Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das trifft alles im Großen auf ihn zu,...

Das trifft alles im Großen auf ihn zu,...

28. Dezember 2009 um 15:11

... so wie ihr es beschrieben habt. Im Prinzip kann man (fast) alles streichen, was man über einen typischen Widder weiß, zumindest oberflächlich.
Nach außen hin wirkt er sehr zurückhaltend und zudem nicht besonders redefreudig, aber wenn er was sagt, ist das (für einen Widder) erstaunlicherweise gut durchdacht. Man merkt wie wichtig ihm seine Familie ist (redet oft über seine Eltern, wenn er mal spricht) und wohnt auch noch gerne bei ihnen, was für sein Erwachsenenalter und Sternzeichen auch eigentlich verwunderlich ist.

Innerlich kommt aber auch schon sein unternehmungslustiger Charakter durch und man merkt, er ist auch spontan.

Nichts desto trotz, ich will ihm keine falsche Hoffnungen machen, habt ihr da eine Idee, wie ich ihm ganz dezent klar machen kann, dass ich nur Freundschaft will ohne ihn zu verletzen? Weil ich merke, dass er sich in letzter Zeit häufiger meldet und ich nicht weiß, was ich tun soll, weil ich ihn nicht verletzen will. Ich glaube er macht sich da schon Hoffnungen auf mehr.

Danke für alle Antworten.

Mehr lesen

28. Dezember 2009 um 17:45

Es ihm einfach sagen

widder können mit der bitteren wahrheit besser umgehen als mit der schönen lüge. ehrlichkeit zählt am meisten...

und wenn er vielleicht auch nur freundschaft möchte, dann wird es auch garnicht verletztend für ihn sein.

wenn du einfach von mensch zu mensch mit ihm redest und sagst wie es von deiner seite aus aussieht, glaube ich nicht dass es ihn verletzten würde... er wird einfach darüber nachdenken ob er weiterhin kontakt mit dir haben möchte und wird vielleicht dann aus deinem leben verschwinden...

lg neminia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen