinander gebracht hat. Habe immer wieder gelesen Stiere brauchen länger um sich im Klaren zu werden. Ist eine Woche zu kurz um zu sagen es ist vorbei und keine Chance mehr dass mehr daraus wird?

LG Blue

an0N_1277567299z

1 woche is doch gar nix ..
                              sag ich da nur als stier frau ..

also an deiner stelle kann ich dir nur raten weiter hart zu bleiben weil grad wenn es darum geht sich auseinander zu setzen mit herz und verstand brauchts ganz viel zeit und ruhe ..

in einer woche hast du doch grad mal realisiert das jetzt kontaktabbruch ist oder du bist noch dabei das zu begreifen ..

danach erst denkst du doch über weitere konsequenzen nach .. ist zumindest bei mir in meinem stier tempo so :roll:

lass ihm die zeit und lass dich bloß nicht einlullen von seinem dackelblick .. das haben sie alle gut drauf die knaben ..die erfahrung mußte ich auch schon machen früher ..

hat mann nicht was er will dann gibts den dackelblick .. und in dem moment denkt er garantiert nicht dran was für ein zausel er ist ..

wenn er schon vorher so mega unschlüssig war, dann wird er eh erstmal viel viel mehr zeit brauchen um überhaupt mal alles zu kapieren was abgelaufen ist und danach wird er erst den status prüfen, gucken ob du ihm wirklich fehlst

das kann echt lange zeit dauern weils schließlich auch mit selbstreflexion zu tun hat, er muß sich auch erstmal vor augen führen was er dir alles so angetan hat und was er alles so verbockt hat .. danach kann er dann grübeln ob er dich wirklich will und wie er dich wiederbekommt ..

aber so .. meiner meinung nach würde ich dir wirklich dringendst raten dackelblick und kontaktaufnahme jetzt erstmal zu ignorieren . .

derzeit gehts nur ums gekränkte männliche ego ..die dauer des nachdenkens ist einfach noch viel zu kurz um zu einer wirklichen einsicht zu gelangen ..

alles was jetzt käme wäre einfach nur um des gewinnen willens..

das solltest du dir echt nicht antun ..

er wird noch wochen brauchen und die mußt du jetzt stark sein und ihn komplett ignorieren .. ich mein gut als kollegen kann man sich ja zunicken oder sowas aber ansonsten würd ich mich auf kein wort mit ihm einlassen ..

jetzt bist du gerade nur eine trophäe .. dafür solltest dir wirklich zu schade sein ..

ich weiß es ist hart für dich aber wie anfangs scho gesagt .. was ist schon eine woche?!?!?!?!?!?!!?!??!?!?!??!

und natürlich würde er sich bei dir melden wenn er interesse hätte .. das ist doch ganz normal das zu tun!!!

bitte melde du dich bloß nicht ..er ist an der reihe .. und da er das nicht tut .. kannst du dir ja denken wo du emotional bei ihm stehst oder?!

er hat viel zu schnell aufgegeben und das ist in meinen augen schon ein totales knock out der gefühle .... von seiner seite ..

alles gute dir und bleib weiterhin tapfer und stark!!!!!!!!!!!