Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das ist so unmöglich

Das ist so unmöglich

12. Juli 2008 um 8:51

Erst macht er einen auf total verliebt und dann nichts mehr. Einfach ignoriert. So als wäre ich gar nicht da. Ich könnte mich da so drüber aufregen. Ich habe dummerweise gleich die Telefonnummer gelöscht. Das hat mich im nachhinein doch geärgert, so konnte ich nicht mehr anrufen und sagen das er ein Arsch ist. Aber die e mail adresse die habe ich noch. Ich dachte ich schreibe dem so lange, bis er sich genötigt fühlt was zu antworten. Aber wahrscheinlich bin ich eh schon im spam. Ich habe es jetzt aufgegeben. Das letzte was ich schrieb ist, das ich sein Verhalten primitiv finde. So geht man mit Menschen nicht um. Oder sollte es nicht. Aber es gibt leider immer wieder Menschen die das tun. Mich regt sowas auf. Ich würde mich so nie einem Menschen gegenüber verhalten. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu gut erzogen worden. Und bei ihm hat die Erziehung versagt.

Mehr lesen

12. Juli 2008 um 9:21

Laß den Kopf nicht hängen

habe mich ebenfalls verliebt und gestand dem Angebeteten meine Gefühle, bekam eine positive Resonanz, nur ich bin WM und das meine Liebe zu ihm erwidert wird, verwirrt mich.
Ziehe mich gerade auch zurück, obwohl ich diejenige war, die damit angefangen hat.
Am liebsten würde ich mich gar nicht mehr melden...

Liebe Mareike, vielleicht entdeckst Du Parallenen zu Deinem WM?
Um so ernster eine Beziehung wird, um so mehr beginnt der WM zu schwanken. Frag mich selbst warum, Angst die Freiheit zu verlieren oder Angst, das man verletzt werden kann, weil man Gefühle gestand ?

Das Dein WM diese Reaktion zeigt, kann aber auch darauf hinweisen, dass Du irgendetwas gesagt, getan hast, das ihn verletzt hat.Dir ist es vielleicht gar nicht bewußt, doch WM sind in dieser Beziehung komisch..die ziehen sich dann zurück.

Wenn Du Lust hast, erzähl einbißchen mehr von euerer Beziehung, eventuell finden wird den Knackpunkt.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 9:26
In Antwort auf ausundvorbei1

habe mich ebenfalls verliebt und gestand dem Angebeteten meine Gefühle, bekam eine positive Resonanz, nur ich bin WM und das meine Liebe zu ihm erwidert wird, verwirrt mich.
Ziehe mich gerade auch zurück, obwohl ich diejenige war, die damit angefangen hat.

Um so ernster eine Beziehung wird, um so mehr beginnt der WM zu schwanken. Frag mich selbst warum, Angst die Freiheit zu verlieren oder Angst, das man verletzt werden kann, weil man Gefühle gestand ?

Das Dein WM diese Reaktion zeigt, kann aber auch darauf hinweisen, dass Du irgendetwas gesagt, getan hast, das ihn verletzt hat.Dir ist es vielleicht gar nicht bewußt, doch WM sind in dieser Beziehung komisch..die ziehen sich dann zurück.

Wenn Du Lust hast, erzähl einbißchen mehr von euerer Beziehung, eventuell finden wird den Knackpunkt.

Lg

Hallo
danke für deine antwort. Aber ganz ehrlich, ich kann darüber so viel nachdenken wie ich will. Ich habe ihn nicht beleidigt oder sonstwas verletztendes gesagt. gar nichts. Nachdem es noch eine zeitlang so hin und her ging, entweder war er krank oder beschäftigt, fragte ich magst du mich überhaupt noch sehen? wenn nicht dann sag es mir doch und es ist ok. Das er darauf antwortet warte ich heute noch. Gar nichts. Die letzte Mail da kann er sich verletzte fühlen, weil ich ihm schrieb, das ich sein Verhalten primitiv finde. Aber da bin ich jetzt schon an einem Punkt, wo es mir egal ist. Da ich ja auch verletzt bin. Zumindest jemand sagen, Du ich mag Dich nicht mehr sehen. Das wäre das wenigste. Aber einfach gar nichts sagen. Das ist nur unmöglich.

12. Juli 2008 um 9:36

Lg

Parallelen
finde ich tatsächlich, nämlich das er derjenige war, der damit anfing wir tun dies und jenes. ich hatte überhaupt gar nichts angefangen. ich sagte nur . ja das können wir gerne mache.. tja darauf warte ich noch was er so alles machen wollte. ich denke, so geht man mit einem menschen einfach nicht um. egal, ob der mensch mich interessiert oder nicht. allein der grundanstand verlangt es, einem menschen frage auf die antwort zu geben. ich kann mich darüber wirklich total aufregen.

12. Juli 2008 um 9:42
In Antwort auf lily_12474558

Hallo
danke für deine antwort. Aber ganz ehrlich, ich kann darüber so viel nachdenken wie ich will. Ich habe ihn nicht beleidigt oder sonstwas verletztendes gesagt. gar nichts. Nachdem es noch eine zeitlang so hin und her ging, entweder war er krank oder beschäftigt, fragte ich magst du mich überhaupt noch sehen? wenn nicht dann sag es mir doch und es ist ok. Das er darauf antwortet warte ich heute noch. Gar nichts. Die letzte Mail da kann er sich verletzte fühlen, weil ich ihm schrieb, das ich sein Verhalten primitiv finde. Aber da bin ich jetzt schon an einem Punkt, wo es mir egal ist. Da ich ja auch verletzt bin. Zumindest jemand sagen, Du ich mag Dich nicht mehr sehen. Das wäre das wenigste. Aber einfach gar nichts sagen. Das ist nur unmöglich.

Deine Wut

auf diesen Mann ist verständlich. Das Du irgendwann keine Lust mehr hast, um diese Beziehung, Freundschaft zu kämpfen, ebenfalls.
Wie lange hat er sich nicht mehr gemeldet?

Für meinen Teil, kann ich sagen, melde mich manchmal nicht gleich, aber wenn mir etwas am anderen liegt, tu ich es auf jeden Fall, wenn auch später.

Der WM über den Du schreibst, kommt mir vor..aus den Augen, aus dem Sinn, solche gibt es, kenn mehrere WM ... meinem Freundeskreis.
Das er Dir nicht klip und klar sagt, ich will Dich nicht mehr sehen, könnte darauf hinauslaufen, dass er sich immer eine Option offen lässt, eventuell Dich wieder zu kontaktieren.
Würd Dir gerne weiterhelfen, doch WM`s ticken unterschiedlich.

Das Beste ist, wenn Du Dich ablenkst, dass schreiben Deiner Enttäuschung hier in dem Forum, ist schon ein Ansatz, damit baust Du Deine Wut ab..geh weg, triff Dich mit Freunden...

Lg

12. Juli 2008 um 9:55

Deine Wut

auf diesen Mann ist verständlich. Das Du irgendwann keine Lust mehr hast, um diese Beziehung, Freundschaft zu kämpfen, ebenfalls.
Wie lange hat er sich nicht mehr gemeldet?

Für meinen Teil, kann ich sagen, melde mich manchmal nicht gleich, aber wenn mir etwas am anderen liegt, tu ich es auf jeden Fall, wenn auch später.

Der WM über den Du schreibst, kommt mir vor..aus den Augen, aus dem Sinn, solche gibt es, kenn mehrere WM ... meinem Freundeskreis.
Das er Dir nicht klip und klar sagt, ich will Dich nicht mehr sehen, könnte darauf hinauslaufen, dass er sich immer eine Option offen lässt, eventuell Dich wieder zu kontaktieren.
Würd Dir gerne weiterhelfen, doch WM`s ticken unterschiedlich.

Das Beste ist, wenn Du Dich ablenkst, dass schreiben Deiner Enttäuschung hier in dem Forum, ist schon ein Ansatz, damit baust Du Deine Wut ab..geh weg, triff Dich mit Freunden...

Lg

Hallo
ist ja jetzt doch schon 5 wochen her das er gar nichts mehr sagt. und in diesen 5 wochen habe ich ihm noch 6 oder 7 mal geschrieben. dachte immer irgendwann muss ja mal was kommen. aber rausgehen und ablenken tu ich mich. es ärgert mich eben nur. das man einen menschen so behandelt. ja vielleicht mag er sich noch eine option offenhalten kann möglich sein. nur gehöre ich nicht zu den frauen, dich sich dann über eine meldung nach wochen oder monaten freuen. dann ist es für mich gegessen. dann habe ich auch keine interesse mehr zu antworten.

12. Juli 2008 um 10:09

Hallo
ist ja jetzt doch schon 5 wochen her das er gar nichts mehr sagt. und in diesen 5 wochen habe ich ihm noch 6 oder 7 mal geschrieben. dachte immer irgendwann muss ja mal was kommen. aber rausgehen und ablenken tu ich mich. es ärgert mich eben nur. das man einen menschen so behandelt. ja vielleicht mag er sich noch eine option offenhalten kann möglich sein. nur gehöre ich nicht zu den frauen, dich sich dann über eine meldung nach wochen oder monaten freuen. dann ist es für mich gegessen. dann habe ich auch keine interesse mehr zu antworten.

5 Wochen, ist eine Frechheit

wenn sich ein Mann, egal ob WM oder nicht 5 Wochen nicht meldet, ist die Sache gegessen. Das sehe ich genau wie Du.
Die E-mailadresse hast Du, wenn es Dich befreit schreib ihm doch eine letzte Mail, in der Du Deinen Gefühlen freien Lauf läßt, ihn richtig die Meinung sagst, danach löscht Du sie entgültig.
Ignoranz, ist eine schäbige Sache, vorallem nachdem er Dir seine Gefühle gestand. Es gibt auch viele WM die lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen, weil ihnen gerade danach ist oder sie ein bestimmtes Ziel verfolgen, wenn sie dies erreicht haben, wird es uninteressant. Vielleicht wollte er nur sehen, wie Du auf seine Liebesschwüre reagierst. Welches Sternzeichen hast Du, wenn ich fragen darf?

12. Juli 2008 um 10:14

5 Wochen, ist eine Frechheit

wenn sich ein Mann, egal ob WM oder nicht 5 Wochen nicht meldet, ist die Sache gegessen. Das sehe ich genau wie Du.
Die E-mailadresse hast Du, wenn es Dich befreit schreib ihm doch eine letzte Mail, in der Du Deinen Gefühlen freien Lauf läßt, ihn richtig die Meinung sagst, danach löscht Du sie entgültig.
Ignoranz, ist eine schäbige Sache, vorallem nachdem er Dir seine Gefühle gestand. Es gibt auch viele WM die lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen, weil ihnen gerade danach ist oder sie ein bestimmtes Ziel verfolgen, wenn sie dies erreicht haben, wird es uninteressant. Vielleicht wollte er nur sehen, wie Du auf seine Liebesschwüre reagierst. Welches Sternzeichen hast Du, wenn ich fragen darf?

Eben
es ist eine frechheit einen so zu ignorieren. und noch eine größere frechheit wäre es, wenn er sich dann irgendwann mal wieder melden würde weil er gerade langeweile hat. ich bin waage. nein habe ihm ja eine letzte mail geschrieben. und ihm gesagt das ich es primitiv finde wie er mit menschen umgeht. und das es zum glück auch noch männer mit anstand gibt und mit so einem werde ich mich am wochenende treffen. sonst habe ich aber auch nicht das bedürfniss mich noch weiter ihm mitzuteilen. nicht heute und nicht in ein paar wochen.

12. Juli 2008 um 10:31

Eben
es ist eine frechheit einen so zu ignorieren. und noch eine größere frechheit wäre es, wenn er sich dann irgendwann mal wieder melden würde weil er gerade langeweile hat. ich bin waage. nein habe ihm ja eine letzte mail geschrieben. und ihm gesagt das ich es primitiv finde wie er mit menschen umgeht. und das es zum glück auch noch männer mit anstand gibt und mit so einem werde ich mich am wochenende treffen. sonst habe ich aber auch nicht das bedürfniss mich noch weiter ihm mitzuteilen. nicht heute und nicht in ein paar wochen.

Am schlimmsten ist die Enttäuschung

bist aber auf einem guten Weg sie zu verarbeiten, dass er Dir egal wurde, zeugt davon. Die Idee der letzten Mail, entspringt meinem Gedankengut, da ich ein rachsüchtiger WM bin
Mein Motto, wie du mir so ich dir..
Weist Du was ich glaube, Dein WM-Typ, hat eine andere an Land gezogen, diese Art, kenn ich nämlich auch.
Aber egal welche Beweggründe er hat, charakterlich gesehen, ist er das Letzte.
Hoffe das Du nach der Enttäuschung, einen Mann findest, der ehrlich und beständig ist. Ein WM, ist dies nur in Ausnahmefällen.
Was ich witzig finde bezeichenen sich als Menschenfreunde, derweil dreht sich ihr Universum nur um sich selbst.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Glück, der Welt und wenn er die Frechheit besitzt, sich zu melden, dann teile es kurz hier mit, würd mich interessieren...

12. Juli 2008 um 11:16

bist aber auf einem guten Weg sie zu verarbeiten, dass er Dir egal wurde, zeugt davon. Die Idee der letzten Mail, entspringt meinem Gedankengut, da ich ein rachsüchtiger WM bin
Weist Du was ich glaube, Dein WM-Typ, hat eine andere an Land gezogen, diese Art, kenn ich nämlich auch.
Hoffe das Du nach der Enttäuschung, einen Mann findest, der ehrlich und beständig ist. Ein WM, ist dies nur in Ausnahmefällen.
Was ich witzig finde bezeichenen sich als Menschenfreunde, derweil dreht sich ihr Universum nur um sich selbst.
Wünsch Dir auf jeden Fall alles Glück, der Welt und wenn er die Frechheit besitzt, sich zu melden, dann teile es kurz hier mit, würd mich interessieren...

Glaube eigentlich nicht
das er eine neue hat. Die wenigsten Männer die sich von heute auf morgen nicht mehr melden, haben gerade eine neue. Die meisten melden sich irgendwann mal wieder. Denke eher das er plötzlich merkte, dass er nicht reif ist. Und das er noch andere Sachen zu tun hat. Keine Ahnung. Ist aber auch wie gesagt nicht mehr wichtig. Vielleicht schicke ich ihm mal ein paar Spielautos oder eine Modelleisenbahn

12. Juli 2008 um 12:20

Glaube eigentlich nicht
das er eine neue hat. Die wenigsten Männer die sich von heute auf morgen nicht mehr melden, haben gerade eine neue. Die meisten melden sich irgendwann mal wieder. Denke eher das er plötzlich merkte, dass er nicht reif ist. Und das er noch andere Sachen zu tun hat. Keine Ahnung. Ist aber auch wie gesagt nicht mehr wichtig. Vielleicht schicke ich ihm mal ein paar Spielautos oder eine Modelleisenbahn

Kopf hoch
Habe das gleiche hinter mir... Aber ob das irgendwas mit dem Sternzeichen zu tun hat??

Das sind eben Menschen ohne Charakter...und willst du wirklich so einen, der nicht zu sich selbst steht, nicht weiß was er will...dir womöglich noch was vormacht?

Umso schneller du ihn vergißt, umso schneller findet dich ein neues Glück wieder...und dann vielleicht ein ehrlicherer

LG Xilyla

13. Juli 2008 um 8:49

Heute morgen
hat er mir geschrieben, erzählt er wäre die letzten wochen weggewesen und warum ich ihm all die kindischen nachrichten schicke. so eine frechheit und unverschämtheit. den blocke ich jetzt.

14. Juli 2008 um 8:35

Heute morgen
hat er mir geschrieben, erzählt er wäre die letzten wochen weggewesen und warum ich ihm all die kindischen nachrichten schicke. so eine frechheit und unverschämtheit. den blocke ich jetzt.

..!
... DAS ist die Standard-Ausrede der Männer allgemein.

"Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich sooooooooooooooooooooooo viel Streß hatte!"
"Ich war unterwegs!"

(Hallo? Handy? E-Mail? SMS????? Wir leben in einem KOMMUNIKATIONSzeitalter!!!)

Nicht Melden bedeutet bei Männern immer = kein Interesse oder nicht genug Interesse. Immer!!! Und da hilft es auch kein Schönreden a la "wenn es ihm zu eng wird, zieht er sich zurück".

Das ist doch alles im männlichen Instinkt verankert. Wenn ein "Männchen" sich fortpflanzen will, muss es am Ball bleiben. Da kann es nicht für Wochen abtauchen und nicht mehr balzen. In der Zeit könnten doch Konkurrenten auf den Plan kommen und er aus dem REnnen sein! Ich wiederhole es immer wieder gerne - meldet sich ein Kerl nicht mehr: abhaken. Egal, wie bescheuert seine Tour ist, gar keine Hoffnung mehr machen. Da ist jeder Gedanke verschwendet. Denn wenn ein Mann ernsthaft interessiert ist, wirst Du NIEMALS so lange auf eine Nachricht warten müssen. Und dann macht er auch nen dreifachen Rittberger mit halber Schraube, um Dich zwischen zwei ach so wichtigen Konferenzen kurz anzurufen, nur um zu hören, ob Du noch für ihn da bist

Also - abhaken, nicht mehr ärgern, was Besseres suchen.
Alles Gute!!!
Sonne

14. Juli 2008 um 8:51

Ohmann
das ganze thema kommt mir irgentwie bekannt vor.
durchleben im moment das selbe.
ich war 2 jahre mit meinen ex freund zusammen. in der letzten zeit gab es oft streitgkeiten die allerding eher von ihn ausgingen als vor mir, da er anfing nurnoch an mir rumzunörgeln und mich runterzumachen.
seit einer woche hatte er sich dann nicht mehr gemeldet nach einem streit, da ich es nicht mehr einsehe dass ich ihn weiterhin hinterherrenne, was ich oft genug getan habe meldete ich mich auch nicht bei ihn.
bis samstag, ich schrieb ihn eine sms mit den inhalt dass ich gehofft habe dass er seine fehler einsieht und entlich mal dazu steht, dass mich sein verhalten sehr verletzt usw. und nichts kam zurück! NICHTS!
ich wartete bis gestern ab und rief ihn am abend an da mir das keine ruhe gelassen hat. ich fragte ihn ob er meine sms bekommen hätte und nichts darauf zu sagen hat. er meinte "nein für ihn ist die sache durch" ich sagte ihn dann dass er mir das wenigstens hätte sagen können anstatt mit stehen zu lassen wie den letzten doof. er machte daraufhin den lautsprecher an damit seine freunde auch hörten was ich sage (ka ob er sich dabei cool vorkommt) und sie fingen an mich auszulachen, ich muss dazu sagen mein ex freund ist 25
dazu fällt mir nichts mehr ein ausser dass er wirklich ein musterbeispiel dafür ist wie mann sich in menschen irren kann.

14. Juli 2008 um 9:55
In Antwort auf tuva_12469385

..!
... DAS ist die Standard-Ausrede der Männer allgemein.

"Ich hab mich nicht gemeldet, weil ich sooooooooooooooooooooooo viel Streß hatte!"
"Ich war unterwegs!"

(Hallo? Handy? E-Mail? SMS????? Wir leben in einem KOMMUNIKATIONSzeitalter!!!)

Nicht Melden bedeutet bei Männern immer = kein Interesse oder nicht genug Interesse. Immer!!! Und da hilft es auch kein Schönreden a la "wenn es ihm zu eng wird, zieht er sich zurück".

Das ist doch alles im männlichen Instinkt verankert. Wenn ein "Männchen" sich fortpflanzen will, muss es am Ball bleiben. Da kann es nicht für Wochen abtauchen und nicht mehr balzen. In der Zeit könnten doch Konkurrenten auf den Plan kommen und er aus dem REnnen sein! Ich wiederhole es immer wieder gerne - meldet sich ein Kerl nicht mehr: abhaken. Egal, wie bescheuert seine Tour ist, gar keine Hoffnung mehr machen. Da ist jeder Gedanke verschwendet. Denn wenn ein Mann ernsthaft interessiert ist, wirst Du NIEMALS so lange auf eine Nachricht warten müssen. Und dann macht er auch nen dreifachen Rittberger mit halber Schraube, um Dich zwischen zwei ach so wichtigen Konferenzen kurz anzurufen, nur um zu hören, ob Du noch für ihn da bist

