Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Das warten hat sich gelohnt

Das warten hat sich gelohnt

24. Juli 2008 um 7:18

Jippi,bin so glücklich.Nach dem ich meinem Steinböckchen meine Liebe gestanden habe, war 6 Wochen funkstille aber gestern hat er sich gemeldet.
Bin so glücklich, wir haben 1 1/2Std.tel.
Anscheinend bin ich ihm doch wichtig.
Sonst hätte er sich sicher nicht gemeldet aber bei den Herren geht immer alles sooooooo langsam.
Steinböcke tun sich glaub ich schwer mit Entscheidung, oder?
Vorallem, wenn sie sich auf die Liebe bzw. Gefühle beziehen...

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 13:15

Er
hat mit sicherheit große Interesse an dir deshalb hat er sich bestimmt auch 6wochen nicht gemeldet.(wie naiv muß man da sein)Ohne dich jetzt hier anzugreifen.Aber Überlege mal wenn sich jemand 6 wochen bei dir nicht meldet.Wenn du jemanden magst meldest du dich dann auch 6 wochen nicht bei ihm???

LG Denk mal darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 14:28

Wir haben uns in der Zeit gesehen
wir sind Kollegen und haben tägl.Kontakt.
Er baggert und ist immer um mich herum aber halt keinen Telefon Kontakt in der Zeit. Vermutlich aus Angst, ich könnt ihn auf uns ansprechen.
Das hat nix mit Naiv zu tun.Wir stecken beide in Verzwickten Situationen (Beziehungsmäßig)u.ich glaub, er hat die Zeit zum nachdenken gebraucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 14:31
In Antwort auf sally_12532780

Wir haben uns in der Zeit gesehen
wir sind Kollegen und haben tägl.Kontakt.
Er baggert und ist immer um mich herum aber halt keinen Telefon Kontakt in der Zeit. Vermutlich aus Angst, ich könnt ihn auf uns ansprechen.
Das hat nix mit Naiv zu tun.Wir stecken beide in Verzwickten Situationen (Beziehungsmäßig)u.ich glaub, er hat die Zeit zum nachdenken gebraucht.

Falscher Nick
hab die obrige Nachricht grad von meiner Freundin aus geschrieben also nicht über den anderen Namen wundern.....

Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest