Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Date mit einer Schütze Frau

Date mit einer Schütze Frau

7. November 2016 um 14:15

Hallo liebe User,
ich bin ein 41jähriger Mann und als Sternzeichen Jungfrau. Ich war 13 Jahre mit meiner Ex-Frau zusammen und davon 10 verheiratet. Die letzten 6 Jahren waren eine schreckliche Zeit für mich, weil Sie mich sehr schlecht behandelt hat.
Nun bin ich seit Anfang des Jahres allein, habe mich wieder gefangen und bin bereit für eine neue Beziehung.
Ich habe durch Zufall in facebook eine alte Schulkammeradin von mir gefunden und sie angeschrieben. Sie ist Schütze als Sternzeichen und so alt wie ich. Wir haben beide eine Tochter und leben beiden allein mit unserer jeweiligen Tochter. Ich habe sie gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte und sie hat zugestimmt. Ich schlug vor, dass wir am kommenden Samstag in ein Wildfreigehege spazieren gehen (ohne Kinder) und ich sie danach in ein schönes Lokal zum Essen einlade. Der Vorschlag hat ihr anscheinend gut gefallen und unser Date für Samstag steht. Nun sind es ja noch paar Tage bis Samstag und ich will ihr weder auf die Nerven gehen, noch zu abwesend wirken. Wie sollte ich mich jetzt ihr als Schütze Frau gegenüber verhalten, damit ich nicht direkt alles verbaue, bzw. vielleicht sogar im Vorfeld schon ihr Interesse wecke? Sie ist nämlich schon früher in der Schule ein Mädchen gewesen, dass ich sehr attraktiv fand. Hab aber nie den Mut gehabt es ihr zu sagen.

Mehr lesen

7. November 2016 um 20:27

hi leute, gibt es vielleicht ne schütze frau, die mir hier behilflich sein könnte.?
gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 0:22

Hallo ich bin eine schützen Frau 
melde dich auf jeden Fall bei ihr. Ich erwarte das auch immer. 

8. November 2016 um 17:52
In Antwort auf rojda92

Hallo ich bin eine schützen Frau 
melde dich auf jeden Fall bei ihr. Ich erwarte das auch immer. 

danke, könntest du mir paar Tipps geben?

9. November 2016 um 7:41
In Antwort auf joris_11941419

danke, könntest du mir paar Tipps geben?

Ja natürlich. 
Rede nicht nur von dir frag sie viel. 
Mach ab und an mal paar Scherze. Sei nicht direkt so pervers wenn du verstehst was ich meine  schön langsam an die Sache gehen. Keine Lügen! Sitz nicht einfach nur so da rede viel sonst wirkst du schnell langweilig. Also auf diese Sachen achte ich. Willst du noch was wissen? 
Sei ganz locker und du selbst sie merkt sonst deine Anspannung. 

9. November 2016 um 9:38
In Antwort auf rojda92

Ja natürlich. 
Rede nicht nur von dir frag sie viel. 
Mach ab und an mal paar Scherze. Sei nicht direkt so pervers wenn du verstehst was ich meine  schön langsam an die Sache gehen. Keine Lügen! Sitz nicht einfach nur so da rede viel sonst wirkst du schnell langweilig. Also auf diese Sachen achte ich. Willst du noch was wissen? 
Sei ganz locker und du selbst sie merkt sonst deine Anspannung. 

Hi. Das ist sehr lieb von dir, danke schön. Das passt gant gut zu mir. ich bin ein ziemlich guter Gesprächspartner. Meinst du solche Dinge wie ihr jetzt nen schönen Tag zu wünschen und zu schreiben, dass ich mich auf Samstag freu ist gut, oder soll ich lieber warten bis und ob sie sich bei mir meldet? Gestern haben wir kurz geschrieben, weil ich wusste das sie einen Hund hat undich habe  ihr angeboten, dass sie den natürlich sehr gerne mitnehmen kann und das ich Hunde mag. Darüber hat sie sich sehr gefreut und mir geschrieben, dass sie sich auf Samstag freut. Das habe ich schon mal positiv aufgenommen. Sollte ich am Samstag beim spazieren gehen Distanz halten oder ihr nen Arm anbieten? Gruß

9. November 2016 um 22:13

Hi. Das ist sehr lieb von dir, danke schön. Das passt gant gut zu mir. ich bin ein ziemlich guter Gesprächspartner. Meinst du solche Dinge wie ihr jetzt nen schönen Tag zu wünschen und zu schreiben, dass ich mich auf Samstag freu ist gut, oder soll ich lieber warten bis und ob sie sich bei mir meldet? Gestern haben wir kurz geschrieben, weil ich wusste das sie einen Hund hat undich habe  ihr angeboten, dass sie den natürlich sehr gerne mitnehmen kann und das ich Hunde mag. Darüber hat sie sich sehr gefreut und mir geschrieben, dass sie sich auf Samstag freut. Das habe ich schon mal positiv aufgenommen. Sollte ich am Samstag beim spazieren gehen Distanz halten oder ihr nen Arm anbieten? Gruß

Hey, also melde du dich auf jeden Fall! Ich warte auch immer bis der gegenüber sich meldet. Aber sei nicht zu aufdringlich kannst ja einmal am Tag schreiben. Das mit dem Hund ist ne gute Idee hast schonmal gepunktet  am Anfang Distanz halten aber sei nicht zu passiv sonst denkt sie du hast keinen Bock. Aber kannst es ihr ja mal anbieten und schauen wie sie reagiert 

9. November 2016 um 23:08

Danke schön.

