Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das Ergenbis vom Streit...

Das Ergenbis vom Streit...

3. März 2010 um 7:13

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass wir unseren Streit nun geklärt haben.
Herr Krebs kam nach einer guten Woche wieder und wir unterhielten uns lang.
Das Ende vom Ganzen war eine Entschuldigung seiner seits, eine genaue Erklärung zur Bauch-Po Problematik
(ja ich hab es sogar verstanden)
und der Umstieg von Bier auf alkoholfreies Bier!!!
Seine Laune ist dadurch nicht die aller beste, aber er gibt sich Mühe lieb zu sein.

Und nun noch was: Wie Ihr (alle) wisst, hatten wir so alle 4-6 Wochen Sex. Wie es das Schicksal will, war der eine "Schuss" in den letzen 4 Wochen ein "Treffer" und ich bin nun in der 5 Woche schwanger. Falls die Frage kommt, ja wir haben verhütet, mit Persona und dieses zeigte "grünes Licht"

Es hätte keinen "dümmeren" Zeitpunkt geben können, aber wir freuen uns nun drauf. Herr Krebs freut sich glaub noch mehr, als ich mich.
Ich berichte euch über Neuigkeiten!!!

Ich danke euch allen nochmal gaaaanz sehr, für euer "Da sein" und zuhören!!!!

Mehr lesen

3. März 2010 um 17:22

Ohhh...
...auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
sicher ist der zeitpunkt nicht toll, aber ehrlich gesagt, der "richtige" zeitpunkt ist ja eh nie. zum glück suchen sich die kleinen den selber aus.
vielleicht ist es ja für deinen freund jetzt der ansporn den er braucht um wirklich durchzuhalten beim wechsel der biersorte....
weil als väter sind krebse schon spitze, also alle die ich kenne sind sehr fürsorglich und würden für ihre kinder alles tun...

lg

Gefällt mir

3. März 2010 um 17:42

Auch von mir
herzlichen glückwunsch, ihr beiden!

der richtige zeitpunkt wäre demnach nie, und so suchen sich die würmchen den selbst aus.

ihr schafft das, davon bin ich überzeugt.

in 8 monaten, könnt ihr dann sagen, wir sind tag und nacht erreichbar!

lg

Gefällt mir

4. März 2010 um 8:08


danke für eure vielen lieben worte.
momentan ist herr krebs leicht durch den wind und weiß nicht wo vorn und hinten sei, so sagt er...
ich hoffe das er bald versteht, dass es mir nicht anders geht und das wir gerade dieses "problem" gemeinsam meistern müssen, denn er neigt gerade dazu, sich zurück zu ziehen und geht mir irgendwie aus dem weg. heute trifft er sich mit einer freundin von uns, ich hoffe das er mit ihr mal über alles reden kann.
wünsche euch noch eine schöne woche ihr lieben!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen