Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Das Lyragesülze nervt.

Letzte Nachricht: 17. Dezember 2005 um 20:18
E
era_11870649
16.12.05 um 7:20

Bei mir tat sich nichts, gar nichts. Außer Spesen nichts gewesen. Hört mir jetzt nur mit dem Geduldsprüchen auf. Ein Jahr Geduld reicht mir. Salbungsvolle Sprüche kann ich nicht mehr hören.
Sonnentraum hat recht. Es schreiben 3 Nicks für Lyra und machen jeden nieder, der nicht für sie ist. Ich glaube kein Wort mehr von dem "danke Lyra" . ich danke auch für nichts. Es ödet mich an, was hier abgeht und wie aggresiv die Lyrawerbung ist.

Die Lyra ist ein Saiteninstrument von leichterem Bau als die Kithara und daher meist von Knaben und Jünglingen gespielt. Zwei verschiedene Typen sind bekannt: die Chelys (Schildkrötenleier) mit Resonanzkörper in Form einer Schildkrötenschale, die Arme in Form von Ziegenhörnern hatte, und die Barbitos mit ähnlichem Schallkörper und langen Armen, zunächst gerade, oben aufeinander zustrebend. Die Lyra und die größere Kithara sind hervorgegangen aus der viersaitigen Phorminx, dem Instrument des epischen Sängers, und gelten als Instrumente des Gottes Apollon gegenüber dem dionysischen Aulos und der dionysischen Barbitos. Vom Instrument Lyra abgeleitet ist die Dichtungsgattung der Lyrik. Die Lyra lebte unter dem Namen Rotta im Mittelalter weiter, während die damals verbreiteten Leiern wahrscheinlich von einem zentralasiatischen Instrumententyp abstammten.
Sonnenalptraum

Mehr lesen

C
cletus_12472034
16.12.05 um 9:51

Mmhhhh...
Ich bin auch bei Lyra und bin doch sehr zufrieden was bisher passiert..und ich schreibe nicht als irgendein nick..du kannst mich auch per pn anschreiben und ich gebe dir meine telfonnummer...also ich weiß nicht warum du jetzt so über sie herziehst, vielleicht hast du auch etwas falsch gemacht denn du musst schon daran glauben...und dich an ihren rat halten...und ich haben auch all die anderen beiträge gelesen und bei vielen hat es wirklich geklappt..und auch die prognosen stimmen überein..
lg lumpy aus dem norden

Gefällt mir

A
an0N_1255296199z
16.12.05 um 10:15

Hoppla,
also langsam nervt das ganze nur noch. Die Geschichte um Lyra kennen wohl alle und zu Lyra.....ich kanns nicht mehr hören....!!! Kommst als Sonnenalptraum hier herein geplatzt und denkst das Du mit Deinem gestänkere gut da stehst. Gehöre ich auch zu Deinen drei Nicks??? Bin keine Kundin von Lyra, trotzdem habe ich mir unverbindlich die Karten legen laßen...und siehe da, ihre Legung hat gestimmt. Mein Gott, euch ist ja nur noch langweilig...Aisira--Lyra....Aisira--Lyra, gehn Bestimmten das Thema aus??? Habe auch die ganzen Threads von Fred gelesen, komisch, warum hat auch er trotz eurem gehetze sovielen helfen können????

Gefällt mir

R
rabea_12920564
16.12.05 um 10:50
In Antwort auf an0N_1255296199z

Hoppla,
also langsam nervt das ganze nur noch. Die Geschichte um Lyra kennen wohl alle und zu Lyra.....ich kanns nicht mehr hören....!!! Kommst als Sonnenalptraum hier herein geplatzt und denkst das Du mit Deinem gestänkere gut da stehst. Gehöre ich auch zu Deinen drei Nicks??? Bin keine Kundin von Lyra, trotzdem habe ich mir unverbindlich die Karten legen laßen...und siehe da, ihre Legung hat gestimmt. Mein Gott, euch ist ja nur noch langweilig...Aisira--Lyra....Aisira--Lyra, gehn Bestimmten das Thema aus??? Habe auch die ganzen Threads von Fred gelesen, komisch, warum hat auch er trotz eurem gehetze sovielen helfen können????

Langsam nervt es alle ...
das Gehetzte gegen Berater und manchmal denke ich, das es gar keine Kunden sind, sondern "Kollegen" die mal eben schnell einige seriös arbeitende Berater "beiseite" schaffen wollen. Denn ganz oft folgt dann ein Thema hinterher, wo ein angeblich guter Berater vorgeschlagen wird.
Alles merkwürdig

LG Ute

Gefällt mir

Anzeige
E
era_11870649
16.12.05 um 12:34

Das Geschrei erwartete ich bereits.
Sobald man mal eine negative Erfahrung schildert, bekommt man von verschiedenen Seiten "Dresche". Super eure Lyra. Ich kann sie leider nicht anbeten.
Nochmal an alle. Es geht seit einem Jahr nichts. Trotz toller Prognosen und noch schönerer Versprechungen.
Ute, ich kann keine andere Hexe empfehlen, ich kenne keine.
Mädels seid ihr verbohrt. Welcher Mensch hat nur Erfolge? Lasst doch auch mal ein paar Misserfolg zu.
Es darf wohl nicht sein, eine eigene, gegenteilige Meinung zu haben. Werdet ihr bezahlt für euren Eifer???

Also gut, wenn ihr nicht anders wollt:

LYRA IST DIE BESTE, AUCH WENN NICHT GEHT. SIE MACHT KEINE FEHLER UND ALLES WAS SIE SAGT STIMMT. AUCH WENN NICHTS DAVON EINTRIFFT.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
era_11870649
16.12.05 um 12:38
In Antwort auf an0N_1255296199z

Hoppla,

Merke dir mal eins,
ich stänkere nicht, ich schildere nur meine Erfahrung.

Aisira und co. sind mir "wurscht". Ich kenne sie nicht, werde sie auch nicht kennen lernen.
Mein Bedarf an "Magie???" ist gedeckt.

Gefällt mir

I
irmak_12679381
16.12.05 um 17:09
In Antwort auf era_11870649

Das Geschrei erwartete ich bereits.
Sobald man mal eine negative Erfahrung schildert, bekommt man von verschiedenen Seiten "Dresche". Super eure Lyra. Ich kann sie leider nicht anbeten.
Nochmal an alle. Es geht seit einem Jahr nichts. Trotz toller Prognosen und noch schönerer Versprechungen.
Ute, ich kann keine andere Hexe empfehlen, ich kenne keine.
Mädels seid ihr verbohrt. Welcher Mensch hat nur Erfolge? Lasst doch auch mal ein paar Misserfolg zu.
Es darf wohl nicht sein, eine eigene, gegenteilige Meinung zu haben. Werdet ihr bezahlt für euren Eifer???

Also gut, wenn ihr nicht anders wollt:

LYRA IST DIE BESTE, AUCH WENN NICHT GEHT. SIE MACHT KEINE FEHLER UND ALLES WAS SIE SAGT STIMMT. AUCH WENN NICHTS DAVON EINTRIFFT.

Es wird kein Geschrei geben
Also, ich glaube nicht, dass weder einer von disen "3 Nicks" noch jemand anderes dich angreift.
Es ist doch normal, dass eine Hexe, die etwas kann, bei einigen Erfolge erzielen wird, bei anderen eben nicht!
Ich finde es nur wichtig bei Tatsachen zu bleiben, wie "bei mir hat es nicht gewirkt" oder "mir konte sie nicht helfen"
Das ist alles zugelassen!
Ebenso ist erlaubt "mir konnte sie helfen" oder "ich bin von ihr überzeugt".
Der einzige Fehler, der hierbei gemacht werden kann und leider auch gemacht wird ist, es zu verallgemeinern.
Denn "sie kann nichts" ist falsch!
Ebenso die Aussage "sie kann alles".
Denn, niemand kann alles oder gar nichts!

Einen ganz lieben Gruß,
versucht soweit es geht objektiv zu bleiben!
Danke!

Gefällt mir

Anzeige
E
era_11870649
16.12.05 um 17:49
In Antwort auf irmak_12679381

Es wird kein Geschrei geben
Also, ich glaube nicht, dass weder einer von disen "3 Nicks" noch jemand anderes dich angreift.
Es ist doch normal, dass eine Hexe, die etwas kann, bei einigen Erfolge erzielen wird, bei anderen eben nicht!
Ich finde es nur wichtig bei Tatsachen zu bleiben, wie "bei mir hat es nicht gewirkt" oder "mir konte sie nicht helfen"
Das ist alles zugelassen!
Ebenso ist erlaubt "mir konnte sie helfen" oder "ich bin von ihr überzeugt".
Der einzige Fehler, der hierbei gemacht werden kann und leider auch gemacht wird ist, es zu verallgemeinern.
Denn "sie kann nichts" ist falsch!
Ebenso die Aussage "sie kann alles".
Denn, niemand kann alles oder gar nichts!

Einen ganz lieben Gruß,
versucht soweit es geht objektiv zu bleiben!
Danke!

Und wie nennst du das was da abgeht?
Ich nenne das Geschrei der Üblen Art um Kritik nieder zu machen. Ist mir wurscht was die Lyrafreaks sagen, für mich ist Magie abgegessen. Einmal so blöd sein reicht, zweimal wäre zuviel.

Gefällt mir

A
an0N_1226999799z
17.12.05 um 20:18
In Antwort auf cletus_12472034

Mmhhhh...
Ich bin auch bei Lyra und bin doch sehr zufrieden was bisher passiert..und ich schreibe nicht als irgendein nick..du kannst mich auch per pn anschreiben und ich gebe dir meine telfonnummer...also ich weiß nicht warum du jetzt so über sie herziehst, vielleicht hast du auch etwas falsch gemacht denn du musst schon daran glauben...und dich an ihren rat halten...und ich haben auch all die anderen beiträge gelesen und bei vielen hat es wirklich geklappt..und auch die prognosen stimmen überein..
lg lumpy aus dem norden

Es wird hier doch gar nicht geworben
sindern lediglich erfahrungen ausgetauscht. und misserfolge werden zugelassen, sofern sie ernstzunehmend sind. bei gegengewitter werden die menschen, die sich hier austauschen und kraft holen natürlich verärgert und verunsichert. das ist schade.

es sagt keiner, dass es bei jedem 100%ig klappt. viel spielt auch die eigene rolle mit, der glaube und alles. haben wir alle hier schon oft erklärt.

aber wenn hier nun beiträge wie lyra ßs tritt in den hintern und so kommen, kann ich nur den kopf schütteln. DAS finde ich traurig!

luca

Gefällt mir

Anzeige