Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

DAS WAR WOHL KEIN TYPISCHER WIDDER .... ODER?

Letzte Nachricht: 24. Februar 2012 um 18:22
P
pris_12672497
29.01.12 um 1:47

man liest ja oft widder müssen erobern etc etc etc ...

jaa toll also dachte ich ich lass ihn zappeln ... am anfang war er total aufmerksam ... wollte telefonieren .... schrieben etc und sich mit mir treffen ... klar das wollte ich auch... und alles war gut aber ich habe eben 4 mal abgesagt... eben deshalb weil ich ihn zappeln lassen wollte .... aber damit kam er wohl garnicht mehr klar er unterstellt mir sachen wie das er mir nicht wichtig wäre und ich ihn nicht sehen möchte weil von meiner seite garnichts kommen würde ... seit dem kein kontackt mehr bw er gibt mir das gefühl mich nur noch anzuschrieben wenn es ihm langweilig ist .... am anfang sagte er er würde nur immer wegen mir online kommen ... aber seit ner weile und das hat er mir richtig unter die nase gerieben das er jetz für ne andere online kommt -.- und ich bereue das alles total .... er sagt selber er wäre total sensibel ... ( wusste ich erst später ) macht mir aber trotzdem noch komplimente etc .... wir hatten so viele gespräche er sagte auch er wäre treu ( ist das normal für einen widder ?)etc und ja klar am anfang haben wir uns auch gesehn aber eben nur freundschaftlich .... seit er sich für mich interessiert hat eben garnicht mehr .... wie hohlt man sich denn einen widder zurück ???

und meine zusätzliche angst ist einfach weil ich mich ziemlich beeinflussen lasse was in den sternzeichen so steht etc wollt eich noch fragen was habt ihr für erfahrungen mit widdern hat einer vielleicht so ein exemplar gehabt und ist Sensibilität für widder normal ? was ist mit treue , eifersucht und ehrlichen gefühlen ????? ist das widder typisch ..??? man liest nicht umsonst das widder von tiefen gefühlen nichts halten nicht treu sind etc aber extrem eifersüchtig sind ... ._. aber um eifersüchtig zu sien muss man doch lieben ? ich bin verwirrt ....aber um die wichtigste frage zu beantworten wie bekommt man einen widder zurück ? bw weckt das intresse wieder ??? er ist so scheiße kalt zu mir !!!!!!! und ich befürchte das ich ihn schon liebe ....

Mehr lesen

H
hajna_12684246
29.01.12 um 10:39

Was hast du denn da angestellt?
Bzw was hast du denn für eine Auffassung von Widdern??? 4MAL ABSAGEN weil du ihn zappeln lassen willst? Spielchen spielen? Also bei mir häts nach dem zweiten Mal schon gereicht.... Oh Mann.

1. Widder ist sensibel auch wenn er es nicht immer zeigt.
2. Widder ist treu sofern er liebt.
3. Widder ist schnell Feuer und Flamme für jemanden, diese Flamme aber zu halten auf DAUER ist das Schwierige.

Was du nun noch tun kannst? Anschreiben, Zähne zusammenbeißen und ihm sagen, dass du verunsichert warst und ihn bewusst zappeln lassen wolltest um dich interessanter machen wolltest, das ne scheiß Idee war und das du das nun weißt und willst dich ehrlich entschuldigen...würdest dich freuen, wenn er dir nochmal eine Chance gibt. Serviert er dich ab biste durch bei ihm...gibt er dir noch ne Chance ja dann SAG NICHT AB!!!!

Ist ja total kindisch. Zappeln lassen ist nicht absagen... ehr zurückhaltender sein in Offenbarung deiner starken Gefühle und in Sachen Sex...heißt warten lassen...

Eifersüchtig ja bin ich... ab und an

Sag dir aber hätte bei mir jemand sowas gemacht, wäre ich weg... kommt man sich ja vor wie auf dem Abstellgleis von wegen hat wohl nicht besseres gerade zu tun der Kerl als mich zu daten.... hab ich nichts vor, hab ich Zeit für dich... nee nee so läuft der Hase nicht...gerade am Anfang wo man sich erstmal kennenlernen will... beschnuppern schon so ein Quark bzw Akt...

Gefällt mir

P
pris_12672497
29.01.12 um 14:04
In Antwort auf hajna_12684246

Bzw was hast du denn für eine Auffassung von Widdern??? 4MAL ABSAGEN weil du ihn zappeln lassen willst? Spielchen spielen? Also bei mir häts nach dem zweiten Mal schon gereicht.... Oh Mann.

3. Widder ist schnell Feuer und Flamme für jemanden, diese Flamme aber zu halten auf DAUER ist das Schwierige.

Was du nun noch tun kannst? Anschreiben, Zähne zusammenbeißen und ihm sagen, dass du verunsichert warst und ihn bewusst zappeln lassen wolltest um dich interessanter machen wolltest, das ne scheiß Idee war und das du das nun weißt und willst dich ehrlich entschuldigen...würdest dich freuen, wenn er dir nochmal eine Chance gibt. Serviert er dich ab biste durch bei ihm...gibt er dir noch ne Chance ja dann SAG NICHT AB!!!!

Ist ja total kindisch. Zappeln lassen ist nicht absagen... ehr zurückhaltender sein in Offenbarung deiner starken Gefühle und in Sachen Sex...heißt warten lassen...

Sag dir aber hätte bei mir jemand sowas gemacht, wäre ich weg... kommt man sich ja vor wie auf dem Abstellgleis von wegen hat wohl nicht besseres gerade zu tun der Kerl als mich zu daten.... hab ich nichts vor, hab ich Zeit für dich... nee nee so läuft der Hase nicht...gerade am Anfang wo man sich erstmal kennenlernen will... beschnuppern schon so ein Quark bzw Akt...

Zwillinge sollten doch in der lage sein die flamme zu erhalten ( normalerweise)

jaa ich weiß das es ein fehler war nur leider schriebt er überhaupt nichtmehr und gibt mir richtig das gefühl das ich ihm egal bin .... erzählt mir sogar von anderen ... angeschrieben habe ich ihn aber es kam immer 10 minuten nichts ... dann hat er geschrieben und mich dann wieder warten lassen... von ner freundin habe ich aber gehört das er sagte " die hatts mir echt angetan " etc und jetz redet er garnichtmehr über mich ...... ich hab ihm deutlich gesagt das ich ihn sehen will aber er sagte nur jaaaa willst du sowieso nicht und zickt total wenn cih das thema anspreche ....

Gefällt mir

P
pris_12672497
29.01.12 um 21:49

naja die kalte seite hab ich ihm ja gezeigt und das hat ihn eher von mir weg getrieben ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
31.01.12 um 18:56

Welche mann, oder welche frau
macht so einen blödsinn mit
da ist das sternzeichen völlig egal....wenn ich jemanden nach treffen etc. frage und derjenige sagt mir ständig ab, ja dann heisst das für mich, er hat keinen bock!

wie alt bist du? solche spielchen spielen doch nur teenies, die solch idiotischen tipps aus der bravo haben

ihn zappeln lassen

Gefällt mir

C
corona_12271493
01.02.12 um 13:31
In Antwort auf an0N_1188212199z

Welche mann, oder welche frau
macht so einen blödsinn mit
da ist das sternzeichen völlig egal....wenn ich jemanden nach treffen etc. frage und derjenige sagt mir ständig ab, ja dann heisst das für mich, er hat keinen bock!

wie alt bist du? solche spielchen spielen doch nur teenies, die solch idiotischen tipps aus der bravo haben

ihn zappeln lassen

Also dazu muss ich sagen ich hab hier das auch schon oft gelesen das man das tun soll Und so ein mist passiert wenn man zu sehr dran glaubt .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1188212199z
01.02.12 um 14:29
In Antwort auf corona_12271493

Also dazu muss ich sagen ich hab hier das auch schon oft gelesen das man das tun soll Und so ein mist passiert wenn man zu sehr dran glaubt .

Es kommt
ja aufs WIE drauf an. kein mann der interesse hat, will ignoriert werden, aber auch keine klette an der backe haben.
der gesunde mittelweg halt. man kann sein interesse schon zeigen, aber halt nicht zum klettenden teenie werden. sowas mag kein mann.

Gefällt mir

Anzeige
F
fajra_12096039
19.02.12 um 0:26

kommt mir bekannt vor

Gefällt mir

F
fajra_12096039
24.02.12 um 18:20

habe ich das gerade richtig verstanden ? durch diesen eiskalten zustand lassen sie ihren gefühlen freien lauf ? o.O das ergibt doch keinen sinn

Gefällt mir

Anzeige
F
fajra_12096039
24.02.12 um 18:22
In Antwort auf hajna_12684246

und wie bekommt man einen widder zurück der die interesse verloren hat ? wenn du doch selber wider bist dann gib uns doch paar tipps

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige