Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Das kann doch alles nicht wahr sein

Letzte Nachricht: 2. August 2011 um 13:52
J
jil_12326199
23.06.11 um 8:54

Guten Morgen liebe Jungfrauen....
Ich bin Krebs, nicht unbedingt neu hier, aber heute erst angemeldet. Kurz zu meiner Situation: Ich kenne den Jungfraumann schon seit 20 Jahren. Wir haben uns nie aus den Augen verloren. Es hat bei uns nie richtig gepasst weil entweder der eine oder der andere in einer Beziehung steckte. Jetzt wohnen wir knapp 500 Meter von einander entfernt... Endlich nach so langer Zeit haben wir mehrmals miteinander geschlafen es war sehr schön und die Zeit die wir hatten haben wir auch immer sehr genossen. Ich habe mich schwer in ihn verliebt... Letztens habe ich ihn gefragt, was das mit uns ist und ob er mehr will. Er sagte der Sex macht ihm spass Er kann allerdings meine Frage nicht mit ja oder nein beantworten bzgl. einer Beziehung deswegen will er auch nicht mehr mit mir schlafen, besser für uns beide. Er findet mich toll und mag mich sehr....es gibt keine andere etc. Ich habe ihm gesagt dass ich ihn verstehen kann und er sich momentan nicht festlegen möchte. Ich habe ihm für die Zeit die wir zusammen waren gedankt das ich ihn sehr mag und habe mich nicht mehr gemeldet. Gestern ist was sehr dummes passiert. Er chattet immer über Fring mit mir und hat sich per Videotelefonie wieder gemeldet. Ich hatte vergessen mein Ton stumm zu stellen und telefonierte mit meiner besten Freundin über ihn und habe ihr mein Leid geschildert. Er sagte mein Ton war an und hat mich ein wenig belauscht, er schäme sich dafür ist aber auf der anderen Seite enttäuscht weil ich alles was wir haben/nicht haben herumtratsche( bitte?? Ich habe mich nur bei meiner besten Freundin ausgeheult... Daraufhin habe ich mich entschuldigt. Er sagte: Ist gut nicht so schlimm, alles ok. Gute Nacht. Schlaf gut. Kann man das wieder reparieren? Was soll ich tun? Ich denke da an meinen Panzer mit Mauer (Typisch Krebs?) und ziehe mich für eine Weile zurück... Ich weiß nicht was er will... Mich wohl nicht Könnt Ihr mir vielleicht sagen-was? Wie ? und Warum? Danke LG und einen schönen Tag...

Mehr lesen

J
jil_12326199
23.06.11 um 10:49

...mmmhhh
Hallo 13pantera,

du hast recht... ich hätte es so lassen sollen wie es war. aber hallo? wir sind erwachsen... -sollten es sein- und ich wollte gern wissen woran ich bin... verdammt!!! Er sagt aber auch dass er die zweisamkeit mit mir geniesst-nein! er meint nicht den sex!!!!
Hilfe seit so ewiger zeit immer dieses hin- und her... aber was wir wie im bett gemacht haben weiß meine Freundin nicht...
ich weiß noch nicht einmal was er gehört hat-ätzend!! Im "zeit geben" bin ich gut...aber er kommt immer wieder an. Männer!!!!! meine freundin will mit ihm reden um die wogen etwas zu glätten...ich habe ihr tunlichst davon abgeraten-kann nur noch schlimmer werden. naja ich muss erst mal raus aus der stadt, dahin wo es keinen empfang für jegliche soziale netzte gibt und nachdenken...liebe grüße und danke für deinen beitrag

Gefällt mir

J
jil_12326199
23.06.11 um 13:26

...hach...
Hallo 13pantera,

warum ist das alles immer so kompliziert? Es fing alles so einfach an...hey Bock auf sex? ok ich komm vorbei punkt. ich hätte nicht fragen sollen, ob er mehr will und dann die käse mit der videotelefonie ich bin leider nicht die jenige die den tiger auspackt...rückzug ist das was ich eher bevorzuge...wenn du das meinst. ich habe demnächst urlaub und da wo ich hingehe gibts keinen empfang...irre oder? so was gibt es noch ich kann schon NEIN sagen und es gibt auch abende da hatten wir gar nichts miteinander...es macht aber auch ohne sex sehr viel spass mit ihm und ich denke er empfindet da ähnlich. Er sagte er suche und warte nicht auf was besseres!!!! du bist toll!!!!!!! (genau so! hat er geschrieben )ich glaub er weiß nicht was er verpasst, er weiß nicht was er will. vielleicht wurde er zu oft verletzt was ich aber so in den raum stelle da ich es nicht weiß. wenn ich wüßte dass es sich noch lohnt würde ich irgendmöglich den tiger rauslassen...aber so er kann sich im moment nicht mehr vorstellen-also aus die maus. ich denke da hgeht jetzt auch gar nichts mehr wenn er nein sagt dann ist das so-fertig. Herzlichen Dank für all eure meinungen...ich werde mich jetzt in meiner arbeit und sport vergraben. liebe grüße

Gefällt mir

J
jil_12326199
23.06.11 um 14:07

...
von mir aus könnte es so weiterlaufen wie bisher...dann eben keine beziehung -so what- alles andere kann sich ergeben oder auch eben nicht...

Gefällt mir

Anzeige
J
jil_12326199
24.06.11 um 8:06

...
PN

Gefällt mir

S
sami_12509986
25.06.11 um 16:50

Die Sache
mit der Freundin und telefonieren ist das gleiche wie mit Drama schieben. Je mehr jemand darauf eingeht desto mehr fühlt der andere sich in seinen Ansichten auch bestätigt. Also wird somit sein Drama nur noch mehr unterstützt. Also besser, erst gar nicht auf derartige Freiheitseinschränkungen eingehen oder dem anderen mal deutlich verklickern, das es einem noch immer selber überlassen bleibt worüber man redet oder worüber nicht.

Egal ob JFM oder jetzt nicht. Würdest du dir denn von anderen Typen ebenso die Meinung bzw deine Redefreiheit verbieten lassen?

Du selber sagst du hättest dich in ihn verliebt, könntest oder hättest es auch weiterhin so weiter laufen lassen können...ja was denn nun?
Wenn bei mir Gefühle im Spiel sind, möchte ich gerne auch wissen woran ich bin, wobei ich als Mann da doch der Frau den Vorzug lasse.

Ich denke in dem Sinne weisst du wohl selber noch nicht so recht was du möchtest ob nun vögeln oder Beziehung.
Und wenn ich das eine nicht haben kann, Beziehung, muss ich mich auch nicht mit weniger, also nur vögeln, zu frieden geben. Da bi ich mir doch um einiges mehr wert und wäre in meinen Augen auch nichts anderes als verschenkte Zeit, es sei denn ich bekomme es für mich so geregelt die Zeit auch als solches zu geniessen, bis ich etwas besseres hätte.

Gefällt mir

J
jil_12326199
26.06.11 um 20:25
In Antwort auf sami_12509986

Die Sache
mit der Freundin und telefonieren ist das gleiche wie mit Drama schieben. Je mehr jemand darauf eingeht desto mehr fühlt der andere sich in seinen Ansichten auch bestätigt. Also wird somit sein Drama nur noch mehr unterstützt. Also besser, erst gar nicht auf derartige Freiheitseinschränkungen eingehen oder dem anderen mal deutlich verklickern, das es einem noch immer selber überlassen bleibt worüber man redet oder worüber nicht.

Egal ob JFM oder jetzt nicht. Würdest du dir denn von anderen Typen ebenso die Meinung bzw deine Redefreiheit verbieten lassen?

Du selber sagst du hättest dich in ihn verliebt, könntest oder hättest es auch weiterhin so weiter laufen lassen können...ja was denn nun?
Wenn bei mir Gefühle im Spiel sind, möchte ich gerne auch wissen woran ich bin, wobei ich als Mann da doch der Frau den Vorzug lasse.

Ich denke in dem Sinne weisst du wohl selber noch nicht so recht was du möchtest ob nun vögeln oder Beziehung.
Und wenn ich das eine nicht haben kann, Beziehung, muss ich mich auch nicht mit weniger, also nur vögeln, zu frieden geben. Da bi ich mir doch um einiges mehr wert und wäre in meinen Augen auch nichts anderes als verschenkte Zeit, es sei denn ich bekomme es für mich so geregelt die Zeit auch als solches zu geniessen, bis ich etwas besseres hätte.

Ach endless
...du hast mich vollkommen falsch verstanden... ich habe geschrieben, dass wenn er mich nunmal NICHT als "beziehung" will dann eben mich "ohne beziehung". ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL-ER NICHT!!! ich weiß "was" und "wen" ich will,klar? Das mit dem mithören war mist. aber wir haben über nicht wildes gesprochen und wer weiß was er gehört hat, mir jetzt auch egal. er sagt: ist nicht so schlimm....alles ok...(( sicher(( ich lass mir von niemanden irgendwas verbieten. ich werde mal abwarten wie es weitergeht. habe mich auch mittlerweile ein wenig beruhigt. was soll ich machen.....abwarten und kaffee trinken, so siehts aus und urlaub machen)))) liebe grüße und danke für deine meinung

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
27.06.11 um 8:42
In Antwort auf jil_12326199

Ach endless
...du hast mich vollkommen falsch verstanden... ich habe geschrieben, dass wenn er mich nunmal NICHT als "beziehung" will dann eben mich "ohne beziehung". ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL-ER NICHT!!! ich weiß "was" und "wen" ich will,klar? Das mit dem mithören war mist. aber wir haben über nicht wildes gesprochen und wer weiß was er gehört hat, mir jetzt auch egal. er sagt: ist nicht so schlimm....alles ok...(( sicher(( ich lass mir von niemanden irgendwas verbieten. ich werde mal abwarten wie es weitergeht. habe mich auch mittlerweile ein wenig beruhigt. was soll ich machen.....abwarten und kaffee trinken, so siehts aus und urlaub machen)))) liebe grüße und danke für deine meinung

Genau
ich bin so verzweifelt, mir ist es egal ob er mich mit Beziehung oder auch ohne Beziehung nimmt, solange er mich nur nimmt .
Das war mir schon klar .

Gefällt mir

J
jil_12326199
27.06.11 um 8:58

Genau
ich bin so verzweifelt, mir ist es egal ob er mich mit Beziehung oder auch ohne Beziehung nimmt, solange er mich nur nimmt .
Das war mir schon klar .

...
...doof, ich weiß
!!!Weiber!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jil_12326199
27.06.11 um 9:03

Genau
Das war mir schon klar .

??
Tipp?? Hast du einen???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inez_12137516
27.06.11 um 21:48

Endless
woher weißt Du denn das so genau..selbe rschon erlebt?

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
28.06.11 um 17:13
In Antwort auf inez_12137516

Endless
woher weißt Du denn das so genau..selbe rschon erlebt?

Das ich völlig verzweifelt Typen hinterher renne die eigentlich gar nichts von mir wollen?
Nur bei Vollmond .

Gefällt mir

J
jil_12326199
29.06.11 um 8:41

Das ich völlig verzweifelt Typen hinterher renne die eigentlich gar nichts von mir wollen?
Nur bei Vollmond .

Ohhh nein...
ich bin nicht verzweifelt. vielleicht nur ein bisschen irre und nachts rede ich auch manchmal im schlaf aber sonst sagen mir die stimmen in meinem kopf - bin ich ganz normal

Gefällt mir

Anzeige
J
jil_12326199
01.07.11 um 11:27

)))
Ich war gestern bei ihm und....:-XXXXXX hach hach hach.... LG bin dann mal im Urlaub...

Gefällt mir

J
janet_12704215
02.07.11 um 14:33

Eben....
es hat nie richtig gepasst und das wird es vermutlich auch niemals so wirklich.....

Wenn er wirklich auf Dich stehen würde, dann gäbst auch keine Diskussionen über Beziehung hin oder her.

Tut mir leid, hak den ab!

Gefällt mir

Anzeige
J
jil_12326199
02.08.11 um 13:39
In Antwort auf janet_12704215

Eben....
es hat nie richtig gepasst und das wird es vermutlich auch niemals so wirklich.....

Wenn er wirklich auf Dich stehen würde, dann gäbst auch keine Diskussionen über Beziehung hin oder her.

Tut mir leid, hak den ab!

Mmmhh
wenn das mal so einfach wäre....nach so einer langen Zeit. So ich denn meine Gefühle einfach so ausstellen, wenn ja wie...??!?

Gefällt mir

J
jil_12326199
02.08.11 um 13:48

Nun..
es ist ja nicht nur der Sex. Wir verstehen uns auch so sehr gut. Wir unternehmen viele Dinge zusammen-weil er das will. Wir reden viel über unser Leben... und wir haben wieder richtig guten sex ) naja und so weiter und so fort. Ahhhhhhh... Männer!! Versteh die mal((

Gefällt mir

Anzeige
J
jil_12326199
02.08.11 um 13:52

Und das..
mit dem Sternzeichen...passt bei ihm wie die Faust aufs Auge: Der hat Probleme romantisch zu sein. Tiefe Gefühle erschrecken ihn (ach nee). Er liebt es praktisch. Aber sonst ist alles intakt-bei ihm

Gefällt mir

Anzeige