Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das habe ich gerade gefunden

Das habe ich gerade gefunden

25. Oktober 2007 um 14:23

Mit diesen Regeln verstehen Sie jeden Mann

Frauen und Männer denken einfach nicht gleich. Das ist schade. Denn es ist einfach, mit Männern zusammen zu leben. Man muss nur ein paar einfache Regeln befolgen. Tobias Schönpflug nennt die 21 wichtigsten Richtlinien für den Umgang mit dem männlichen Geschlecht.

Meinem Schwager Pepe aus Südamerika hat mir eine dieser schwierig designten Powerpoint-Präsentationen zukommen lassen und bat mich sie "möglichst vielen Männern zu weiterzuschicken. Sie heißt "Die Regeln der Männer. Ich fand sie überraschend einfach und bedenkenswert. In einem zweiten Schritt werden wir natürlich auch die Regeln der Frauen erstellen und für die Männer veröffentlichen. Ab dann müsste die Scheidungsrate in Deutschland eigentlich auf Null sinken. Hier sind sie.

1. Lernt bitte, die Klobrille zu benutzen: Wenn Sie oben ist, klappt sie herunter. Wir brauchen sie oben. Ihr braucht sie unten. Ihr hört uns auch nicht darüber jammern, dass ihr die Klobrille ständig UNTEN lasst.

2. Samstag = Sport. Er wird geguckt oder gemacht. Das ist so selbstverständlich wie Tag und Nacht. Und so sicher wie Eure Periode kommt. Eigentlich noch sicherer, weil es immer derselbe Tag ist. Lasst es einfach zu.

3. Shopping ist KEIN Sport.

4. Subtile Andeutungen funktionieren nicht. Offensichtliche Andeutungen funktionieren auch nicht. Wenn du etwas zu sagen hast: Sag es einfach!

5. "Ja! und "Nein! sind sehr gute Antwort auf fast alle Fragen.

6. Wir verstehen am besten Probleme, die man lösen kann. Wir lieben es sogar, Probleme zu lösen. Wenn du nur Sympathie für ein Problem brauchst oder ein Problem zu deinem Hobby geworden ist, rufe bitte deine Freundin an. Sonst langweilt sie sich.
7. Kopfschmerzen, die länger als 18 Monate auftreten, sind ein Problem. Suche einen Arzt auf.
8. Alles, was wir vor länger als sechs Monaten gesagt haben, darf nicht in einem Streit gegen uns verwendet werden. Strenggenommen vergessen wir nach etwa sieben Tagen, was wir gesagt haben.
9. Wenn du denkst, du bist zu dick, bist du es wahrscheinlich auch. Glaube mir, in dieser Sache brauchst du unsere ehrliche Meinung nicht.

10. Wenn eine Sache auf zwei Arten verstanden werden kann und eine macht dich unglaublich wütend, enttäuscht oder traurig, haben wir die andere gemeint.

11. Wenn du weißt, wie eine Sache am besten getan wird, dann frage uns nicht. Wir könnten eine andere Meinung haben.

12. Wenn du willst, dass wir dir wirklich zuhören, dann sage alles wichtige, was du sagen willst, während des Werbeblocks.

13. Christoph Kolumbus brauchte keine Wegbeschreibung. Wir auch nicht.

14.Brüste wurden von der Natur erfunden, damit Männer auf sie aufmerksam werden und darauf gucken. Und das ist genau, was wir tun.

15.Wir sehen alles in 16 Farben. Aprikot ist für uns eine Frucht.

16.Wenn etwas juckt, dann kratzen wir uns.

17.Wenn wir fragen: "Ist etwas? und sagst: Nein, nichts. dann akzeptieren wir das. Auch wenn wir wissen, dass du lügst.

18.Stelle keine Fragen, auf die du keine Antwort haben willst.

19.Wenn wir irgendwo zusammen hingehen, ist alles, was du anziehst, wunderbar, wenn du es pünktlich anhast. Ehrlich.

20.Frage uns bitte nicht, was wir denken, es sei denn du willst über folgende Themen reden: Sex, Sport, Autos.

21.Glaub mir, du hast genug Klamotten.

Vielleicht nützt es ja jemandem....

seance


Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 16:09

Danke
Wenn ich richtig recherchiert habe,dann gibt es die pps hier zum Anschauen:

www.funfriends.de/maenner.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen