Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Das erste Mal ein Krebs

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2011 um 9:52
S
sini_12655208
04.12.11 um 21:33

Hallo,
Also ,oh Gott ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
hm ,ich habe vor knapp anderthalb Wochen einen Krebsmann im Internet kennen gelernt.Ich hatte ihn nicht angeschrieben weil er mir gefiel sondern um eine Frage zu stellen.Aber weil er in der Nähe wohnt haben wir uns dann direkt ein paar Tage später auf einen Kaffee getroffen.
Und oh Wunder der Abend war wirklich sehr schön.Er hat eine einerseits ungezwungene offene Art an sich ,gleichzeitig ist er aber sehr unaufdringlich und respektvoll.
Naja was soll ich sagen,erst habe ich (typisch Jungfrau)
Fehlersuche betrieben.Mir Gefiel seine Mimik nicht ,und er erschien mir ein wenig konservatiev.Aber er ging mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.
Wir schreiben uns einmal täglich und er ist dabei witzig,freundlich,geht auf meine Nachrichten ein und scheint mich nett zu finden.
Nur wie geht es denn weiter?
Ich habe gelesen das Krebse höflich sind und man ihre Gefühle nur schwer deuten kann.
Meine Frage ist wie erkenne ich ob er vielleicht mehr für mich empfindet als Nächstenliebe?
Würde er es mir zeigen?
Danke für alle Antworten im Vorraus

Mehr lesen

H
harvie_12695800
05.12.11 um 21:28

Hey,
Typisch Jungfrau, nüchtern und analytisch !!! ich selbst bin Krebs. wenn er was ernstes an dir sucht dann bleibt er am Ball. soll heissen, er lässt sich Zeit....warte ab und versuch du den ersten Schritt.! Krebse brauchen manchmal die Holzhammer methode...... sonst leben Sie meistens in einer Traumwelt!!! manchmal erkennen sie selbst nicht, wenn der Traumpartner vor einem steht.... überrumpeln und mit pauken und trompeten nicht unbedingt die Lösung !!!!!
ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.......gruß

Gefällt mir

S
sini_12655208
06.12.11 um 0:56
In Antwort auf harvie_12695800

Hey,
Typisch Jungfrau, nüchtern und analytisch !!! ich selbst bin Krebs. wenn er was ernstes an dir sucht dann bleibt er am Ball. soll heissen, er lässt sich Zeit....warte ab und versuch du den ersten Schritt.! Krebse brauchen manchmal die Holzhammer methode...... sonst leben Sie meistens in einer Traumwelt!!! manchmal erkennen sie selbst nicht, wenn der Traumpartner vor einem steht.... überrumpeln und mit pauken und trompeten nicht unbedingt die Lösung !!!!!

Danke ,für die Antwort aber...
..was ? klinge ich nüchtern und analytisch.Ich dachte immer ich bin keine typische Jungfrau.
Naja egal.Danke für den Tipp.Komme gerade von einem Date mit dem Krebs.
oh Gott ! wo soll ich nur die Geduld hernehmen ?!
Habe noch nie einen Mann kennen gelernt der so desinteressiert-interssiert ist.
ächz.
Grüße

Gefällt mir

S
sini_12655208
06.12.11 um 1:01

Hey,

Ps:
wie lange braucht denn der Krebs bis er intim wird ?
ähm ..auf ein paar Monate mehr oder weniger kommts wohl nicht mehr an aber ich bin jetzt schon eine Weile Single und naja....

Gefällt mir

Anzeige
H
harvie_12695800
06.12.11 um 9:46
In Antwort auf sini_12655208

Ps:
wie lange braucht denn der Krebs bis er intim wird ?
ähm ..auf ein paar Monate mehr oder weniger kommts wohl nicht mehr an aber ich bin jetzt schon eine Weile Single und naja....

Signale geben
es dauert keine Monate! Klar braucht man geduld.... aber ich denk das es in jeder Beziehung so ist, dass man nicht nicht mit der Tür ins Haus fällt. Irgendwann wenn du bemerkst, das er sich langsam öffnet dann geh auf Ihn zu (ist nicht umbedingt leicht) was für ein Gefühl hast du, bei deinem Date? was hat er signalisiert? will er weiteres Treffen? Fragen über Fragen!!!!!!

