Home / Forum / Astrologie & Esoterik / DAS sollte jeder lesen von Naukan:

DAS sollte jeder lesen von Naukan:

7. Juli 2008 um 19:36

finde ich sehr sehr gut!

Kopie:

""Wäre es sinnvoll, seine Zukunft zu wissen,..."
Gesendet von naukan1 am 7 Juli um 13:45


dann hätten wir alle die nötigen Informationen dazu!!!

Es ist aber nicht sinnvoll, da du dadurch dein Leben ad absurdum führst. Du bräuchtest es ja quasi garnicht mehr zu leben, da die Antwort sowieso feststeht.

Erhälst du eine positive Antwort zu deiner Zukunft, dann tust du nicht genug dafür und fällst in ein tiefes Loch, wenn das Positive nicht eintrifft.

Erhälst du eine negative Antwort zu deiner Zukunft, dann siehst du in allem keinen Sinn mehr und lässt dich fallen, was so das Negative auch auslöst.

Kartenleger haben immer gute Verdienstmöglichkeiten, weil sie alles machen können mit den Leuten! Auch geben sie immer so schwammige Antworten, dass sie nicht festgenagelt werden können und in die Verantwortung gehen müssen für den Schwachsinn, den sie verzapfen!!!

Eigentlich brauchst du doch nur unterstützende Gespräche mit netten Freunden.

Und wer den Teufel ruft (nämlich diese dubiosen Gestalten der angeblichen Wahrsager und Kartenleger hier!), der muss sich nicht wundern, wenn er ihn nicht mehr los wird.

Werde erwachsen und stemme dein Schicksal wie Milliarden Menschen es schon vor dir getan haben.

Naukan"

- Zitatende -

Deshalb finde ich Naukan gut! Weil er so klar die Wahrheit nennt. auch wenn es manchmal weh tut. Simone

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 19:43

Leider
gestaltet sich die Wahrheit nicht immer so einfach. Es gibt Menschen die diese "Teufel" anrufen, sie besuchen, ihnen Geld geben. Wo nachfrage ist ist auch Bedarf und wo Bedarf ist, sollte er auch erfüllt werden. Ich denke so einfach ist das. Gibt es keine Nachfrage mehr, gibt es auch keine Berater mehr. Da es aber sehr viele Menschen gibt die aus unterschiedlichen Gründen dort anrufen, gibt es auch die vielen Berater. SO EINFACH IST DAS an der eigenen Nase packen und die Wahrheit nicht immer weg schieben denn auch dass ist nicht der Sinn des Lebens.

Lg.L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 19:47
In Antwort auf karin_12845425

Leider
gestaltet sich die Wahrheit nicht immer so einfach. Es gibt Menschen die diese "Teufel" anrufen, sie besuchen, ihnen Geld geben. Wo nachfrage ist ist auch Bedarf und wo Bedarf ist, sollte er auch erfüllt werden. Ich denke so einfach ist das. Gibt es keine Nachfrage mehr, gibt es auch keine Berater mehr. Da es aber sehr viele Menschen gibt die aus unterschiedlichen Gründen dort anrufen, gibt es auch die vielen Berater. SO EINFACH IST DAS an der eigenen Nase packen und die Wahrheit nicht immer weg schieben denn auch dass ist nicht der Sinn des Lebens.

Lg.L

Aber ist es nicht immer so, dass Leute...
nachfragen, die sowieso ein Ungleichgewicht haben und daher gar nicht klar beurteilen können? Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 19:52
In Antwort auf eliza_12826888

Aber ist es nicht immer so, dass Leute...
nachfragen, die sowieso ein Ungleichgewicht haben und daher gar nicht klar beurteilen können? Simone

Also ich denke
Die Menschen die sich dort melden sind sehr wohl mündig, über 18 und müssen nicht zwingend dumm sein.
Diese Menschen bilden die Nachfrage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 19:54
In Antwort auf karin_12845425

Also ich denke
Die Menschen die sich dort melden sind sehr wohl mündig, über 18 und müssen nicht zwingend dumm sein.
Diese Menschen bilden die Nachfrage...

Lebst DU zum Beispiel davon?
Ist es dir daher egal? Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 20:34
In Antwort auf eliza_12826888

Lebst DU zum Beispiel davon?
Ist es dir daher egal? Simone

Nein ich
lebe nicht davon, da fehlt mir etwas die Fähigkeit. Aber ich finde an der Arbeit nichts verwerflich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 23:04

JA, das sollte JEDER lesen von Naukan!
Finde ich richtig genial. Und superwichtig für jeden Zweifler!!!
Leonard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 23:14
In Antwort auf bassam_12883440

JA, das sollte JEDER lesen von Naukan!
Finde ich richtig genial. Und superwichtig für jeden Zweifler!!!
Leonard.

Und immer wieder gibt es diese Leute, die alles....
in den Dreck ziehen - oder?! Simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2008 um 23:18
In Antwort auf eliza_12826888

Und immer wieder gibt es diese Leute, die alles....
in den Dreck ziehen - oder?! Simone

Welchen Dreck ?
------ Leonard.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 11:33

Liebreizende Lady Mannileon,
Sie wissen das ich Sie persönlich sehr schätze.
Zu der hier aufgeführten Person Naukan kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Nick schon in seiner Anfangszeit sehr vulgär aufgetreten ist. Gegen einige User, auch gegen meine Person, was seine niedere Herkunft zeigt. Dann schien eine wunderbare Wandlung einzutreten, aber war nicht von langer Dauer. Jetzt zeigt sich wieder der wahre Naukan.

Ich habe auch fast das Gefühl, dass Fräulein Simnone und Naukan ein und die selbe Person sind, damit der Nick Naukan wenigstens eine Verehrerin hat.
Nichts für ungut liebe Lady Mannileon, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen