Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Date mit einer Waage...

Date mit einer Waage...

15. Mai 2009 um 7:51 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 16:41

Guten Morgen,

ich (Krebs, 28.06.) hab nächste Woche mein erstes Date mit einem Waagemann (14.10.). Wir haben uns letzten Samstag "kennen gelernt", was bedeutet einen ganzen Tag lang waren wir auf einer Veranstaltung und haben uns, immer wenn wir uns begegnet sind, angegrinst und er meinte dann als er los ist: bis bald irgendwann..... Dann haben wir uns am Dienstag ganz zufällig wieder auf einem Meeting gesehen und auch immer angegrinst. Durch die TN-Liste hatte ich seine eMail und hab den ersten Schritt gemacht (fällt mir ja auch nicht soooo leicht) und ihm geschrieben. Seitdem reger Mailkontakt und es scheint auch Interesse von seiner Seite zu sein.

Noch wissen wir nicht wo wir hinwollen bzw. wann genau, das wollten wir noch absprechen.

Nun meine Fragen:
- Soll ich entscheiden wo wir hingehen und zu welcher Zeit oder lieber ihn aussuchen lassen?
- Was würdet Ihr empfehlen fürs erste Date?
- Welches Tempo an den Tag legen? Ich bin ja leider immer etwas ungeduldig und möchte, wenn ich was will, am liebsten gleich sofort haben.
- Habt Ihr noch Tips, was ich beachten sollte, damit ich "meine" Waage nicht gleich wieder verschrecke?

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 14:37

Lol Kosimo...
...ich werde daran denken, wenn ich mal e in Date mit ner Waage habe...dann druck ich mir das aus und halte mich genauestens daran - wenn er DANN noch mit mir spricht, muß er wirkliches Interesse an mir haben...oder er ist ein Depp

@Date:

Sei einfach so, wie Du bist...klar ist weiblich nicht schlecht, aber das warst Du sicher schon, sonst würde er sich nicht mit Dir treffen wollen er wird merken, wenn Du Dich verstellst und wenns dann nix wird, wirst Du Dich fragen, warum Du so gehandelt hast und nicht einfach Du selbst warst...also kann ich Dir auch nur sagen: sei so, wie Du bist!!!

lg und viel Spaß - und berichte doch hinterher

Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 15:03

Bei Deinem ersten Absatz...
dachte ich mir echt: na den Psalm hättest Dir aber sparen können....
Im Grunde hast Du natürlich Recht und ich reduziere einen Menschen sicher nicht aufs Sternzeichen, aber ein bissel Tips holen ist ja wohl erlaubt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2009 um 15:04
In Antwort auf orpah_987741

Lol Kosimo...
...ich werde daran denken, wenn ich mal e in Date mit ner Waage habe...dann druck ich mir das aus und halte mich genauestens daran - wenn er DANN noch mit mir spricht, muß er wirkliches Interesse an mir haben...oder er ist ein Depp

@Date:

Sei einfach so, wie Du bist...klar ist weiblich nicht schlecht, aber das warst Du sicher schon, sonst würde er sich nicht mit Dir treffen wollen er wird merken, wenn Du Dich verstellst und wenns dann nix wird, wirst Du Dich fragen, warum Du so gehandelt hast und nicht einfach Du selbst warst...also kann ich Dir auch nur sagen: sei so, wie Du bist!!!

lg und viel Spaß - und berichte doch hinterher

Schoko

Danke auch Dir!!!
Heute ist ja der große Tag und ich bin mega aufgeregt....hatte soooo lange keine Verabredung mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 14:04

Na sowas....
hatte ganz vergessen hier noch zu antworten...

Bis jetzt läuft alles ganz toll wir haben morgen schon unser 4. Date und wollen zusammen kochen. Wir gehen alles sehr langsam an, was ich, bei aller Ungeduld, trotzdem irgendwie schön finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 15:26
In Antwort auf haven_12646100

Na sowas....
hatte ganz vergessen hier noch zu antworten...

Bis jetzt läuft alles ganz toll wir haben morgen schon unser 4. Date und wollen zusammen kochen. Wir gehen alles sehr langsam an, was ich, bei aller Ungeduld, trotzdem irgendwie schön finde.

Wir sind doch immer so neugierig
...und wollen doch wissen, was aus unseren Ratschlägen wurde

Aber schön, daß es gut läuft...dann drück ich mal weiter die Daumen!!!

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 12:21

Na mal sehen...
wer kommt ja erst gegen 1, dann wird eingekauft was wir brauchen und dann kochen wir gemeinsam....voll das Klieschee: Liebe geht durch den Magen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 14:54
In Antwort auf haven_12646100

Danke auch Dir!!!
Heute ist ja der große Tag und ich bin mega aufgeregt....hatte soooo lange keine Verabredung mehr...

Date
Hallo


wollte mal fragen wie Dein Date war??

War es schön??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 10:44
In Antwort auf an0N_1286559499z

Date
Hallo


wollte mal fragen wie Dein Date war??

War es schön??

War supi
ist auch nicht bei einem Date geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 14:03
In Antwort auf haven_12646100

War supi
ist auch nicht bei einem Date geblieben

Problemchen...
oder verstehe ich da was falsch??

Hallo Ihr lieben Waage-Kenner,
ich brauch mal wieder Euren Rat:

Ich hatte nun mit meinem Waagemann 4 Dates, davon 2 bei mir mit kochen, chillen, spazieren gehen, aber sonst, ist außer Händchen halten und Küsschen nichts passiert.
Wir haben regen eMail Kontakt, chatten und telefonieren, er sagt mir er hat mich lieb, vermisst mich usw. und das er sich auch immer aufs nächste Date freut. Es kommt viel von ihm aus, ich gehe eher zögerlich ran (auf Grund schlechter Erfahrungen) und doch merke ich, wie ich mein Herzchen an ihn verliere.

Er ist ja noch nicht lange mit seiner Ex auseinander, sie haben ein Kind zusammen und dadurch natürlich regelmäßig Kontakt. Sie hatte noch nen Schlüssel, war in seiner Wohnung, hat Laoptop geschaut und alle Mails gefunden. Danach riesen Szene bei ihm und anschließend hat sich mich versucht runter zu machen...

So, das war jetzt erstmal de Vorschichte...
Nun ist es so, dass er, wie gesagt, viele liebe Mails, SMSen usw. schreibt und gestern kam plötzlich das:

Zitat:
ich weiß echt nicht ob ich schon für eine neue beziehung bereit bin
du bist ne klasse frau keine frage aber gleich wieder eine bindung nach der anderen
ich konnte nicht mal luft holen,ich mag die nicht weh tun oder so deswegen sage ich dir das lieber
mein kopf ist voller dinge meine ex belastet mich gerade sehr die ganze arbeit zur zeit ich brauch zeit

So, also dachte ich nun, das wars und war total traurig und geknickt. Hatte ihm das auch geschrieben, aber eben auch, dass ich wohl seine Entscheidung akzeptieren muss.
Dann kam abends wieder ne Mail, das er mal wegen Wohnmobil und Preise geschaut hat, mit dem WIR ja zusammen Urlaub machen könnten....

Leute, ich bin total durcheinander...könnt ihr mir erklären was los ist? Ist er einfach nur auch durcheinander und braucht Zeit bei sich alles zu ordnen oder wars das??
Hoffe ihr habt nen Rat für mich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 15:06

Hui...danke für Deine schnelle Antwort...
Genau so denke ich auch, dass er genauso wie ich, gerade sehr verwirrt ist.

Den Schlüssel hatte sie noch, weil sie ja den Kleinen manchmal bei ihm abholt oder umgekehrt er bei Ihr. Aber nach dem Ding hat er ihr den Schlüssel abgenommen und ihren auch zurück gegeben.

Du meinst also, für ihn da sein und IHM zuhören ist jetzt also die besser Variante, als über UNS zu sprechen und wie es weiter gehen könnte?

Er hat es beendet, nach mehreren Versuchen. Kurzfassung: sie hatten mal gemeinsame Wohnung wegen dem Kleinen, dann getrennte Wohnungen weil ständig Streit und Trennung, dann er wieder zurück weil sie gebettelt usw.... dann wieder Trennung und dann kam anscheinnd ich genau zu dem Zeitpunkt. Das warum; weil er keinen Bock mehr auf die ewigen Vorwürfe und Streitereien hat, bei aller Liebe zum Kind.

Ok, das mit dem Urlaub werd ich mal weiter voran treiben....ich hab ja nen Stellplatzführer da und am Donnerstag sehen wir uns wahrscheinlich wieder. Dann nehm ich den mit

PS: Schnitti ist übrigens ein geiles Wort!! Das hat mich grad echt zum lachen gebracht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 19:45

Nabend trinchen...
ehrlich gesagt, weiß ich garnicht wie ich in meine Beziehungen geschlittert bin, aber bisher wollten immer die Männer was von mir und kamen bei mir an und ich war seit ich 14 war eigentlich immer mit Männchen an der Seite, bis zur Trennung von meinem Mann.
Und nun stell ich mich wohl etwas blöde an, hab ich langsam das Gefühl deshalb komm ich hier auch Rat suchen und bin froh, dass Du hier so geduldig allen antwortest

Heute hatten wir keinen Mailkontakt bisher, nur kurz bei msn gechattet, aber das war eher kühl. Kann natürlich auch daran liegen, dass er heute ja seinen Kleinen hat und sich natürlich mehr um ihn kümmern wird (hoffe ich doch).
Wahrscheinlich hast Du Recht, ich sollte einfach die Dinge passieren lassen und erstmal garnicht auf dieses Thema eingehen. Ich bin gespannt, was wir dann am Donnerstag erzählen werden, wenn wir uns sehen... denn das steht ja doch irgendwie grad zwischen uns und liegt mir besonders auf dem Herzen. Aber ich werds versuchen nicht auf dieses Thema zu kommen, außer er spricht es an.

Man, man, ich bin echt völlig groggy und durcheinander... manchmal frag ich mich echt, warum ich nicht mal an einen einfachen Single geraten kann, aber in meinem Alter haben die meisten ja doch irgendwie Familie und Kinder...
Ich bin also mehr als gespannt wie das hier weiter geht und halte Euch natürlich auf dem Laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 12:11

Hallo Kosimo...
ich sehe das auch eher so wie Du, auch wenn ich mich natürlich an jeden Strohhalm klammere...was ja auch irgendwie normal ist.
Bei mir sind eben auch alle Alarmglocken angegangen, als ich seine Mail las und war eben auch fest der Meinung das wars schon wieder.
Aber was mich dann wieder verunsichert, ist eben das vermisse Dich, hab Dich lieb, die Urlaubsgeschichte usw...
Danke auf jeden Fall für Deine Meinung!!! Ich denke wie Du, hoffe aber aufs Gegenteil naja, wer würde das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 12:15

Ich sehe es (leider) eher wie Kosimo...
Hallo,

also ich lese aus den Zeilen auch eher ein Hintertürchen...bzw. gar ein Hintertor, das er offen halten will.

Wenn ich getrennt bin und mich in jemand vergucke, dann ist das so und dann braucht auch die Ex nichts schlechtmachen usw. Das interessiert mich dann nicht und nach zwei oder 3 Wochen mit mehreren Dates habe ich mir da schon eine Meinung gebildet...(oder es ist halt doch nicht sooooooo der Burner).

Ist es nicht oft so? Erst sind die Männer "nicht bereit"...."haben noch was aufzuarbeiten..."...habt ihr noch nicht "er steht einfach nicht auf Dich" gelesen? Sind zwar viele Klischees...aber irgenwo hats auch seine Richtigkeit...wenn ein Mann Interesse hat, hält ihn nichts auf und welcher Mann läßt es zu, daß die Frau, die ihm wirklich am Herzen liegt, leidet???

Ich würde mich mal ganz stark zurückziehen und mich nicht allzusehr in den eventuell möglichen Urlaub reinsteigern. Its HIS turn!

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 12:35

Hallo alle zusammen....
und vielen Dank für Eure Antworten:

@scorpiratlos
Geduld?? Kenn ich nicht nein im Ernst, es fällt mir leider sehr schwer Geduld zu haben und als kleines Krebslein zermarter ich mich furchtbar den Kopf. Aber ich hoffe/denke dass Du Recht hast und er tatsächlich einfach etwas Zeit zum nachdenken braucht...

@trinchen
Ich werde es versuchen, nicht soviel dran zu denken. Ich würde zwar schon gerne sofort und noch schneller mit ihm reden, aber wahrscheinlich wird das eh nicht viel bringen... also abwarten und Tee trinken, so schwer es auch fällt. Ich hoffe nur dass er für morgen nicht absagt...

@nunja6
Ein wenig anstubsen - das fand ich niedlich, zumal ich manchmal tatsächlich den Eindruck habe, dass er das gebrauchen könnte... Wird sich wohl zeigen, wenn wir uns dann hoffentlich morgen sehen. Da ich eh spontan und ehrlich bin, wird es mir sicher nicht schwer fallen normal zu sein. Aber ich geb Dir auch Recht, wahrscheinlich mach ich mir mit meinem Kopfzerbrechen mehr Druck als eigentlich da ist.

@fossibaer2
Danke für lieben Worte und Daumen drücken, ich werds beherzigen und einfach brav abwarten und locker bleiben, zumindest versuche ich es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 14:09
In Antwort auf haven_12646100

Hallo alle zusammen....
und vielen Dank für Eure Antworten:

@scorpiratlos
Geduld?? Kenn ich nicht nein im Ernst, es fällt mir leider sehr schwer Geduld zu haben und als kleines Krebslein zermarter ich mich furchtbar den Kopf. Aber ich hoffe/denke dass Du Recht hast und er tatsächlich einfach etwas Zeit zum nachdenken braucht...

