Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

"Das WICHTIGSTE: nicht eingetroffen"

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2009 um 7:05
L
lilani_11966240
06.04.09 um 8:28

...so oder so ähnlich häufen sich in letzter Zeit die Einträge bei unzähligen Beratern diverser Lines.

Wir alle wissen, daß viele Berater nur auf die Kohle aus sind und von Hellsicht keine Spur - und wir wissen auch, daß die Hochphase der Beratungssüchtigen nach etlichen Jahren und viel viel verschwendetem Geld und enttäuschter Hoffnungen vorbei ist.

Wenn ein Kunde schreibt, das Wichtigste sei nicht eingetroffen, dann geht es hier doch in der Regel um einen HM/Karmamann/Seelenpartner. Und was dieses Thema angeht, muss ich hier doch mal eine Lanze für die Berater brechen: der Berater, selbst wenn er noch so gut ist, kann immer nur Tendenzen (egal ob im Kartenbild, energetisch oder sonstwie) erkennen und selbst da ist es schwierig, ganz klar zu sehen, ob es denn nun wirklich eine "Tendenz" ist oder das starke Wunschdenken des Kunden...

Außerdem hängt die Frage, ob der HM denn nun kommt oder nicht doch eindeutig von dessen freiem Willen ab und nicht vom Kartenbild oder gar einer Steuerung "von oben". Ganz klar, es gibt diese schicksalhaften, vorherbestimmten Begegnungen, dennoch haben die Betroffenen jederzeit die FREIE WAHL, was sie aus diesem Thema machen ! Andersherum: hätten wir keinen freien Willen, wären wir doch praktisch wie ferngesteuert - und das widerläuft dem Sinn des Lebens.

Ich stelle mir das so vor: unsere Themen sind vorherbestimmt, jedoch nicht, wie wir damit umgehen. Im Klartext: selbst wenn morgen mein Seelenpartner vor mir steht, DARF ich immer noch entscheiden, ob ich mag oder nicht (er darf das übrigens genauso !). Und wie ich wann entscheide, weiß ich doch manchmal selbst nicht, wie soll das dann ein Berater im Voraus (!)erkennen können ???

Die vermeintliche Tatsache, daß es einige wohl doch können, da sie so tolle Trefferquoten haben, hängt an der schnöden Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Chancen stehen 50:50, daß der Berater mit seiner Aussage Recht hat --- und theoretisch könnte mir deshalb auch mein Zahnarzt eine ähnlich "qualifizierte" Aussage geben.

Leider stellt sich der Verstand erst dann ein, wenn man sich um einige hundert oder gar tausend Euros erleichtert hat- denn die Zusage, daß der HM kommt, hält die Verzweifelten doch ganz schön lange bei der Stange. Und seien wir mal ehrlich, der Berater, der mir gleich sagt, daß gibt Nix, den ruf ich nie wieder an sondern verschwende mein Geld bei denen, die mir noch Hoffnung machen.
Das ist menschlich und wird leider viel zu oft ausgenutzt.

Die Berater sollten das Thema LIEBE vielleicht mal allgemeiner halten oder einfach zugeben, daß man keine konkreten Aussagen hierzu machen kann (Begründung siehe oben).

Ansonsten: nicht warten, sondern leben ! Ich habe mal eine Beraterin gefragt, ob mein HM noch kommt - die sagte Folgendes: Leb heute und warte nicht - wenn Du heute vom Bus plattgefahren wirst, spielt die Zukunft ohnehin keine Rolle mehr (und der HM auch nicht...). DAS hat mir die Äuglein geöffnet - Recht hat die gute Frau !

Liebe Grüße an Euch alle von der
liebenliese

Mehr lesen

M
ming_12756108
06.04.09 um 9:05

Es gibt nur eine Antwort
auf die Frage nach einem Mann, wenn der anscheinend ja nicht so richtig will, oder gebunden ist.
VERGISS DIESEN TYPEN, DER SICH NIE ENTSCHEIDEN KANN, ENTWEDER EIN MANN STEHT VOLL ZU DIR, ODER ER IST ES NICHT.
Diese doofe Warterei und dies Hinhalterei lassen nur (oft sehr wichtige Zeit) vergehen und ev. die besten Jahre einer Frau vorbeiziehen und dadurch die Chance auf einen, der will, verpassen.

EIn Mann der rumeiert, wird sich auch in 5 Jahren nicht definitiv entscheiden.

Gefällt mir

L
lilani_11966240
06.04.09 um 10:19
In Antwort auf ming_12756108

Es gibt nur eine Antwort
auf die Frage nach einem Mann, wenn der anscheinend ja nicht so richtig will, oder gebunden ist.
VERGISS DIESEN TYPEN, DER SICH NIE ENTSCHEIDEN KANN, ENTWEDER EIN MANN STEHT VOLL ZU DIR, ODER ER IST ES NICHT.
Diese doofe Warterei und dies Hinhalterei lassen nur (oft sehr wichtige Zeit) vergehen und ev. die besten Jahre einer Frau vorbeiziehen und dadurch die Chance auf einen, der will, verpassen.

Jawoll, Bella.
Auf den Punkt gebracht. Genauso isses nämlich !
Leider sind die meisten Frauen ja so mitfühlend und verständnisvoll, wenn der "Arme" sein Gefühl nicht leben kann, weil er es nie gelernt hat und er eigentlich ganz was anderes meint/fühlt als er sagt/tut.

Mädels, schon mal was von Selbstwert gehört ??? Wer nicht will, der hat bekanntlich schon. Und wenn ER Euch nicht zu schätzen weiß, hilft keine Kartenlegerin und keine PRF (!).

LG liebeliese

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.04.09 um 11:13

Ja klar geht es nicht nur um die Liebe
aber meist schon.
Und es ist nun mal so, dass viele Frauen sich bez. eines GANZ bestimmten Typen was weiss ich was einbilden. Wie er sie lieben würde und wie er nur sie und nur sie wolle -wenn er nur könnte. Fact ist aber dann, dass genau dieser Kerl nicht will. Meist, weil er gebunden oder sogar verheiratet ist. Die Kerls reden ihr Ding, so von Liebe und nur du und noch nie so eine Frau geliebt und die grösste Liebe aller Zeiten und all so nen Quatsch. Fact ist aber von Anfang an, ER macht NULL in Richtung Festigung. Er bleibt bei seiner "Hauptfrau" und geht sicher NIE zu seiner Geliebten. Vielleicht verlässt er seine Frau irgendwann mal, aber nicht, um zu dieser Gliebten zu gehen.
Nur ist halt das zur Zeit (noch) ein riesen Hype mit diesem Kartenlegerschwachsinn, wo halt genau diese Frauen für viel Geld von x - Lügnern vorhergesagt bekommen, er würde sich trennen. KL, die genau wissen, dass das bei mehr als 90% dieser Fälle NIE sein wird. Aber sagt man es, schürt man Hoffnung, bekommt immer wieder Anrufe und wird reich dabei.
Fact ist aber auch, dass alle andern Aussagen, die sich nicht um Liebe drehen, auch nicht eintreffen.

Gefällt mir

Anzeige
C
corona_11929906
06.04.09 um 11:38
In Antwort auf lilani_11966240

Jawoll, Bella.
Auf den Punkt gebracht. Genauso isses nämlich !
Leider sind die meisten Frauen ja so mitfühlend und verständnisvoll, wenn der "Arme" sein Gefühl nicht leben kann, weil er es nie gelernt hat und er eigentlich ganz was anderes meint/fühlt als er sagt/tut.

Mädels, schon mal was von Selbstwert gehört ??? Wer nicht will, der hat bekanntlich schon. Und wenn ER Euch nicht zu schätzen weiß, hilft keine Kartenlegerin und keine PRF (!).

LG liebeliese

Sollte ich mal Kinder haben
und Mädchen, werd ich denen EINES sagen: nie was drauf geben, was ein Mann sagt, nur darauf, was er tut.
Ich hoffe, sie hören auf mich. Aber wahrscheinlich werden sie auch mal auf die Falschen reinfallen.
Quatscher und Schönredner, Schöngucker und Süssholzraspler.

HANDELN heisst die Devise, nicht reden.

Gefällt mir

N
nuala_12499543
06.04.09 um 12:35

Das "Wichtigste" trifft kaum ein
weil nur Sachen eintreffen, die so oder so eintreffen. Irgendwie einfach.
Bei 20 Aussagen kann dies oder das eintreffen.
Etwas stimmt, etwas nicht. Meine Erfahrung hab ich gemacht, das hatte nichts mit der Liebe zu tun, aber mit der beruflichen Weiterentwicklung. Und da kann ich nur sagen, es ist absolut anders gekommen (ob besser oder schlechter sein mal dahingestellt) es ist einfach so gekommen, wie es kein KL gesehen hat. Kleine Teile daraus ja (ein Chef, der sehr fordernd ist) ha ha, ja das kanns geben oder: (am Anfang viel Stress, weil alles neu ist, dann nach einem halben Jahr ruhiger) na ja, ist Ansichtsache Aber ich könnte nicht in einem Punkt sagen: "Ja, genau so ist es, wie XY es gesagt hat"

ES KOMMT WIES KOMMT - und sicher nicht, wie es ein Hellseher sagt

Gefällt mir

M
ming_12756108
06.04.09 um 16:14

Das Problem ist heute
dass viele ganz einfach beziehungsgestört sind, gar nicht wissen, was eine Beziehung eigentlich ist und was man dafür tun muss.
DIe heutigen Elternhäuser sind oft gar nicht mehr fähig, ihren Kindern vorzuleben und beizubringen, was Liebe und Treue und Verantwortung und Beziehung ist - sie leben es ja oft nicht vor.
Kommt dazu, dass jeder heute frei leben kann. Die Frau braucht keinen Mann (Ernährer) der Mann keine feste Partnerin. Frauen kriegt er an jeder Ecke, gibt ja unzählige Singles.
Will dann eine Partei (meist die Frau) eine feste Sache mit Zusammenziehen und Heirat und Kinder, kommen von andern die ganzen Ausreden, die wir alle zur Genüge kennen.
Hat er schon eine, kommt das mit der Entscheidung. Das schaffen viele Kerle einfach nicht, zu kompliziert. Und warum auch, man kann ja die andere hinhalten mit Worten. Frauen lieben schöne Worte von Liebe und Glück. Fängt sie an zu zicken, lässt man sie fallen, oft OHNE irgendeine Ansage. Oder per SMS.Moderne Zeiten.
Kurz: immer weniger wissen was Liebe und Treue und Partnerschaft ist, und das ev. sogar fürs Leben.
Die Zeiten haben sich einfach geändert, auf jedem Gebiet.

Gefällt mir

Anzeige
L
lilani_11966240
07.04.09 um 0:44

Das Problem ist heute
dass viele ganz einfach beziehungsgestört sind, gar nicht wissen, was eine Beziehung eigentlich ist und was man dafür tun muss.
DIe heutigen Elternhäuser sind oft gar nicht mehr fähig, ihren Kindern vorzuleben und beizubringen, was Liebe und Treue und Verantwortung und Beziehung ist - sie leben es ja oft nicht vor.
Kommt dazu, dass jeder heute frei leben kann. Die Frau braucht keinen Mann (Ernährer) der Mann keine feste Partnerin. Frauen kriegt er an jeder Ecke, gibt ja unzählige Singles.
Will dann eine Partei (meist die Frau) eine feste Sache mit Zusammenziehen und Heirat und Kinder, kommen von andern die ganzen Ausreden, die wir alle zur Genüge kennen.
Hat er schon eine, kommt das mit der Entscheidung. Das schaffen viele Kerle einfach nicht, zu kompliziert. Und warum auch, man kann ja die andere hinhalten mit Worten. Frauen lieben schöne Worte von Liebe und Glück. Fängt sie an zu zicken, lässt man sie fallen, oft OHNE irgendeine Ansage. Oder per SMS.Moderne Zeiten.
Kurz: immer weniger wissen was Liebe und Treue und Partnerschaft ist, und das ev. sogar fürs Leben.
Die Zeiten haben sich einfach geändert, auf jedem Gebiet.

Hi Bella2409,
Du hast ja sowas von Recht !
Und im Zuge der (falsch verstandenen) Gleichberechtigung stehen die Frauen den Männern in nichts nach

Manchmal frage ich mich, ob es auf diesem Planeten überhaupt noch Menschen gibt, mit denen man eine Beziehung und echte Liebe leben kann....

Falls ich so einen Menschen entdecke, gebe ich Euch Bescheid - allerdings ist es wahrscheinlicher, dreimal hintereinander den Lotto-Jackpot zu knacken

Immer dieser blöde Angst davor, endlich glücklich sein zu dürfen. Seufz.

liebeliese

Gefällt mir

M
ming_12756108
07.04.09 um 8:15
In Antwort auf lilani_11966240

Hi Bella2409,
Du hast ja sowas von Recht !
Und im Zuge der (falsch verstandenen) Gleichberechtigung stehen die Frauen den Männern in nichts nach

Manchmal frage ich mich, ob es auf diesem Planeten überhaupt noch Menschen gibt, mit denen man eine Beziehung und echte Liebe leben kann....

Falls ich so einen Menschen entdecke, gebe ich Euch Bescheid - allerdings ist es wahrscheinlicher, dreimal hintereinander den Lotto-Jackpot zu knacken

Immer dieser blöde Angst davor, endlich glücklich sein zu dürfen. Seufz.

liebeliese

Vor allem wenn sie die "erste Liebeshöhenundtalfahrt" hinter sich haben
werden die Kerls (aber sicher auch die Girls) oft beziehungsunfähig.
Mit 20 oder 30 glaubt man ev. noch an die grosse Liebe, heiratet die, kriegt Kinder.
Dann, das kennen wir ja, gibt es Zoff, oft unglaubliche Krächer und Streiter, die Beziehung geht auseinander (oder nicht, auch das gibt es, wegen der Finanzen und dem ganzen Drumrum) und dann tritt man alles, was nach Liebe und guter Partnerschaft aussehen könnte, mit den Füssen.
Man geht zwar wieder so was wie eine Beziehung ein, aber nur oberflächlich, oder nur Sex, oder nur am Wochenende, oder man hat 2 oder mehr Eisen im Feuer, aber ja, ja, ja nichts Festes mehr. Bringt das aber nicht so rüber.
Komisch nur, dass das die vielen KL einfach noch nicht geschnallt haben. Die "lesen" aus ihren Karten was raus, was JEDE beste Freundin, JEDE Mutter, JEDER Kumpel, JEDER Aussenstehende von Anfang an besser weiss: "du Mädl, lass den Kerl, mit dem wirds nix".

Warum die KL dann was von Karma und Liebe und Altlasten und noch Zeit brauchen reden, weiss ich nicht. Klar, das Geld, es ist nur das Geld. Eine zeitlang haben die sich alle eine goldenen Nase verdient. Jetzt ist diese Hype vorbei, die haben alle keine Anrufer mehr. Ist auch gut so. Jagen Gratisminuten raus und Halbpreisaktionen und dies und das, haben trotzdem eine leere Warteschleife.
.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
ming_12756108
07.04.09 um 9:36

Ja tara
das kanns auch sein. Und wenn ich die alle so höre oder im TV sehe, wie sie stark und selbstsicher und "ich bin die Beste" rüberkommen, so im Stil: "ich weiss wie es läuft, ich hab mein Leben voll im Griff, ich bin mit mir zufrienden, ich bin glücklich, mir dann aber das zum Teil extreme Uebergewicht einiger ansehe, dann weiss ich, nö, die haben ihr Leben ganz und gar nicht im Griff.
Und tun (beruflich) so, als ob sie alles locker im Griff haben. Dabei sind das oft die grössten Problemhaufen. Und viele, die früher die lines rauf und runter telefonierten, grad wegen eines Typen, beraten anschliessend auf den lines.

Gefällt mir

C
corona_11929906
07.04.09 um 14:22

Es gibt nur eine Antwort

Da muss ich dir voll recht geben
warten auf einen Mann bringt gar nichts. Es sind oft wirklich die besten Jahre einer Frau, die man verwartet. Sagen wir mal, eine Frau mit 32 verliebt sich in so einen Typen, der nicht weiss, was er will, und noch gebunden ist und dann wartet sie 8 Jahre oder so auf den, dann ist sie 40 und merkt, wow, es wird immer schwieriger noch eine Mann zu kriegen.
Drum: vergesst all die KL, die euch einreden, ich bräuchtet nur noch etwas Geduld, er muss noch was richten usw. Aus mit dem "etwas Geduld" werden plötzlich Jahre.
Wenn ein Mann will, dann macht er klare Sache. So ist es. Auf der ganzen Welt.

Gefällt mir

Anzeige
E
edita_11849068
10.04.09 um 11:44

KL Dietrich
Ich hatte einen KL am Telefon und muß sagen bis zum heutigen Tag ist bei Christian wie auch immer der sich nennt Malkiel Dietrich, Lestat oder weiß der Geier... nie etwas eingetroffen und mir kommt das kotzen wenn ich sehe wie arrogant der im Fernsehen hockt und was von einzigartiger Fähigkeit faselt!
Nicht empfehlenswert!

Gefällt mir

B
beckah_12375848
19.12.09 um 11:49

Grosse Liebe/Seelenpartner/Herzensmann
Da sag ich nur dazu WAHRE LIEBE FINDET IHREN WEG:
BEI MIR KAM MEIN SEELENPARTNER/ GROSSE lIEBE ODER WIE AUCH IMMER hERZENSMANN ZURÜCK NACH 7 JAHREN.Als ich nich mehr daran glaubte war es soweit.Und bei mir haben die Kartenleger recht gehabt.Was sie immer prophezeit haben kam so mit ihm.

Gefällt mir

Anzeige
R
river_12837633
20.12.09 um 14:42

Eingetroffen
Hallo,ich habe auch diese Erfahrung gemacht und habe aber jetzt jemanden gefunden der das wirklich kann.Er gibt Zeitangaben die tatsächlich eintreffen,ich konnte es zuerst auch nicht fassen aber es ist so.
Hatte auch nicht mehr daran geglaubt das es Menschen gibt die das tatsächlich können.

Lg.seele55

Gefällt mir

B
beckah_12375848
21.12.09 um 10:29
In Antwort auf edita_11849068

KL Dietrich
Ich hatte einen KL am Telefon und muß sagen bis zum heutigen Tag ist bei Christian wie auch immer der sich nennt Malkiel Dietrich, Lestat oder weiß der Geier... nie etwas eingetroffen und mir kommt das kotzen wenn ich sehe wie arrogant der im Fernsehen hockt und was von einzigartiger Fähigkeit faselt!
Nicht empfehlenswert!

KL Dietrich
Hallo,diesaer KL den du meinst der hat bei mirRecht gehabt nach 5 Jahren traf es ein.Denn er sah 2004 bei mir die Verzögerung in den Karten. Glaube fest dran das kommt.Das ist einer der besten

Gefällt mir

Anzeige
B
beckah_12375848
21.12.09 um 10:38
In Antwort auf river_12837633

Eingetroffen
Hallo,ich habe auch diese Erfahrung gemacht und habe aber jetzt jemanden gefunden der das wirklich kann.Er gibt Zeitangaben die tatsächlich eintreffen,ich konnte es zuerst auch nicht fassen aber es ist so.
Hatte auch nicht mehr daran geglaubt das es Menschen gibt die das tatsächlich können.

Lg.seele55

Eingetroffen
Ja es ist so mir hat er auch immer Zeiten genannt und es kam so.Auch ... haT SEHR GUTE kl;Hellseher.Ich bin auch sehr faZINIEDRT VON Orakel Hilli,auch sie sagte er kommt eindeutig in mein Leben zurück,und auch Maria Theresia gRAss eine Topexpertin,Sie hatte auch Recht.Einen guten KL erkennt man darin das er keine Fragen stellt,es sei denn er fragt nach dein Geburtsdatum oder Sternzeichen,habe auch schon KL gehabt die haben nichts gesehen,da hab ich einfach aufgelegt.Denn sowas brauch ich nicht.

Gefällt mir

E
egzona_12911634
22.12.09 um 7:05

Guten morgen saena
die nächste frage wäre...
WIEVIEL WAHRHEIT VERTRÄGT DER KUNDE
UND WIEVIEL EIN BERATER

nicht jeder will die wahrheit hören...
wenn du sagst
da liegt ein neuer drin, heißt es
NEIN, DEN WILL ICH NICHT, ICH WILL DEN ALTEN