Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das Kennenlernen mit einer Jungfrau-Frau

Das Kennenlernen mit einer Jungfrau-Frau

19. Juni 2008 um 12:42

Hallo!
Ich, m, Sternzeichen Löwe, Asz. Krebs, habe vor 1 Woche eine Internet-Bekanntschaft mit einer Jungfrau-Frau gemacht. Ich muss dazu sagen, sie hatte mir schon mal vor 1 Jahr geschrieben. Da habe ich aber nicht darauf geantwortet, auch mir nicht ihr Profil angesehen. Die Gründe weiss ich leider nicht mehr. Jedenfalls ist mir ihr "nickname" wieder eingefallen... und da bin ich wieder auf Ihr Profil gestoßen! Und war hin- und weg Das Bild, wie Sie sich beschrieben hat... einfach alles. Sie ist auch noch Single und auf der Suche...

Ich habe Ihr dann einfach mal geschrieben, ob sie sich denn auch an mich, mein Profil erinnern kann...

Nach 1 Tag Pause, kam dann tatsächlich eine Antwort von ihr. Sie konnte sich an mein Profil erinnern. Damals hatte ich noch kein Bild von mir reingestellt. Jetzt schon.

Auf jeden Fall habe ich ihr dann gleich wieder geschrieben... und mich gefreut, von ihr zu hören...
Wir tauschten nur Belangloses aus. Nichts Privates oder Berufliches. Bin ja auch vorsichtig.
Sie schrieb, dass Sie sich schwer tut auch freundschaftlich hier jemand kennenzulernen... dass Sie zu Hause zwar einen PC hat, aber keinen Internetanschluß. Den nutzt sie in der Arbeit...
Geht mir auch so.

Dann schriebe sie mir am nächsten Tag wieder... und als Schlußsatz <Jetzt wünsche ich dir erstmal ein schönes Wochenende und bis bald.>.

So. Am Montagabend habe ich ihr wieder geschrieben... vorsichtig... nicht aufdringlich, wollte sie nicht ausfragen was sie am Wochenende so gemacht hat...
Tja. Aber bis jetzt kam keine Antwort mehr von ihr.
Sah zwar, dass sie sich gestern Nachmittag einloggte, muss also meine Nachricht gelesen haben... aber geantwortet hat sie nicht!

Meine Frage nun an alle "Jungfrau-Experten" (m/w):
Habe ich zu große Erwartungen?