Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Das Geheimnis des herzmagneten.... wer hat das Buch gelesen??

Letzte Nachricht: 6. Juni 2011 um 23:06
O
ouida_12377115
05.06.11 um 20:43

Hallo,

ich habe hier einen beitrag zu diesem Buch gefunden allerdings ist der aus dem jahr 2009,
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand sonst nich das Buch gelesen hat und ausprobiert hat....

Und wie die weiteren Erfahrungen damit waren.

Ich freue mich über zahlreiche Antworten.... liebe grüsse

Mehr lesen

S
simcha_12916933
06.06.11 um 12:23

Ich habe das Buch gelesen..
aber was erwartest du denn für Erfahrungen ? Es ist ein Buch, wie viele andere Bücher aus,die diese Schiene beschreiben.
"Das Geheinniss des Herzmagneten"
"Das Gesetz der Resonanz"
"Vom Kopf ins Herz" und wie sie alle heißen...es steht immer das gleiche drin.

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
06.06.11 um 17:21

Was erwartest du denn für Erfahrungen?
Ein solches Buch ist zum Lesen da und nicht dafür, dass andere dir ihre Erfahrungen, die sie mit Hilfe des Buches gemacht haben, schildern. Willst du das Geld sparen und trotzdem Interesse daran haben?
Im Übrigen macht hier jede- ra andere Erfahrung und nur ein kleiner Teil kann wohl geistig und intellektuell mit solchen Dingen umgehen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

O
ouida_12377115
06.06.11 um 21:58
In Antwort auf itzhak_11931134

Was erwartest du denn für Erfahrungen?
Ein solches Buch ist zum Lesen da und nicht dafür, dass andere dir ihre Erfahrungen, die sie mit Hilfe des Buches gemacht haben, schildern. Willst du das Geld sparen und trotzdem Interesse daran haben?
Im Übrigen macht hier jede- ra andere Erfahrung und nur ein kleiner Teil kann wohl geistig und intellektuell mit solchen Dingen umgehen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Nur prositive
Ah Grandalgrauer... so schätz du also die Menschen ein, gut möglich, aber wieso sollte ich Geld sparen in dem ich mich unterhalte?? das Versteh ich nicht so richtig!! Ich habe das Buch selbst und auch bezahlt, wobei ich denke das sollte nicht deine Sorge sein , oder bist du so einer der sein geistiges Wissen nur gegen Geld Teilt??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ouida_12377115
06.06.11 um 22:14
In Antwort auf simcha_12916933

Ich habe das Buch gelesen..
aber was erwartest du denn für Erfahrungen ? Es ist ein Buch, wie viele andere Bücher aus,die diese Schiene beschreiben.
"Das Geheinniss des Herzmagneten"
"Das Gesetz der Resonanz"
"Vom Kopf ins Herz" und wie sie alle heißen...es steht immer das gleiche drin.

Und hast du dich danach verändert?
Hallo Kummer5

du hast all diese Bücher gelesen aber scheinbar nichts prositives darüber zu sagen, was?

Gefällt mir

I
itzhak_11931134
06.06.11 um 22:34
In Antwort auf ouida_12377115

Nur prositive
Ah Grandalgrauer... so schätz du also die Menschen ein, gut möglich, aber wieso sollte ich Geld sparen in dem ich mich unterhalte?? das Versteh ich nicht so richtig!! Ich habe das Buch selbst und auch bezahlt, wobei ich denke das sollte nicht deine Sorge sein , oder bist du so einer der sein geistiges Wissen nur gegen Geld Teilt??

Ja, so schätze ich Menschen ein
Ich stelle mir nicht die Frage,w arum du Geld sparen willst. Denn diese Frage hast du damit beantwortet, dass du sehr wohl erkannt hast, dass ich so Menschen einschätze. Aber auch das sollte nicht deine Sorge sein. Und ja, ich teile den größten Teil meines Wissens nur gegen Bares.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

S
signy_12459775
06.06.11 um 23:06
In Antwort auf ouida_12377115

Und hast du dich danach verändert?
Hallo Kummer5

du hast all diese Bücher gelesen aber scheinbar nichts prositives darüber zu sagen, was?

Um was
geht es den speziell in diesem buch.
ein ratgeber?

Gefällt mir

Anzeige