10. November 2016 um 22:41

Danke schön.

11. November 2016 um 15:00
In Antwort auf rojda92

Hi, die Situation hat sich etwas verändert. Es hat sich ergeben, dass wir am Mittwoch Abend beide Lust und Zeit hatten was gemeinsam trinken zu gehen. Wir waren 2 Stunden in einem Cafe und haben Tee getrunken. Habe sie dann noch ans Auto gebracht und mich ganz normal verabschiedet (es ist natürlich nix passiert und das hat auch keiner probiert). Auf dem Weg zu meinem Auto habe ich ihr ne Nachricht geschrieben, das es der schönste Abende seit langem mit einer Frau war (was auch so ist) und ich mich sehr wohlgefühlt habe. Sie hat die Nachricht erwidert und sich für den Abend bedankt, gefragt ob ich gut heimkam und gemeint, dass sie leit langem nochmal das Gefühl hatte sie selbst sein zu können und das ihr das gut getan hat. Außerdem das sie sich auf Samstag freut, wo wir ja ins Wildgehege gehen. Ich habe dann gestern und heute jeweils nen schönen Tag gewünscht und Abends mal kurz gefragt, ob sie nen schönen Tag hatte. Sie antwortet auch immer sehr lieb und erzählt von sich aus, was sie so an dem Tag gemacht hat mit vielen Smileys (sogar eine Mail mit drei Kusssmileys war dabei). Ist dann aber kein langes gegenseitiges getexte, sondern nur 2-3 Nachrichten. Verabredung für morgen steht auch noch. Allerdings hat sie sich bis jetzt immer bur auf Nachrichten von mir gemeldet. Selbst geschrieben hat sie nicht. Denkst du, dass sie sehr interessiert ist oder einfach nur freundlich und froh, dass se was unternehmen kann? Und meinst de ich kann was falsch machen, wenn ich ihr 1-2 mal am Tag schreibe wie es ihr geht und ihr nen schönen Tag wünsche oder frage wie ihr Tag war? Gruß

11. November 2016 um 22:13

Hi, die Situation hat sich etwas verändert. Es hat sich ergeben, dass wir am Mittwoch Abend beide Lust und Zeit hatten was gemeinsam trinken zu gehen. Wir waren 2 Stunden in einem Cafe und haben Tee getrunken. Habe sie dann noch ans Auto gebracht und mich ganz normal verabschiedet (es ist natürlich nix passiert und das hat auch keiner probiert). Auf dem Weg zu meinem Auto habe ich ihr ne Nachricht geschrieben, das es der schönste Abende seit langem mit einer Frau war (was auch so ist) und ich mich sehr wohlgefühlt habe. Sie hat die Nachricht erwidert und sich für den Abend bedankt, gefragt ob ich gut heimkam und gemeint, dass sie leit langem nochmal das Gefühl hatte sie selbst sein zu können und das ihr das gut getan hat. Außerdem das sie sich auf Samstag freut, wo wir ja ins Wildgehege gehen. Ich habe dann gestern und heute jeweils nen schönen Tag gewünscht und Abends mal kurz gefragt, ob sie nen schönen Tag hatte. Sie antwortet auch immer sehr lieb und erzählt von sich aus, was sie so an dem Tag gemacht hat mit vielen Smileys (sogar eine Mail mit drei Kusssmileys war dabei). Ist dann aber kein langes gegenseitiges getexte, sondern nur 2-3 Nachrichten. Verabredung für morgen steht auch noch. Allerdings hat sie sich bis jetzt immer bur auf Nachrichten von mir gemeldet. Selbst geschrieben hat sie nicht. Denkst du, dass sie sehr interessiert ist oder einfach nur freundlich und froh, dass se was unternehmen kann? Und meinst de ich kann was falsch machen, wenn ich ihr 1-2 mal am Tag schreibe wie es ihr geht und ihr nen schönen Tag wünsche oder frage wie ihr Tag war? Gruß

Ohhh super
Das sind ja tolle nachrihten

Ahahahahah das ist ja krass ich bin auch so. Ich melde mich auch nie warte bis der andere sich meldet. also melde dich bei ihr. Später wenn ihr etwas weiter seid wird sie sich melden. Sie hat definitiv interesse an dir. Soe möchte dich auch oft sehen und fühlt sich wohl bei dir also hast du hute chancen frag sie viel zeig interesse

Wenn ske dir küsse schickt kannst du es auch machen

Wenn du merkst, dass sie morgen viel lacht und spass hat und sich wohlfühlt kannst du ja zum abschied elnen backenkuss geben

Viel spass morgen erzähl wie es war

Frühere Diskussionen
vorsicht mit prister aus gahna !!!!
Von: samanta667
neu
11. November 2016 um 15:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen