Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das wars dann wohl oder ?

Das wars dann wohl oder ?

18. September 2015 um 19:51

Ich musste mir ein neuen namen machen da ich mit meinen alten namen nicht mehr online konnte ( fischfrau13)

Ich glaub das war des Anfang vom Ende mit Herrn Skorpion
Nach dem er am Anfang total charmant und lieb und aufmerksam war ist davon null übrig geblieben.

Er hat ja grad viel um die Ohren das wussten wir beide ja von Anfang an . Bei unserem letzten mal sehen was es eine total liebe verabschiedung. Und dann wurde es immer weniger , ich hatte ihn drauf angesperochen und er meinte ja er hätte angst verletzte zu werden und auch müsse er erst mal drüber denken was er fühlt dabei dachte ich das er sich sicher ist was er fühlt , und ob er über haupt ne beziehung führen könnte ( das sind so dinge die machen mich am meisten sauer , weil wir vorher ja drübe wirklich intensiv gesprochen haben das wir beide ne feste bez wollen

auch meinte er , er hätte angst mich zu verletzen und früher oder später würde das zwangsweiße auch passieren ?..

seit dem meldet er sich gar nicht, und er geht mir auch nicht ausm kopf,

einer seits will er und andere seits nicht
und dann denke ich auch nach einer woche sollte man sich dann schon mal melden und sagen was sache ist oder nicht(

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 14:04

Hallo Fischfrau
wie ging es bei euch weiter ?

VG Stockrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2015 um 15:01

Fischiiii huhu
Hallo Fischi

Hm ich verstehe deine Wut u den Ärger aber du musst es Mal positiv sehen,er war da ja ehrlich u hat erklärt,nachdenken sie müssen.
Besser als Verar***** zu werden,finde ich ...
Und nun ja... Ich weiß nicht ob er sich da nach ner Woche melden MUSS ... Ich kann zu euch Beiden zu wenig sagen,weil ich zu wenig Info habe.
Jedoch finde ich zum nachdenken,darf man jemandem schon Mal mehr Zeit als nur ne Woche geben.... Klar ist das anstrengend auf heißen Kohlen zu sitzen ja aber er hätte genauso sagen können,er will halt doch nicht,da er zu viel Stress hat usw ... Das wäre heftiger. Ich finde sein Verhalten da schon fair & im Leben ändert sich halt manchmal auch so Einiges u kommt anders als gedacht u wenn er da so gestresst ist,dann Versuch etwas Geduld zu haben.
Ich finde die Geschichte wirklich noch völlig legitim / zumindest was ich hier gelesen habe

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2015 um 9:23

Keine Sorge
lass ihn einfach mal sein , zieh dich zurück und suche ihn nicht auf... Skopione ziehen sich zurück und kommen von selber wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen