Hey,
ich habe vor einem Jahr einen Widder-Mannn kennengelernt. Wie schon bereits im Titel erwähnt, hat er Aszendent Krebs.
Wir sehen uns des öfteren flüchtig beruflich und haben schriftlichen Kontakt. Vor einigen Wochen haben wir uns zufällig mit Freunden getroffen und haben Ende des Abends zu zweit "alleine" verbracht und waren einen Trinken. Er hat an diesem Abend seinen Beschützerinstikt spielen lassen, und meinte er müsste auf mich "aufpassen", nach einer Anmache eines Unbekannten. Das fand ich ziemlich süß. Er wollte bei mir schlafen...auf dem Boden wohlbemerkt....darauf bin ich nicht eingegangen, da ich keine Interesse an einer Affäre habe. Nach diesem Abend hat er sich wieder bei mir gemeldet. Tage später meldete er sich auch bei mir als er besoffen war und wollte, dass ich vorbeikomme. Wir haben dann beschlossen, wann anders. Nun habe ich ihn zwei Mal gefragt, ob er sich nicht mal mit mir treffen will. Er sagte zwar ja, aber hat dann so Ausreden, wie dass er verkatert wäre und "es heute eher schlecht ist". Einen anderen Terminvorschlag macht er auch nicht. Ich hänge zur Zeit echt in der Luft und weiß nicht woran ich bin. Schließlich sagte er schon zu mir, dass er mich voll mag. Auch von einem Freund habe ich scho gehört, dass er mich als eine Beziehungskandidatin sehen würde. Aber wieso trifft er sich dann nicht einfach mal mit mir???? Oder wieso sagt er nicht einfach "Nein" zu einem treffen, wenn er kein Interesse hat? Kennt ihr vielleicht solch einen Widder-Krebslein-Fall und könnt darüber berichten, aus welchem Grund er so handelt?
PS.: Ich bin Waage-Aszendent Skorpion und bin ziemlich direkt und offen. Vielleicht sogar ein bisschen dominant
Liebe Grüße
Elly