"The commonest form of psychic attack is that which proceeds
from the ignorant or malignant mind of our fellow human beings."
- Dion Fortune

Ich fand diesen Zitat wenn ich einige Seiten im Net durchlies. Es passt ziemlich gut zu zahlreichen Einträge in unserem "esoterischen" Forum. Ein gewöhnlicher Abwehr hier ist naturlich der Gegenangriff. Eine Serie der Angriffe und der Gegenangriffe ist eigentlich schon ein psychischer Krieg. Ich ahne dass einige Besucher anwenden auch andere Methoden in ihren Angfriffen außer ihrer Einträge.

Ein Mensch könnte vielleicht etwas besseres in seinem Leben tun als gegen andere zu kriegen.

... und genau deswegen beteilige ich mich hier nicht mehr!
Eben genau das finde ich ganz einfach widerwärtig.
Ich bin ein anderes Diskussionsniveau gewöhnt. - Und genau deshalb beteilige ich mich hier nicht mehr.

Ich dachte, in einem Esoterik-Forum wären sachliche Diskussionen auf einem gewissen Mindestniveau möglich - aber leider anscheinend nicht ... sehr schade ...

vanamo_12934128

Auch ich bin der Meinung
    es ist erschreckend was im Forum abgeht. Ich dachte dieses Forum ist da um Erfahrungen auszutauschen oder über esoterische Themen sich zu unterhalten, leider ist dies nicht der fall und deshalb bin ich sehr ruhig geworden.
    Sonne

Hallo telesta
      guter Beitrag !

Black (der gern mal lügt)

an0N_1185736099z

Es ist unglaublich, wie hier möchte.gern.esos
      unter dem deckmantel des erfundenen begriffs esoterik, mit dem nur gut geld verdient wird, eine beleidigte leberwurscht vortäuschen.
      leutln, eso is nur a superguats gschäft, sunst gor nix.
      jetzt tuts net so angrührt, ihr möchte.gern."lebensberater" :-)

an0N_1226256199z

Hallo autriche30
        sorry, ich bin keine Berater oder sonstwas..... mich intressiert einfach bestimmte Esoterik.-Themen, schade das ist nicht möglich in diesem Forum und von dir kommen auch nur ... ach was sollst. ich wünsche dir ein schönes Wochenende