Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das Träumen aufgeben?

Das Träumen aufgeben?

11. Dezember 2013 um 17:33

Seitdem ich denken kann, habe ich mich in meine Träume zurückgezogen; im Unterricht wenn es zu langweilig wurde; auf dem Weg zur Uni; ständig wenn jemand mit mir redet ( gibt auch teilweise beruflich schwierigkeiten, weil ich den Menschen oft nicht zuhöre), meine Gedanken zu sortieren und Herr über meine Gefühle sein fällt mir oft schwer. In Liebesdingen war ich bisher immer unglücklich. Und bin es immer noch. Mir begegnen auch immer die falschen Männer!
Dass ich denke; woow.. der ist es kommt selten vor. Dann passiert es ein Mal; und er ist richtig scheisse zu mir gewesen; ausnutzen/ aussagen und abgeschoben..ein skorpion. Ein richtig böser Mensch.
Meine Arbeit ist viel zu wichtig als dass ich mir Fehler erlauben könnte; und meine Kinder brauchen mich so; ich kann nicht mal richtig traurig sein. Obwohl ich das bin.
Wenn ich mal eine Minute habe; die Kinder sind im Bett; bin ich weg. Ich sehe weder fern , noch höre ich Musik oder lese. Ich denke einfach nur nach bzw träume bis ich einschlafe. Ich habe das Gefühl dass ich das Leben verpasse manchmal, Aber meistens kann und will ich nichts dagegen tun.
Bisher habe ich immer geglaubt, dass ich im wahren Leben meinen Mann finde; oder er mich; aber bisher ist nichts passiert. Die Männer die ich kennenlerne schauen nur auf mein Äusserliches; halten mich für dumm ( und sind dann erstaunt dass ich es nicht bin, wenn sie mit mir reden), und wollen nur Sex.
Es ist ja nicht so, dass mir das mit ein Paar Männern passiert; aber wirklich mit den meisten.
Ich will das Träumen aufgeben; und endlich normal sein!!
Euer Fisch

Mehr lesen

23. März 2014 um 22:21

Hallo lieber fisch
Gib Deine Träume nicht auf, Du wirst Dich wundern, Wunder geschehen immer noch und wer an Wunder glaubt, dem begegnen Wunder.

Von Erzengel Michael: Die Veränderung kommt,......

Die Vereinigung der Zwillingsflammen kommt,.......

Was nun kommt wird die Menschheit verändern, Schritt für Schritt werden die Menschen erwachen.

Die Dunklen werden es nicht verhindern, das Licht ist stärker als die Dunkelheit, viel stärker-

Hallo liebe Engel auf Erden, die Engel warten auf die Erdengel.

Kennt ihr die Geschichte vot Lot, 50 Gerechte, OK 50.
Voher nehme ich 50, 10 OK 10.
Voher nehme ich 10, 1 OK, einen, er hatte aber nicht einen gefunden.

Diesesmal reicht auch nur einen aus,der die Engel erlaubt das neue Zeitalter einzuleuten, kennt ihr jemand, ich kenne jemand.

Ein Menschenengel ist Mensch und Engel zu gleich, die Dunklen wissen was das bedeutet, die Astrologen auch.

Viele leben noch im Mittelalter, selber Schuld.

LG Lichtkrieger


NACHTRAG: Ein Zuhälter hat mal gesagt: Wenn ich kein Zuhälter mehr sein darf, dann bringe ich mich um, OK, in der neuen Welt gibt es keine Zuhälter, kein Hartz 4, keine Armut, kein Geld, keine Krankheit, kein Altern, kein Tod, keine Autos, keine Politiker, kein Kapitalismus, keine Dummheit, keine, keine, keine, keine, keine......................... .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. .............................. ............
nur Liebe......................... .............................. .................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen