Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das ist do nicht Steinbock-typisch?....oder doch?

Das ist do nicht Steinbock-typisch?....oder doch?

25. Juni 2012 um 20:44

Ich bin völlig perplex... was ist los mit Steinböcken?
Ich kenne 2 Steinbockdamen und 1 Steinbock mann. ALLE drei suchen nur jemanden, am besten eine reiche viel ältere FRAU/Mann, an den sie sich dranhöngen wollen und melken (nicht unbedingt finanziell)
KEINER von denen ist karierreorientiert, keiner ist ehrgeizig, einer hat studiert und wohnt gerade bei der behinderten Frau seines Bosses und pflegt sie, vorher hat er seinen alten Onkel gepflegt, mit der Hoffnung das er ihm sein Haus überlässt, als die Hoffnungsblase platzte, hat ihn der Onkel rausgeworfen.....

keiner/keiner von den drei WILL Kinder haben, gelten als bezihungsunfähig....

und meine Tante STeinbockfrau rät mir immer an, wenn ich daheim bin, einen stinkreichen Hotelier zu suchen.....Gefühle kommen später, selbser hat 3 Kinder und ist Kassiererin und wirfr seit 20 Jahren seinem Skorpion Mann vor, dass sie es viel besser haben könnte im Leben(was nicht stimmt) was den Skorpionmann nicht beeindruckt...

Ich bin schprachlos....STEINBÖCKE_Klettermenschen????

Hat jemand so was GESEHEN?


Mehr lesen

26. Juni 2012 um 14:31

..soso

was du nicht alles siehst.........
vielleicht frägst du diese menschen von denen du hier redest, persönlich, was ihre hintergründe für ihr tun, sind....

im übrigen..."karrierorientiert" äussert sich auf vielen ebenen, nicht nur im aussen...

nunja, du fragst ja........ok

gruss


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram