Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das Missverständnis mit bekannten Stier (geklärt?)

Das Missverständnis mit bekannten Stier (geklärt?)

21. Mai 2011 um 10:35

Hey ihr, ich verfolge immer noch das Stier Forum, es gibt immer was Neues zu (er)lernen

Da mein bekannter Stier und ich nun nach 2 Jahren uns sehr nahe waren, doch er plötzlich auf Distanz ging "er sei noch nicht so weit", er aber trotz allem freundschaftlich flirtend zu mir blieb, ich aber mit Schweigen reagierte, herrschte keine gute Stimmung, was auch schlecht für das Arbeitsklima war!
Ich musste tief durchatmen, meinen Aszendent Skorpion innerlich befreien, und meine Schütze Natur wieder daran erinnern, dass es das nicht wert sei! Und das teilte ich ihm auch mit. Er äußerte seine Meinung nicht zu dem, was zwischen uns passiert ist, aber ich tat es: dass es nur ein Missverständnis war!
Er dachte wirklich, ich würde kündigen und ich meinte, das sei es doch nicht wert

Nun sind wir wieder harmonischer, auch wenn wir uns nicht direkt in die Augen sehen können, ich bin noch verliebt in ihn! Und deshalb habe mir meine Zeit so eingeteilt, dass ich ihn nicht so oft sehen muss (das haben natürlich die anderen bemerkt) Deshalb schreiben wir uns nun oft SMS, jedoch nicht auf rein sachlicher Ebene... es ist eigentlich so wie früher und das gefällt mir. Meine Motto lautet: Aus den Augen, aus dem Sinn (SMS schreiben hat keine Bedeutung, es sind nur Worte.. und wenn wir uns sehen, was momentan selten ist, dann funktioniert Arbeit)
(unabsichtlich erwischte ich ihn beim Trinken mit Kollegen und dabei war eine Frau im Mini Rock, haha das war lustig- ich habe es einfach ignoriert, sie wollten mich ebenfalls einladen-> Nein danke! Er schrieb mir darauf ein SMS, dass diese Frau eh uninteressant sei für ihn, weil sie einen Freund hat und gar nicht sein Typ etc., aber ich will trotzdem nicht mit diesen Leuten trinken gehen, das halte ich für unklug wenn er dabei ist) Ein bisschen Abstand braucht Frau doch einfach, um wieder klar denken zu können, nicht wahr? (diese Art von SMS zeigt mir, dass es wieder wie früher ist, denn so ist seine Art zu schreiben... typisch für ihn! Und ich bin erleichtert, dass er mir nicht weh tut... ich will gar nicht wissen, mit welchen Frauen er sich trifft, falls er sich trifft... hihi)

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 17:36

Hi Biene
ich lese mir ja deine postings auch immer durch aber ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich verstehe dich schon wieder nicht

halt mich ruhig für ne dumm hummel oder sowas ..aber ich versteh wirklich nicht worauf du hinaus willst oder worum es geht ..

der stier treibt einfach nur fröhlich seine macht spielchen mit dir, lässt dich nicht los und du lässt dich immer wieder einwickeln ..

wohin soll das denn eigentlich führen?

also mal ehrlich; was ist eigentlich der master plan??? ...

was möchtest du erreichen mit deinem verhalten und was denkst du das du dafür bekommst?

das würde mich wirklich mal interessieren (ich hinterfrage gerne dinge die ich nicht verstehe .. und du bist mir echt so ein buch mit 7 siegeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 17:39
In Antwort auf duncan79

Hi Biene
ich lese mir ja deine postings auch immer durch aber ich weiß auch nicht woran es liegt aber ich verstehe dich schon wieder nicht

halt mich ruhig für ne dumm hummel oder sowas ..aber ich versteh wirklich nicht worauf du hinaus willst oder worum es geht ..

der stier treibt einfach nur fröhlich seine macht spielchen mit dir, lässt dich nicht los und du lässt dich immer wieder einwickeln ..

wohin soll das denn eigentlich führen?

also mal ehrlich; was ist eigentlich der master plan??? ...

was möchtest du erreichen mit deinem verhalten und was denkst du das du dafür bekommst?

das würde mich wirklich mal interessieren (ich hinterfrage gerne dinge die ich nicht verstehe .. und du bist mir echt so ein buch mit 7 siegeln

Nachtrag
aus den augen aus dem sinn --- das definiere ich völlig anders als du!

für mich heißt das nix weiter als absoluter kontakt abbruch damit aus dem sinn dann auch wirklich funktioniert

smsen sind doch wieder kontakt, damit wiederlegst du das aus den augen aus dem sinn schon wieder völlig in meinen augen..

und wenn man zusammen arbeitet dann heißt das für mich: ich rede nur über arbeit und fertig ..

und jupp ich hatte so ne situation auch schon und jaaa ich hab mich da absolut dran gehalten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 21:04
In Antwort auf duncan79

Nachtrag
aus den augen aus dem sinn --- das definiere ich völlig anders als du!

für mich heißt das nix weiter als absoluter kontakt abbruch damit aus dem sinn dann auch wirklich funktioniert

smsen sind doch wieder kontakt, damit wiederlegst du das aus den augen aus dem sinn schon wieder völlig in meinen augen..

und wenn man zusammen arbeitet dann heißt das für mich: ich rede nur über arbeit und fertig ..

und jupp ich hatte so ne situation auch schon und jaaa ich hab mich da absolut dran gehalten!

Widerspruch in mir?
Du hast Recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen!

Oh Mann... ich bin ein einziger Widerspruch.
Vielleicht, weil nichts geklärt ist?
Nichts geklärt, in mir...? Nur ich in mir kann dies entscheiden und erkennen? Okay, ICH muss einen Schlussstrich sehen, diesen Widerspruch habe ich noch gar nicht erkannt. Aus den Augen aus dem Sinn, doch Freundschaft bleibt bestehen- dafür habe ich meist immer ein offenes Herz!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam