Hey ihr, ich verfolge immer noch das Stier Forum, es gibt immer was Neues zu (er)lernen 
Da mein bekannter Stier und ich nun nach 2 Jahren uns sehr nahe waren, doch er plötzlich auf Distanz ging "er sei noch nicht so weit", er aber trotz allem freundschaftlich flirtend zu mir blieb, ich aber mit Schweigen reagierte, herrschte keine gute Stimmung, was auch schlecht für das Arbeitsklima war!
Ich musste tief durchatmen, meinen Aszendent Skorpion innerlich befreien, und meine Schütze Natur wieder daran erinnern, dass es das nicht wert sei! Und das teilte ich ihm auch mit. Er äußerte seine Meinung nicht zu dem, was zwischen uns passiert ist, aber ich tat es: dass es nur ein Missverständnis war!
Er dachte wirklich, ich würde kündigen und ich meinte, das sei es doch nicht wert 
Nun sind wir wieder harmonischer, auch wenn wir uns nicht direkt in die Augen sehen können, ich bin noch verliebt in ihn! Und deshalb habe mir meine Zeit so eingeteilt, dass ich ihn nicht so oft sehen muss (das haben natürlich die anderen bemerkt) Deshalb schreiben wir uns nun oft SMS, jedoch nicht auf rein sachlicher Ebene... es ist eigentlich so wie früher und das gefällt mir. Meine Motto lautet: Aus den Augen, aus dem Sinn (SMS schreiben hat keine Bedeutung, es sind nur Worte.. und wenn wir uns sehen, was momentan selten ist, dann funktioniert Arbeit)
(unabsichtlich erwischte ich ihn beim Trinken mit Kollegen und dabei war eine Frau im Mini Rock, haha das war lustig- ich habe es einfach ignoriert, sie wollten mich ebenfalls einladen-> Nein danke! Er schrieb mir darauf ein SMS, dass diese Frau eh uninteressant sei für ihn, weil sie einen Freund hat und gar nicht sein Typ etc., aber ich will trotzdem nicht mit diesen Leuten trinken gehen, das halte ich für unklug wenn er dabei ist) Ein bisschen Abstand braucht Frau doch einfach, um wieder klar denken zu können, nicht wahr?
(diese Art von SMS zeigt mir, dass es wieder wie früher ist, denn so ist seine Art zu schreiben... typisch für ihn! Und ich bin erleichtert, dass er mir nicht weh tut... ich will gar nicht wissen, mit welchen Frauen er sich trifft, falls er sich trifft... hihi)