Gefällt mir

H
harvie_12695800
06.12.11 um 9:54

Hahaa Lebensversicherung!!!!
klar sichert sich der Krebs ab, aber des wegen lebt er nicht eingeschlossen sondern ist auch jemand der auf die Pauke haut! aber er sorgt vor und denkt an die Zukunft..... und das ist gut Sooooooo!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sini_12655208
06.12.11 um 11:37

Signale geben
es dauert keine Monate! Klar braucht man geduld.... aber ich denk das es in jeder Beziehung so ist, dass man nicht nicht mit der Tür ins Haus fällt. Irgendwann wenn du bemerkst, das er sich langsam öffnet dann geh auf Ihn zu (ist nicht umbedingt leicht) was für ein Gefühl hast du, bei deinem Date? was hat er signalisiert? will er weiteres Treffen? Fragen über Fragen!!!!!!

Aha..
..so ist das also mit euch Krebsen..interessant.
bevor er ins Cafe kam musste ich erstmal mein Grinsen abstellen.Kam mir richtig dämlich vor.
Aber ich denke er mag mich,wir lächeln uns auf jeden Fall ganz viel an.
Und zum Schluss haben wir uns umarmt.fest!
und er hat gesagt wir sehen uns bestimmt noch in dieser Woche.
(Das Date kam ursprünglich aber nur zustande weil ich ihn ein bisschen gedrängt habe)
also wenns nicht anders geht bin ich eben geduldig

Gefällt mir

Anzeige
L
lica_12535967
06.12.11 um 21:14

Versteh was nicht
du schreibst das dir seine Mimik nicht gefallen hat und er koservatiev ist ,also scheint es dich zu stören ?! Dann fragst du ob er mehr für dich empfindet .
Bist so auf der suche ?
Wenn es bei mir nicht sofort funkt würde mich nicht intessieren ob er mehr für mich empfindet !
Such dir doch besser jemanden wo alles von Anfang an stimmt .
Ausserdem frag Ihn doch was er für dich empfindet hier wird dir keiner diese Frage beantworten das kann nur er

Gefällt mir

S
sini_12655208
07.12.11 um 1:53
In Antwort auf lica_12535967

Versteh was nicht
du schreibst das dir seine Mimik nicht gefallen hat und er koservatiev ist ,also scheint es dich zu stören ?! Dann fragst du ob er mehr für dich empfindet .
Bist so auf der suche ?
Wenn es bei mir nicht sofort funkt würde mich nicht intessieren ob er mehr für mich empfindet !
Such dir doch besser jemanden wo alles von Anfang an stimmt .
Ausserdem frag Ihn doch was er für dich empfindet hier wird dir keiner diese Frage beantworten das kann nur er

So funktioniert das bei mir nicht
es liegt in meiner Natur an Menschen Kritik zu üben.Die ist aber meistens völlig überzogen ,das merke ich meist selber.
Diese Eigenschaft würde ich sofort abstellen wenn es ginge.Bis dahin tue ich das womit ich bis jetzt gut gefahren bin.Es ist immer besser am Anfang einige Dinge als "fehlerhaft" zu betrachten die sich dann aber in Luft auflösen je besser ich jemanden kennen lerne.Es ginge auch andersrum.Menschen die mich erst total begeistern werden mir manchmal nach einigen Monaten immer unsympatischer.

Gefällt mir

Anzeige
H
harvie_12695800
07.12.11 um 9:52
In Antwort auf sini_12655208

So funktioniert das bei mir nicht
es liegt in meiner Natur an Menschen Kritik zu üben.Die ist aber meistens völlig überzogen ,das merke ich meist selber.
Diese Eigenschaft würde ich sofort abstellen wenn es ginge.Bis dahin tue ich das womit ich bis jetzt gut gefahren bin.Es ist immer besser am Anfang einige Dinge als "fehlerhaft" zu betrachten die sich dann aber in Luft auflösen je besser ich jemanden kennen lerne.Es ginge auch andersrum.Menschen die mich erst total begeistern werden mir manchmal nach einigen Monaten immer unsympatischer.

Ja, kennen wir doch alle!!
die Typische "Rosarote Brille" erst nach ein paar Monaten erkennt man den Wahren Charakter....
und dann sollte man abwegen ob man mit den bestimmten Macken leben will oder nicht !!!!

Gefällt mir

Anzeige