Also - abhaken, nicht mehr ärgern, was Besseres suchen.
Alles Gute!!!
Sonne

Naja
er arbeitet irgendwo wo die schon mal weg sidn für ne zeitlang. es kann sein das er nicht anrufen konnte. aber ich denke bevor man weg geht, kann man sagen, hallo ich muss weg ich kann mich die nächste zeit nicht melden. aber soviel interesse hatte er wohl nicht. vielleicht sind männer auch anderes, die denken wenn ich wieder zurück bin melde ich mich. die wird schon warten. oder so keine ahnung. dann schreibt er so sachen wie, erinnerst du dich was wir für eine schöne zeit hatten? er hätte so tolle erinnerungen mit mir und es wäre immer so schön. waaah. das ist doch wirklich. ich meine ich habe ihm mein herz ausgeschüttet und gesagt wie ich das finde, das er doch dann wenigstens hätte schreiben können ich bin weg. der hat mich gar nicht ernst genommen. ich habe ihm geschrieben das ich mich auch an die schöne zeiten erinner und das der grund ist warum ich ihn heiraten will und viele kinder mit ihm haben will lol. jezt ist er weg, mir egal er soll bleiben wo der pfeffer ist

14. Juli 2008 um 10:06

Naja
er arbeitet irgendwo wo die schon mal weg sidn für ne zeitlang. es kann sein das er nicht anrufen konnte. aber ich denke bevor man weg geht, kann man sagen, hallo ich muss weg ich kann mich die nächste zeit nicht melden. aber soviel interesse hatte er wohl nicht. vielleicht sind männer auch anderes, die denken wenn ich wieder zurück bin melde ich mich. die wird schon warten. oder so keine ahnung. dann schreibt er so sachen wie, erinnerst du dich was wir für eine schöne zeit hatten? er hätte so tolle erinnerungen mit mir und es wäre immer so schön. waaah. das ist doch wirklich. ich meine ich habe ihm mein herz ausgeschüttet und gesagt wie ich das finde, das er doch dann wenigstens hätte schreiben können ich bin weg. der hat mich gar nicht ernst genommen. ich habe ihm geschrieben das ich mich auch an die schöne zeiten erinner und das der grund ist warum ich ihn heiraten will und viele kinder mit ihm haben will lol. jezt ist er weg, mir egal er soll bleiben wo der pfeffer ist

...
aus eigener Erfahrun: Vergiß ihn... ein Mann, der wirklich interessiert ist meldet sich, und erfindet keine Ausreden... DIE Zeit hat mann!!

LG und Kopf hoch...Verschwende nicht deine kostbare Zeit

LG

14. Juli 2008 um 13:09

Naja

Du redest es wieder ...
... schön
Ja, man kann sich abmelden. Das ist das eine.
Und er wird sicher mal IRGENDEINE Möglichkeit haben, sich zu melden.

Nein, das sind Ausreden.
Aber Du hast ihn ja eh abgehakt.
Mir tut es nur leid, weil ich so viele Geschichten kenne, bei denen es genauso gelaufen ist. Und immer und immer wieder ist es das gleiche Muster. Und das hat echt nichts mit WM zu tun. Und sporadisches Schreiben von netten Dingen ist ein echtes "Ich-halte-mir-noch-das-letzte-Türchen-offen"-Geba-hren. Man hat ja nie wirklich gesagt, dass man nicht will. Also vielleicht kommt man dann irgendwann nochmal mit ner Nettigkeit durch, wenn sich gerade nichts Besseres findet.

Wenn es jemand wirklich ernst meint, dann weißt und merkst Du es sofort. Dinge, die am Anfang so krampfig verlaufen, werden nicht besser...

AL, Sonne

17. Juli 2008 um 13:11

Wenn du
so eine Waage bist wie ich, dann lässt du bestimmt wieder was von dir hören

Solange bist du ihn ganz vergessen hast. Ich dachte ja auch erst, ich rede nie wieder mit dem. 3 Wochen habe ich es ausgehalten. Dann habe ich losgelegt. lol.

Keine Ahnung was das ist. Vielleicht passen deswegen die Sternzeichen so gut zusammen? Weil Wassermänner haben gerne aufmerksamkeit und Waage geben die. Das passt

Ich bin gerade dabei zu denken mit dem rede ich nie wieder. Schon wieder mal. Die e mail adresse habe ich gelöscht. Aber zur Sicherheit habe ich sie mir vorher auf ein Papier aufgeschrieben

Vielleicht habe ich ja Glück und das Papier geht irgendwo unter.

Aber mittlerweile kann ich sogar schon drüber lachen. Ich meine ich mülle dem den Briefkasten voll, bis mal eine Reaktion kommt. Dann bekomme ich die Freundschaft angeboten. Werde verarscht. Und dann frage ich warum, dann ist der schon wieder weg. Bestimmt musste der wieder ganz plötzlich zu einem Einsatz. Und nach ein paar Wochen kommt wieder was.

Drück mir die Daumen as ich dann besetzt bin. Sonst reagier ich da wieder drauf

18. Juli 2008 um 15:27

Wetten wir?
Du antwortest was ich wette mit dir ))))

18. Juli 2008 um 18:56

Hallo
ich lache nicht ich kann das sehr gut verstehen. Ich meine wenn es teuer war und Du es zurückhaben möchtest. Ich würde auch nicht wollen das jemand etwas was von mir behält was mir lieb und teuer ist.

warum sagst du es ihm nicht einfach? statt zu fragen ob ihr euch sehen könnt. sag ihm doch einfach das du die unterhose zurückhaben willst. also ich würde das machen. ganz ehrlich.

ich glaube ehrlich gesagt nicht das er sie wegschmeißt. mein ex hatte mal einen bh in seinem rucksack. der war nicht von mir. ich glaube der hat den immer noch. und nach unserer trennung ist mir auch aufgefallen das mir was fehlt. mein ex scheint ein sammler zu sein. denke nicht das er die sachen wegschmeißt. vielleicht erinnert er sich noch an schöne stunden oder so. ich sagte mal was willst du mit dem bh von irgendeienr frau, schmeiß den weg. die antwort war nein. keine begründung warum er ihn behalten wollte. seltsame typen. obwohl ich nicht denke, dass das was mit dem sternzeichen zu tun hat.

naja und sonst. ich weiß auch nicht, die ganze aufregung bringt nichts. ich glaube wassermänner sind einfach so. entweder man kommt klar damit oder nicht. ich ahbe mich jetzt wochenlang darüber aufgeregt. und dann tut er als wäre nichts und kann gar nicht verstehen das ich mich aufrege und naja wie auch immer. er musste eben zu einem einsatz. hatte offensichtlich keine zeit oder gedanken mir das mitzuteilen. ich weiß nicht was ich von ihm will. bin mir nicht mehr sicher. aber ich habe es hingenommen das er so ist. bin ihm auch nicht mehr böse darüber. ich denke man muss sie so nehmen wie sie sind. deswegen bleib halt einfach in kontakt mit ihm. er freut sich drüber. und mache dir keine gedanken das du was falsch machst. wenn du hi zu ihm sagen willst, dann tu es einfach. aber erwarte nicht so schnell eine antwort. irgendwann wird mal was kommen.

18. Juli 2008 um 22:37
In Antwort auf xilyla

Kopf hoch
Habe das gleiche hinter mir... Aber ob das irgendwas mit dem Sternzeichen zu tun hat??

Das sind eben Menschen ohne Charakter...und willst du wirklich so einen, der nicht zu sich selbst steht, nicht weiß was er will...dir womöglich noch was vormacht?

Umso schneller du ihn vergißt, umso schneller findet dich ein neues Glück wieder...und dann vielleicht ein ehrlicherer

LG Xilyla

Ääähm
seit wnan sind wir wassermänner bzw wasserfrauen ohne charakter???

man darf nicht alle über einen kamm scheren!!!
zweitens ist jeder mein ein eigenständiges individuum und somit auch jeder wassermann.
jeder wassermann/frau hat auch andere geburtsdaten, das heißt das man nicht nur und immer nur ein gleicher wassermann/frau mensch sein muss.

ich bin aszendent jungfrau, also ich entspreche quasi nicht mal einem richtigen wassermann menschen (bin zwar ne frau aber egal)
trotzdem werde ich behandelt als wäre ich ein wassermann wie alle anderen auch, man muss eben abstriche machen und exakt differenzieren können.
wassermann heißt eben nicht gleich wassermann und da ist es auch schnurz piep egal ob mann oder fraum denn mensch bleibt mensch.

also bitte nicht vorverurteilen!

Lg

19. Juli 2008 um 2:16
In Antwort auf xilyla

Kopf hoch

LG Xilyla

Sorry,
da verstehst du mich falsch...so wollte ich das nicht darstellen. Ich stelle es ja selbst in Frage...und natürlich lässt sich ein Mensch nicht anhand seines Sternzeichens einordnen...

Das so jemand ohne Charakter ist, habe ich auf das Verhalten bezogen, NICHT auf sein Sternzeichen!!!!!

Grüßle

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper