Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das passt genau zu einem JFM

Das passt genau zu einem JFM

10. Januar 2012 um 19:11 Letzte Antwort: 11. Januar 2012 um 19:17

Ihn zu treffen ist SCHICKSAL,ihn zu lieben ist MUT,ihn zu
bekommen ist GEDULD,ihn zu haben ein TRAUM und von ihm geliebt zu werden ein WUNDER!!!
Vllt.gibt es ja hier jemanden,der das ganz ähnlich sieht und
wenn ja,dann könnt ihr gerne etwas dazu schreiben.

Freue mich auf eure Meinung und bin schon sehr gespannt,
was dabei alles so raus kommt.

Lieben Gruß,

brigitte045

Mehr lesen

10. Januar 2012 um 19:52

Hi widdi3,
erst mal vielen Dank für deine ehrliche Meinung,aber ich kenne so einige JFM und die sind sich schon alle sehr ähnlich,wenn es um die Liebe geht.Ich meine damit,dass sie erst jeden analysieren,bevor sie sich auf MEHR einlassen und
immer ihren wachen Verstand einschalten,als auf ihr Herz zu hören.Hat man aber erst mal so einen JFM an der Angel,dann
hat man das große Los gezogen.JF-Geborene sind etwas ganz Besonderes und ich glaube auch,dass sie sich immer eine ganz Besondere Frau suchen.

LG,

brigitte045

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 21:14

Doch
trifft sehr gut auf mich zu , kann ich nicht leugnen .

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 23:05

...
Jemanden zu treffen ist immer Schicksal,
jemanden zu lieben ist immer mit Mut verbunden (nicht nur),
jemanden zu "bekommen" und zu "haben" sind Begriffe die ich so nicht auf Liebe beziehen würde,
Traum ist ein ebenfalls ein Terminus der nicht so wirklich beziehungskompatibel scheint und Wunder...ich wundere mich eher über vierjähriges Herumeiern - das wäre schon eher ein Albtraum..

Just my 2 cents.

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 0:01
In Antwort auf vzg|r_12152965

...
Jemanden zu treffen ist immer Schicksal,
jemanden zu lieben ist immer mit Mut verbunden (nicht nur),
jemanden zu "bekommen" und zu "haben" sind Begriffe die ich so nicht auf Liebe beziehen würde,
Traum ist ein ebenfalls ein Terminus der nicht so wirklich beziehungskompatibel scheint und Wunder...ich wundere mich eher über vierjähriges Herumeiern - das wäre schon eher ein Albtraum..

Just my 2 cents.

Hi planbee,
nun ja,4.J. sind eine lange Zeit,aber wo die Liebe so hinfliegt...lach!! Das liegt nur daran,dass er sehr verwundbar
ist und Angst hat,erneut verletzt zu werden.Ich bin sehr
geduldig und er macht auch sehr viel mit mir.Er ist sehr oft bei mir und gute Gespräche können wir auch führen.Ich warte erstmal ab,wohin unser Weg noch führt.

glg,

brigitte045

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 0:06
In Antwort auf sami_12509986

Doch
trifft sehr gut auf mich zu , kann ich nicht leugnen .

Hi
dann bist du ja ein ganz schwieriger Fall...grins,aber vielen
Dank,dass du wenigstens ehrlich bist.

PS...schau mal in deinem privaten Posteingang nach!!!

Lieben Gruß,

Brigitte

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 19:17

Genau widdi3
ich gebe dir vollkommen recht . Mein JFM ist genau wie du deinen Sohn beschreibst . Die sind sogar sehr schnell und direkt ein Mann der eben weiß was er will MICH

Gefällt mir