@trinchen
Ich werde es versuchen, nicht soviel dran zu denken. Ich würde zwar schon gerne sofort und noch schneller mit ihm reden, aber wahrscheinlich wird das eh nicht viel bringen... also abwarten und Tee trinken, so schwer es auch fällt. Ich hoffe nur dass er für morgen nicht absagt...

@nunja6
Ein wenig anstubsen - das fand ich niedlich, zumal ich manchmal tatsächlich den Eindruck habe, dass er das gebrauchen könnte... Wird sich wohl zeigen, wenn wir uns dann hoffentlich morgen sehen. Da ich eh spontan und ehrlich bin, wird es mir sicher nicht schwer fallen normal zu sein. Aber ich geb Dir auch Recht, wahrscheinlich mach ich mir mit meinem Kopfzerbrechen mehr Druck als eigentlich da ist.

@fossibaer2
Danke für lieben Worte und Daumen drücken, ich werds beherzigen und einfach brav abwarten und locker bleiben, zumindest versuche ich es

....
so eine Scheiße....warum muss ich immer nur so ein Pech mit den Männnern haben...
bin sooo deprimiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 14:38

Naja...
ich versteh einfach nicht, warum ich immer an die falschen Männer gerate...warum mir das irgendwie immer wieder passiert
immer sieht alles gut aus und dann kommt so plötzlich wieder was dazwischen....
und ich hab keine Ahnung warum das so ist...

Er hat noch nichts weiter gesagt wegen morgen, also noch keine Absage, aber irgendwie sehe ich einfach grad alles schwarz...naja, Krebs eben, himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt und das innerhalb von Sekunden
Ich weiß ja ich muss bis morgen abwarten, mehr kann ich ja eh nicht tun, aber es ist sooooo schwer. Ich möchte einfach nur mal wieder glücklich sein. Ich glaub ich verlier langsam übnerhaupt den Glauben daran, das es für mich noch nen passenden Deckel wieder gibt....

Vielleicht ist meine Stimmung heute auch noch scheiße, weil 2 Jahre harter Kampf hinter mir liegen und ich heute morgen geschieden wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 15:36

Hallo Trinchen
erstmal danke für Deine Geduld heute.... *knuddel*

Ich weiß er kann nichts dafür...hab auch beschlossen heute keine Mail mehr zu schreiben an ihn, die würde sonst wohl nicht mehr so schön werden wie die anderen...

Nee natürlich nicht, wenn mir so schnell jemand die Liebe gestehen würde, würde ich das eh nicht glauben können Lieben und lieb haben ist für mich schon ein sehr großer Unterschied.
Aber was genau passieren müsste?? Eigentlich genau dass, was mit mir und meinem WM passiert ist (bis zu der besagten Mail natürlich). Da war perfekt! Langsames Kennen lernen und kein aufeinander losstürmen, zaghafte Küsschen und scheues Händchen halten, eben genauso wie ein Krebschen sich das wünscht

Ich muss wirklich lernen mehr Geduld zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 19:13

....
fällt es Dir also auch so schwer Dich in Geduld zu üben??

Heute ist bei mir wirklich ständig auf und ab mit den gefühlen, ganz schlimm...
Im Moment denk ich grad wieder naja, er braucht eben Zeit, vorhin wars mir schon wieder fast egal ob er sich meldet oder nicht und nachher....wer weiß was mir da wieder durch den Kopf geht.

In seiner letzten Mail schrieb er heute, dass er sich wegen morgen nochmal meldet. Hab gesehen dass er mehrmals kurz on war (von Arbeit aus), aber keine weitere Mail.
Was meint Ihr? Abwarten oder nachfragen was wegen morgen ist? Will ihn ja auch nicht zu sehr bedrängen sondern mich brav in Geduld üben

Ja genau, heute morgen wurde ich geschieden. Schon komisch das Gefühl, aber ich freue mich auch sehr dass es endlich soweit war. Konnte den Tag nur nicht wirklich genießen, weil ich soviel an meinen WM denken muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 21:45
In Antwort auf haven_12646100

....
fällt es Dir also auch so schwer Dich in Geduld zu üben??

Heute ist bei mir wirklich ständig auf und ab mit den gefühlen, ganz schlimm...
Im Moment denk ich grad wieder naja, er braucht eben Zeit, vorhin wars mir schon wieder fast egal ob er sich meldet oder nicht und nachher....wer weiß was mir da wieder durch den Kopf geht.

In seiner letzten Mail schrieb er heute, dass er sich wegen morgen nochmal meldet. Hab gesehen dass er mehrmals kurz on war (von Arbeit aus), aber keine weitere Mail.
Was meint Ihr? Abwarten oder nachfragen was wegen morgen ist? Will ihn ja auch nicht zu sehr bedrängen sondern mich brav in Geduld üben

Ja genau, heute morgen wurde ich geschieden. Schon komisch das Gefühl, aber ich freue mich auch sehr dass es endlich soweit war. Konnte den Tag nur nicht wirklich genießen, weil ich soviel an meinen WM denken muss

Ach je...
...das ist ja blöde...wenn Du heute auch noch geschieden wurdest...aber nach 2 Jahren will man sicher ein Ende sehen - ihr hattet ja keine Kinder - oder? Also sind 2 Jahre schon lange...und dann Kampf?!?!

Er hat geschrieben, daß er sich meldet...also nix nachfragen...sondern abwarten! Ich würde sonst sofort ausbrechen...

lg Schoko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 7:48

Guten Morgen...
@fossibaer
Auch wenn ichs nicht wirklich zugeben will und wirklich froh bin meinen Exmann engültig loszuwerden, so hast Du doch recht, ich hab wirklich Trauer empfunden. Einfach weils nun so endgültig ist, dieser Lebensabschnitt ist unwiderruflich zu Ende und ein neuer hat begonnen. Hab mich gestern verkrochen, Schoki gefuttert, Weinchen getrunken und war joggen....dann gings mir etwas besser.
Ich weiß ja das es ihm auch beschissen geht mit seiner Situation, das blöde ist nur immer, wenn er sich nicht meldet oder seine Antworten für mich irgendwie fadenscheinig klingen (obwohl sie es wahrscheinlich garnicht sein werden und ich mir nur irgendwas einrede...), dann denke ich gleich wieder das wars und bin megatraurig....voll der Teufelskreis
Habs natürlich nicht ausgehalten nicht zu schreiben wegen heute und gestern abend noch ne Mail geschickt, aber nur kurz und knapp.
Danke fürs Knuddeln, dass kann ich grad wirklich gut gebrauchen

@schokolade
Ja gestern war mein Scheidungstag. Hab lange drauf gewartet... Nein, Kinder haben wir zum Glück keine. Nur einen Hund, der aber bei mir geblieben ist. Er wollte ihn zwar damals haben, aber hat sich dann natürlich nicht mehr gekümmert. Ich würd ihn allerdings eh nie wieder hergeben

@trinchen
Ja, von dem Termin wusste er, haben wir uns natürlich drüber unterhalten. Wollte das zwar eigentlich auch etwas feiern, aber im Grunde war ich dann gestern doch froh, bis auf meinen Mitbewohner, alleine zu sein... auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass mein WM da gewesen wäre, was aber wegen Arbeit so oder so nicht gegangen wäre.
Im Moment glaub ich auch langsam, dass die ganze Sache uns beide emotional zemlich überfordert, bzw. überfordert hat. Er mit seinem Scheiß, ich mit meinem und dann noch wir beide zusammen und die Ex die dazwischen steht. Alles nicht einfach zumal sie auch den Kontakt zwischen mir und dem Kleinen verbietet, was unsere Treffen ja auch wieder schwieriger macht, da er ihn ja (zum Glück) oft hat. Hier hoffe ich allerdings schon, wenn sich alles zum Guten für meinen WM und mich wendet, dass sie ihre Meinung irgendwann ändert.
Ich werde weiterhin versuchen geduldiger zu sein, auch wenn es mir wirklich mega schwer fällt. Aber im Grunde hast Du ja Recht, ihn jetztz zu bedrängen macht alles nur schlimmer und das will ich auf keinen Fall.
Achja, schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal???? Dein Posting ist ja von 2 Uhr....

@all
Heute abend sehen wir uns wieder. Er hat heute morgen geschrieben und mir gesagt, dass der Kleine bei Oma ist und er seine Sitzung heute abend sausen lässt, damit wir uns sehen können, und ein Küsschen stand auch am Ende der Mail. Ich werte das jetzt einfach mal als positives Zeichen *hoff* und freue mich ihn heute abend zu sehen. Also drückt mal schön die Däumchen und danke an alle für Eure seelische und moralische Unterstützung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 11:15
In Antwort auf haven_12646100

Guten Morgen...
@fossibaer
Auch wenn ichs nicht wirklich zugeben will und wirklich froh bin meinen Exmann engültig loszuwerden, so hast Du doch recht, ich hab wirklich Trauer empfunden. Einfach weils nun so endgültig ist, dieser Lebensabschnitt ist unwiderruflich zu Ende und ein neuer hat begonnen. Hab mich gestern verkrochen, Schoki gefuttert, Weinchen getrunken und war joggen....dann gings mir etwas besser.
Ich weiß ja das es ihm auch beschissen geht mit seiner Situation, das blöde ist nur immer, wenn er sich nicht meldet oder seine Antworten für mich irgendwie fadenscheinig klingen (obwohl sie es wahrscheinlich garnicht sein werden und ich mir nur irgendwas einrede...), dann denke ich gleich wieder das wars und bin megatraurig....voll der Teufelskreis
Habs natürlich nicht ausgehalten nicht zu schreiben wegen heute und gestern abend noch ne Mail geschickt, aber nur kurz und knapp.
Danke fürs Knuddeln, dass kann ich grad wirklich gut gebrauchen

@schokolade
Ja gestern war mein Scheidungstag. Hab lange drauf gewartet... Nein, Kinder haben wir zum Glück keine. Nur einen Hund, der aber bei mir geblieben ist. Er wollte ihn zwar damals haben, aber hat sich dann natürlich nicht mehr gekümmert. Ich würd ihn allerdings eh nie wieder hergeben

@trinchen
Ja, von dem Termin wusste er, haben wir uns natürlich drüber unterhalten. Wollte das zwar eigentlich auch etwas feiern, aber im Grunde war ich dann gestern doch froh, bis auf meinen Mitbewohner, alleine zu sein... auch wenn ich mir natürlich gewünscht hätte, dass mein WM da gewesen wäre, was aber wegen Arbeit so oder so nicht gegangen wäre.
Im Moment glaub ich auch langsam, dass die ganze Sache uns beide emotional zemlich überfordert, bzw. überfordert hat. Er mit seinem Scheiß, ich mit meinem und dann noch wir beide zusammen und die Ex die dazwischen steht. Alles nicht einfach zumal sie auch den Kontakt zwischen mir und dem Kleinen verbietet, was unsere Treffen ja auch wieder schwieriger macht, da er ihn ja (zum Glück) oft hat. Hier hoffe ich allerdings schon, wenn sich alles zum Guten für meinen WM und mich wendet, dass sie ihre Meinung irgendwann ändert.
Ich werde weiterhin versuchen geduldiger zu sein, auch wenn es mir wirklich mega schwer fällt. Aber im Grunde hast Du ja Recht, ihn jetztz zu bedrängen macht alles nur schlimmer und das will ich auf keinen Fall.
Achja, schläfst Du eigentlich auch irgendwann mal???? Dein Posting ist ja von 2 Uhr....

@all
Heute abend sehen wir uns wieder. Er hat heute morgen geschrieben und mir gesagt, dass der Kleine bei Oma ist und er seine Sitzung heute abend sausen lässt, damit wir uns sehen können, und ein Küsschen stand auch am Ende der Mail. Ich werte das jetzt einfach mal als positives Zeichen *hoff* und freue mich ihn heute abend zu sehen. Also drückt mal schön die Däumchen und danke an alle für Eure seelische und moralische Unterstützung!!


Na DAS würde ich allerdings auch mal als ein positives Zeichen werten!!!

Däumchen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 8:11

Guten Morgen
also, wir haben uns gestern abend gesehen. Haben uns zuerst bei ihm an der Wache getroffen, wo auch andere Leute noch mit bei waren und mich gesehen haben. Waren auch welche bei, die ich schon vor ihm kannte.
Dann sind wir zu ihm gefahren und haben eigentlich den ganzen Abend gequatscht, bissel fern gesehen und gekuschelt. War ein sehr schöner Abend und ich bin heute ziemlich müde...
Wir haben natütlich auch über die Ex und uns gesprochen. Ich denke schon, dass er gern was mit mir anfangen möchte, sicher aber total unsicher ist und auch Angst hat, dass seine Ex ihm den Kleinen wegnimmt oder entzeiht wenns mit uns ernster wird. Ich denke ich habt voll Recht, er braucht einfach noch etwas Zeit...
Ich versuche jetzt erstmal mein Leben weiter zu leben, natürlich weiter Mails zu schreiben und am Sonntag sehen wir uns auch wieder.
Also, weiter in Geduld üben...und das ist soooooo schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 7:53

Guten Morgen,
erstmal nochmal DANKE für Eure Geduld und lieben Worte, die mich in den letzten Tagen wirklich gut aufgebaut haben

Ich zweifle zwar auf der einen Seite immer noch sehr stark, ob aus uns was wird, aber auf der anderen Seite pocht mein Herzchen schon ganz schön dolle. Voll der Zwiespalt...
Gestern abend hat er mir noch ne Mail geschickt, nur mit nem Link zu nem Lied drin... falls ihr es kennt: Alex C. "Heute nacht"
*schmacht*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 8:35
In Antwort auf haven_12646100

Guten Morgen,
erstmal nochmal DANKE für Eure Geduld und lieben Worte, die mich in den letzten Tagen wirklich gut aufgebaut haben

Ich zweifle zwar auf der einen Seite immer noch sehr stark, ob aus uns was wird, aber auf der anderen Seite pocht mein Herzchen schon ganz schön dolle. Voll der Zwiespalt...
Gestern abend hat er mir noch ne Mail geschickt, nur mit nem Link zu nem Lied drin... falls ihr es kennt: Alex C. "Heute nacht"
*schmacht*

Brauche wieder Euren Rat...
Also,
im Moment bin ich schon wieder total am zweifeln und hoffe auf Eure Meinung...

Wir haben uns ja letzten Donnerstag gesehen, haben uns dann für Sonntag verabredet. Freitag dann telefoniert und bissel gechattet, wo er mir dann abends auch den Link zu dem Lied schickte. Samstag kein Kontakt, weil er da unterwegs war (Hobby, Geburtstag, Kind). Am Freitag meinte er, er meldet sich wegen Sonntag nochmal...
Dann Sonntag den ganzen Tag nix gehört, hab dann abends ne SMS geschickt, ob er mich vergessen hat, so auf die Lustige geschrieben. Später im msn dann die Antwort, dass er am Montag schon ganz früh um 3 Uhr raus müsse um dienstlich ne Fahrt quer durch D zu machen. Er fragte ob er mir das nich gesagt hätte, ich verneinte und dann schrieb er, dass es ihm total leid tue und das er es vergessen hätte (gibts tatsächlich noch jemand der vergesslicher ist als ich?? ....)
Also haben wir noch bissel gechattet am Sonntag und ich hab gefragt, ob wir uns denn wieder sehen. Da schrieb er mir: Montag, Dienstag Arbeit, Mittwoch frei und der kleine über Nacht, Donnerstag Arbeit, dann Urlaub und meinte dann so, er würde Mittwoch gerne kommen wenns mir passt. Ich dann so: naja, aber da hast Du doch den Kleinen (seine Ex will ja nich das ich mit ihm Kontakt hab). Er meinte egal...kriegen wir schon hin....
Dann verabschiedeten wir uns und er wollte sich gestern melden, wenn er zurück ist, damit ich weiß das alles in Ordnung ist. Aber nun, wieder keine Meldung...

So, nun bin ich schon wieder voll traurig weil ich denke er will mich doch nich sehen oder überhaupt was von mir und frag mich warum er sich nicht meldet.
Ist das normal? Bin ich zu ungeduldig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 10:22
In Antwort auf haven_12646100

Brauche wieder Euren Rat...
Also,
im Moment bin ich schon wieder total am zweifeln und hoffe auf Eure Meinung...

Wir haben uns ja letzten Donnerstag gesehen, haben uns dann für Sonntag verabredet. Freitag dann telefoniert und bissel gechattet, wo er mir dann abends auch den Link zu dem Lied schickte. Samstag kein Kontakt, weil er da unterwegs war (Hobby, Geburtstag, Kind). Am Freitag meinte er, er meldet sich wegen Sonntag nochmal...
Dann Sonntag den ganzen Tag nix gehört, hab dann abends ne SMS geschickt, ob er mich vergessen hat, so auf die Lustige geschrieben. Später im msn dann die Antwort, dass er am Montag schon ganz früh um 3 Uhr raus müsse um dienstlich ne Fahrt quer durch D zu machen. Er fragte ob er mir das nich gesagt hätte, ich verneinte und dann schrieb er, dass es ihm total leid tue und das er es vergessen hätte (gibts tatsächlich noch jemand der vergesslicher ist als ich?? ....)
Also haben wir noch bissel gechattet am Sonntag und ich hab gefragt, ob wir uns denn wieder sehen. Da schrieb er mir: Montag, Dienstag Arbeit, Mittwoch frei und der kleine über Nacht, Donnerstag Arbeit, dann Urlaub und meinte dann so, er würde Mittwoch gerne kommen wenns mir passt. Ich dann so: naja, aber da hast Du doch den Kleinen (seine Ex will ja nich das ich mit ihm Kontakt hab). Er meinte egal...kriegen wir schon hin....
Dann verabschiedeten wir uns und er wollte sich gestern melden, wenn er zurück ist, damit ich weiß das alles in Ordnung ist. Aber nun, wieder keine Meldung...

So, nun bin ich schon wieder voll traurig weil ich denke er will mich doch nich sehen oder überhaupt was von mir und frag mich warum er sich nicht meldet.
Ist das normal? Bin ich zu ungeduldig?

Meiner meinung nach
siehst du das ganze etwas dramatisch (was ich dir aber nicht verdenken kann - mein AZ ist krebs ) ok, daß er dir vergessen hat zu sagen daß er montags arbeiten muß war etwas doof von ihm! (da hätte ich mich auch ein wenig geärgert)....aber solche sachen passieren nun mal! dann hat er aber sofort einen Alternativtermin vorgeschlagen (Mittwoch) obwohl er seinen sohn da hat. (dies wäre eine PERFEKTE ausrede fürs nichtsehen wenn er dich nicht sehen wollen würde!! )

Aber NEIN, stattdessen riskiert er da wohl ne menge stress mit der ex weil du das kind nicht kennenlernen sollst....

ich kann gut verstehen daß du jetzt wie auf glühenden kohlen sitzt und dir denkst: warum meldet sich dieser arsch nicht?? aber auch dafür gibt es sicherlich eine gute erklärung!! du musst nur geduld haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 14:54

...
@missconfused21
Hhmm, genau das wollte ich jetzt hören ein bissel Aufmunterung Ich versuchs weiter Geduld zu haben, aber es fällt mir echt schwer

@trinchen
Es gibt also tatsächlich Menschen die vergesslicher sind als ich? Kaum zu glauben...was Du geschrieben hast trifft auf mich genauso zu...


@all
Im Moment zweifel ich allerdings grad schon wieder (sorry, wenns Euch nervt könnt ihrs ruhig sagen...)

Hab ihm heute morgen geschrieben:
Hey du Pflaume,
Ich krieg ja langsam schon Entzugserscheinungen... Magste nicht mehr mit mir schreiben?
Wann warst denn gestern zurueck?
Liebe Grüße

Darauf kam grad zurück:
Ach so gegen 18 uhr war ich wieder zurück
morgen habe ich lanno und mal sehen vieleicht kommen wir vorbei oder ich gehe mit ihm mal ins schwimmbad
muß ich sehen kuß

*kreisch* ich krieg die Krise... ist zwar keine direkte Absage, ich weiß, aber positiv klingts auch nicht ich muss mich heute dringend beschäftigen... sowas blödes, ich will Geduld, und zwar jetzt, hier und sofort!
Irgendwie frag ich mich auch immer wieder, woher soll ich wissen ob es sich lohnt zu kämpfen, schließlich kennen wir uns ja kaum. Oder ist es sinnvoll Funkstille zu wahren, wenn er sich nicht meldet? Ach manno, ich hab echt keine Ahnung, mir schwirren tausend Gedanken im Kopf rum
Warum muss immer alles zu kompliziert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 15:07
In Antwort auf haven_12646100

...
@missconfused21
Hhmm, genau das wollte ich jetzt hören ein bissel Aufmunterung Ich versuchs weiter Geduld zu haben, aber es fällt mir echt schwer

@trinchen
Es gibt also tatsächlich Menschen die vergesslicher sind als ich? Kaum zu glauben...was Du geschrieben hast trifft auf mich genauso zu...


@all
Im Moment zweifel ich allerdings grad schon wieder (sorry, wenns Euch nervt könnt ihrs ruhig sagen...)

Hab ihm heute morgen geschrieben:
Hey du Pflaume,
Ich krieg ja langsam schon Entzugserscheinungen... Magste nicht mehr mit mir schreiben?
Wann warst denn gestern zurueck?
Liebe Grüße

Darauf kam grad zurück:
Ach so gegen 18 uhr war ich wieder zurück
morgen habe ich lanno und mal sehen vieleicht kommen wir vorbei oder ich gehe mit ihm mal ins schwimmbad
muß ich sehen kuß

*kreisch* ich krieg die Krise... ist zwar keine direkte Absage, ich weiß, aber positiv klingts auch nicht ich muss mich heute dringend beschäftigen... sowas blödes, ich will Geduld, und zwar jetzt, hier und sofort!
Irgendwie frag ich mich auch immer wieder, woher soll ich wissen ob es sich lohnt zu kämpfen, schließlich kennen wir uns ja kaum. Oder ist es sinnvoll Funkstille zu wahren, wenn er sich nicht meldet? Ach manno, ich hab echt keine Ahnung, mir schwirren tausend Gedanken im Kopf rum
Warum muss immer alles zu kompliziert sein

Was mir dazu noch einfällt...
ich sehe wie er immer wieder kurz online kommt, denke um zu schauen ob ich geschrieben hab (zumindest hat er das ja in den letzten knapp 4 Wochen auch immer so gemacht).
Hab aber auf oben stehende Mail noch nix geschrieben, weil ich garnicht weiß was ich schreiben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 16:04

Ich muss gott sei dank
sagen daß ich im ausland war, als ich meinen freund kennenlernte. wir waren "gezwungen" langsamer zu machen da außer chat und telefon nicht viel möglich war....sonst wäre ich auch vor ungeduld die wände hoch!!

also ich kenne ja eure vorgeschichte nicht (habe mir den thread und die beiträge eher überflogen *schäm* ) aber ich geh mal davon aus so wie du schreibst firewoman daß ihr beide doch eine recht herbe enttäuschung hinter euch habt. (du seit kurzem geschieden, er eine zickige ex)
warum dann die eile??

hast du den eindruck daß es zwischen euch schon so konkret geworden ist? habt ihr über beziehung und ähnliches schon gesprochen oder ist das bei euch noch alles in der schwebe?

ich weiß es ist verdammt schwer: aber wart mal ab!! wenn er die nächsten tage noch so wortkarg bleibt, würde ich mir anfange gedanken zu machen,
aber hast du nicht geschrieben dass er mo und di arbeiten muß??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 16:19
In Antwort auf an0N_1226884299z

Ich muss gott sei dank
sagen daß ich im ausland war, als ich meinen freund kennenlernte. wir waren "gezwungen" langsamer zu machen da außer chat und telefon nicht viel möglich war....sonst wäre ich auch vor ungeduld die wände hoch!!

also ich kenne ja eure vorgeschichte nicht (habe mir den thread und die beiträge eher überflogen *schäm* ) aber ich geh mal davon aus so wie du schreibst firewoman daß ihr beide doch eine recht herbe enttäuschung hinter euch habt. (du seit kurzem geschieden, er eine zickige ex)
warum dann die eile??

hast du den eindruck daß es zwischen euch schon so konkret geworden ist? habt ihr über beziehung und ähnliches schon gesprochen oder ist das bei euch noch alles in der schwebe?

ich weiß es ist verdammt schwer: aber wart mal ab!! wenn er die nächsten tage noch so wortkarg bleibt, würde ich mir anfange gedanken zu machen,
aber hast du nicht geschrieben dass er mo und di arbeiten muß??

Nachtrag
wie gesagt: wenn er dich gar nicht sehen wollen würde, hätte er das kind vorgeschoben und gut is! da er jetzt getrennt ist, kann er seinen sohn sicherlich nicht soooo oft sehen, dadurch hat das kind absolute prio für ihn.
So erkläre ich mir zumindest seine antwort auf deine nachricht.

Ich denke er wird sich nach dem kind richten.......

Oder was sagen unsere alleinerziehenden dazu??

ich bin ja auch ein luftzeichen und wenn mir jemand so eine sms wie du nach kurzer kennenlernphase geschrieben hätte, würde ich ihn eher als "klette" abstempeln....sorry....ist nicht bös gemeint......aber du meintest ja ihr kennt euch noch nicht sooo gut......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 21:59

Hab mich schon gewundert...
das von Dir noch garkeine Antwort zu allem kam

Dann werd ich mal versuchen, Dir alles zu beantworten.
Ich denke ich bin schon weiter als er, weil ich seit 2 Jahren schon Single bin und mir schon sehr einen neuen Partner wünsche und er eben erst seit kurzer Zeit. Hhmm... bin ich wirklich schon verknallt? Wahrscheinlich schon, aber ich versuche es zu unterdrücken, wenn ich ganz ehrlich sein soll, weil ich zuviel Angst hab wieder verletzt zu werden...
Wenn ich alles in allem betrachte, finde ich es eigentlich nicht sooo viel Eiertanz, nur die Sache mit Sonntag würd ich so sagen.

Mein ständiges Zweifeln liegt denke ich eher an meinen schlechten Erfahrungen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe und ich daher einfach mega-vorsichtig geworden bin, wo ich früher total locker und aufgeschlossen war.

Wenn wir uns sehen ist das eigentlich alles ganz niedlich. Er kommt an um Kussi zu geben, er nimmt meine Hand oder mich in Arm. Er hat zuerst ich vermiss Dich bzw. hab Dich lieb gesagt (insgesamt hatten wir jetzt 5 Dates und viele, viele Mails sowie Telefonate). Ausgewechselt finde ich eher nicht, als wir uns bei ihm an der Wache getroffen haben war er zwar schon etwas distanzierter als zu Hause, aber nicht so als ob wir uns nicht kennen würden. Und die anderen haben sehr wohl mitbekommen, dass ich wegen ihm da war, denn wir sind zusammen nach Hause gefahren.

Ja Du hast Recht, etwas düster ist Dein Kommentar schön, aber das ist meiner Meinung nach auch ganz gut so. Kann ja nicht jeder optimistisch sein und alles nur schön reden und mal die "schlechten" Seiten aufgezeigt zu bekommen kann auch sehr von Vorteil sein.
Hinhalten lasse ich mich, denke und hoffe ich, nicht. Da neige ich nach gewisser Zeit eher dazu, dann eben die Finger von zu lassen und die Sache abzuhaken. Aber da Datevorschläge usw. auch von ihm kommen, bin ich derzeit guter Dinge

Morgen sehen wir uns ja wieder, und mal sehen wir wir da mit unseren Gesprächen weiter kommen. Seine Ex hat jedenfalls heute mal wieder richtig gut Terror gemacht, was ihn total nervt... verständlich...

So, nun sind noch die anderen dran...
Guts Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2009 um 22:20

Nabend Ihr Lieben
und vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare, über die ich mich gleich noch hermache, bevor es ins Bettchen geht.

Vorweg: wir haben vorhin telefoniert er meinte so, seine Ex macht schon wieder total Terror, wir sehen uns morgen UND er hat mich eingeladen am Samstag, da schmeist er ne Party! Das lässt mich also grad wieder etwas positiv denken
Bin froh das es Euch gibt, wo ich meine Gedanken erstmal loswerden kann

@kaomigirl
*grins* Immer wenn ich denke, okay, hörste auf die Mädels hier und hältst mal bissel Funkstille, dann meldet er sich Denke ja auch das Du recht hast, bissel cool bleiben und schauen der Dinge die da kommen. Wenn wir uns bissel öfters sehen würden, wär das sicher einfacher, aber was nicht ist, kann ja noch werden

@trinchen
Über Dein Posting hab ich heute ziemlich lange nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Du absolut Recht hast. Unbewusst drängel ich tatsächlich, obwohl ich versuche das nicht zu tun. Beim telefonat vorhin hab ichs tatsächlich selber gemerkt, schon komisch manchmal
Hatte ihm das genauso geschrieben wie Du gesagt hattest und dann für mich beschlossen gehabt, einfach mal abzuwarten und siehe da: Anruf von ihm und neue Mails
Im Grunde gebe ich, glaub ich, gerne die Freiheiten die man braucht, weil ich brauche sie ebenfalls, genauso wie meine Zeiten wo ich mich komplett zurück ziehe und niemand und nichts sehen will. Nur das funktioniert einfacher, wenn man zusammen wohnt und sich abends eben übern Weg läuft und vom Tag berichtet (was bei meinen letzten Beziehungen ja immer der Fall war). Ist alles irgendwie soviel Neuland für mich, auch wenn ich fast 31 bin, aber seit ich 16 war, steckte ich immer irgendwie in Beziehungen und so ein Chaos hatte ich bisher nie.

@missconfused
Also wir hatten bisher 5 Dates, davon 2 auf neutralem Boden, 2 bei mir und 1 bei ihm. Allesamt sehr schön harmonisch und ganz langsam Schrittchen für Schrittchen vorwärts. Bei mir: vor 2 Jahren Trennung vom Mann da er mit Freundin weg, dann letztes Jahr Beziehung und er mit Mitbewohnerin weg und letzte Woche endlich Scheidung...
Er: noch nich lange von seiner Ex getrennt (nicht wegen mir), haben Sohni zusammen und sie macht Terror bei ihm hauptsächlich, teilweise auch schon bei mir
Ja genau, er war gestern quer durch D unterwegs und heute 24 Std Dienst, deshalb kam ja auch kaum was von ihm, aber Miss Ungeduld in Person, die ich ja bin, denkt in der Situation daran natürlich nich
Ja das macht er ja, er schaut wie er das mit dem Kind UND mir gebacken bekommt und dass das sicher nicht einfach ist, kann ich mir gut vorstellen, zumal wir beide zeitintensive Hobbies haben und beide berufstätig sind.

@scorpi
Ich glaub mit dem Bummelzug hast recht manchmal hab ich echt das Gefühl das er so ist. Aber shit happens, gibt schlimmeres, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 14:35

Hä?
jetzt check ichs gar nicht mehr: wer hat wann mit wem und was gekocht???

Ich bitte um Aufklärung! aber dringend!

Oder war damit der gestrige abend gemeint? aber wo stand da was von kochen?

Fragen über Fragen..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 14:41


Herrlich, ich musste grad wirklich gut lachen bei Deinem Posting!!!

Im Moment sieht alles ganz toll aus. Wir haben uns gestern gesehen, mit seinem Kleinen, waren spazieren mit Sohni und meinem Hund. Er hat mich zu ner Party bei IHM mit seinen Freunden eingeladen am Wochenende und ich denke mal das ist auch ein gutes Zeichen. ER ruft auch an, schreibt eMails, fragt wann wir uns sehen oder mailen usw. Seine Ex macht weiter Terror, aber wir hoffen sie lässt es bald bleiben

Zum Essen habs damals übrigens überbackene Hackbällchen auf Gemüse und als Vorspeise Avocado-Birnen-Salat. Zum Nachtisch waren wir zu satt

Hatte übrigens noch nichts weiter geschrieben gehabt, weil meines ja das letzte Posting war.
Ich mag übrigens Deine Schreibweise, Dein Humor ist köstlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 14:45
In Antwort auf an0N_1226884299z

Hä?
jetzt check ichs gar nicht mehr: wer hat wann mit wem und was gekocht???

Ich bitte um Aufklärung! aber dringend!

Oder war damit der gestrige abend gemeint? aber wo stand da was von kochen?

Fragen über Fragen..............


Nee, gekocht haben wir nicht gestern, sondern beim vorvorletzten Date, das bei mir war. Gestern waren wir ja nur spazieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 15:15
In Antwort auf haven_12646100


Nee, gekocht haben wir nicht gestern, sondern beim vorvorletzten Date, das bei mir war. Gestern waren wir ja nur spazieren

Puuuh *stirnabwisch*
dann bin ich ja noch auf dem laufenden

und wie wars spazierengehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 15:20
In Antwort auf an0N_1226884299z

Puuuh *stirnabwisch*
dann bin ich ja noch auf dem laufenden

und wie wars spazierengehen???

Ja bist Du!!
war sehr schön, wir haben nicht sooo viel geknutscht oder so wie beim letztzen Date, wegen dem Kleinen, nur wenn ers nicht mitbekommen hat
aber schön gequatscht usw.
Bin schon sehr auf Samstag gespannt, weil ich ja bei seiner Party auch seine Freunde kennen lerne...
Also im Grunde denk ich schon sehr positiv im Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 21:26

Kann mich den damen nur anschließen
er nimmt dich auf einen spaziergang mit seinem sohn mit OBWOHL es die ex nicht möchte, und will dich auf der party den freunden vorstellen

also wenn das hier nicht schon so langsam in richtung beziehung führt.........

oder was meint kosimo dazu??

Der sieht ja immer das ganze etwas realistischer....... *hüstel* *hüstel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 21:34
In Antwort auf an0N_1226884299z

Kann mich den damen nur anschließen
er nimmt dich auf einen spaziergang mit seinem sohn mit OBWOHL es die ex nicht möchte, und will dich auf der party den freunden vorstellen

also wenn das hier nicht schon so langsam in richtung beziehung führt.........

oder was meint kosimo dazu??

Der sieht ja immer das ganze etwas realistischer....... *hüstel* *hüstel*

Ihr seit süß!
Und zwar alle samt!!
Ich denke auch sehr positiv und im Moment macht er auch keine Anmerkungen oder ähnliches die mich zweifeln lassen.
Dank Euch schaffe ich es tatsächlich auch das ganze etwas gelassener zu sehen und ihn die Schritte machen zu lassen, die er bereit ist zu gehen!

Ich bin schon sehr auf Samstag gespannt, freue mich total. Haben heute auch 2x telefoniert ach, im Moment fetzt das alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2009 um 22:06
In Antwort auf haven_12646100

Ihr seit süß!
Und zwar alle samt!!
Ich denke auch sehr positiv und im Moment macht er auch keine Anmerkungen oder ähnliches die mich zweifeln lassen.
Dank Euch schaffe ich es tatsächlich auch das ganze etwas gelassener zu sehen und ihn die Schritte machen zu lassen, die er bereit ist zu gehen!

Ich bin schon sehr auf Samstag gespannt, freue mich total. Haben heute auch 2x telefoniert ach, im Moment fetzt das alles


wenn ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben darf, tu ich das gerne
Bin auch eine Krebsfrau, auch wenn ungefähr 10 Jahre älter als firewoman, aber das hört sich wirklich alles sehr gut an.

Bin ja auch seit 6 Monaten mit einem Waagemann zusammen und muss mich auch sehr in GEduld üben, aber es klappt. Anfangs sehr euphorisch, dann wurde seinerseits die Bremse angezogen, aber ich ich habe gemerkt, das da mehr war und halte aus, auch wenn es schwer fällt

Ich habe mein Leben gelebt und es klappt Jeder hat sein Hobby und führt auch noch nach 6 Monaten sein Leben und trotzdem weiss ich, er ist immer dam, wenn ich ihn brauche Die anfänglichen Monate kamen mir vor wie ein kurzer Flirt, aber nun wendet sich das Blatt. Klar dachte ich, hat das ganze eine Zukunft, oder ist es nur eine kurze Affäre, aber jetzt merke ich, das er so langsam aus sich heraus kommt und die Kennenlernphase vorbei ist,. Jetzt wird es ernst.

War sehr schwer für mich, aber da ich auch aus einer 12 jährigen Beziehung komme und viel Freiheit für mich gebraucht habe, ist es schaffbar........... auch für eine Krebsfrau.
Also langsam angehen lassen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 7:33

Guten Morgen an alle!
Boah, was habe ich gerade beim lesen Euer Postings gelacht!!!
Sowas versüsst den Freitagmorgen ja wohl erheblich

@kosimo
Ich freu mich ja schonmal, dass Du Deine Meinung erstmal revidiert hast.
Yasmin klingt zumindest schonmal ähnlich wie mein richtiger Name, also garnicht so schlecht Und vielen lieben Dank fürs Kompliment!!! Das hör man, ehm Frau, ja auch sehr gerne macht mich aber trotzdem verlegen
Aaaaaallllsssssoooooo....wo ich Samstag schlafe steht noch nicht ganz fest, wir haben noch nicht drüber gesprochen. Da er mich aber gefragt hat was ich gerne trinke und er weiß dass ich nicht Auto fahre wenn ich was getrunken hab, wird es wohl in die Richtung gehen, dass ich da bleibe. Das wollt ich heut mal so vorsichtig abchecken, nicht das er sich überannt fühlt
Joa, mit Deiner Boxershorts würdest Du mich wahrscheinlich auch vorm Ofen vorlocken, ich mag die engen Dinger auch lieber als die Schlabberteile. Ich versteh eh nicht wie die Männer sowas anziehen können, ich stell mir das voll unangenehm vor, wenn da alles immer hin und her wackeln kann
Zum Thema Tanga: ein Freund von mir meinte mal: wenn ihr Frauen rot anhabt, dann wollt ihr Sex. Was meinst Du dazu, so als Mann?

@trinchen
na ganz in den Kopf gesetzt hat kosimo mir das nicht, hab ja auch schon drüber nachgedacht und richtig, mir auch schon den Kopf zerbrochen: was ziehe ich an UND drunter bissel vorbereitet will Frau ja schließlich auch sein
Nur noch einmal schlafen, dann sehe ich ihn wieder, bin auch voll aufgeregt
Hihihihi, ein bissel seh ich das auch wie Du, jeder von uns trinkt bissel was und dann wird das alles etwas leichter. Ich werd auf jeden Fall berichten, natürlich keine Liveberichterstattung , aber zumindest am Sonntag werd ich Euch schreiben

@all
Ich wünsch Euch allen nen schönen Freitag! Ich hab heute viel zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 15:20

Hey Ihr lieben
*schonmalPopcornundColakauf*

Ich hab keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich bin wirklich die Ruhe in Person, ich freue mich sehr auf morgen, erwarte im Moment wirklich garnichts und lass einfach alles auf mich zukommen.
Die wichgsten Eventualitäten werden natürlich eingeplant, also genug Zeit im Bad und vorm Kleiderschrank

Es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß hier mit Euch zu schreiben und bisher hats ja gut funktioniert, wenn ich Eure Ratschläge beherzigt hab. Dafür nochmal ein dickes Danke an Euch!

Mit Sonntag lange ausschlafen wird nicht viel sein, die Mecker-Ex bringt den Kleinen und ich muss vormittags auch wieder die Hunde bei meinen Eltern abholen... aber zumindest ist ja die Nacht noch da auch ausgeschlafen wird eben beim Mittagsschlaf

So denn, ich muss wieder los, werd bestimmt heute abend nochmal reinschauen.

@trinchen
Ich mag rote Unterwäsche zum Beispiel garnicht und hab auch keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 15:23
In Antwort auf haven_12646100

Hey Ihr lieben
*schonmalPopcornundColakauf*

Ich hab keine Ahnung wie ihr das geschafft habt, aber ich bin wirklich die Ruhe in Person, ich freue mich sehr auf morgen, erwarte im Moment wirklich garnichts und lass einfach alles auf mich zukommen.
Die wichgsten Eventualitäten werden natürlich eingeplant, also genug Zeit im Bad und vorm Kleiderschrank

Es macht wirklich wahnsinnig viel Spaß hier mit Euch zu schreiben und bisher hats ja gut funktioniert, wenn ich Eure Ratschläge beherzigt hab. Dafür nochmal ein dickes Danke an Euch!

Mit Sonntag lange ausschlafen wird nicht viel sein, die Mecker-Ex bringt den Kleinen und ich muss vormittags auch wieder die Hunde bei meinen Eltern abholen... aber zumindest ist ja die Nacht noch da auch ausgeschlafen wird eben beim Mittagsschlaf

So denn, ich muss wieder los, werd bestimmt heute abend nochmal reinschauen.

@trinchen
Ich mag rote Unterwäsche zum Beispiel garnicht und hab auch keine

Nachtag...
Zum Thema Übernachten:
wir haben darüber heute gemailt und er meinte so, er hat schon gedacht dass ich da bleibe (auf meinen Hinweis das Alk und Auto bei mir nich is).
Also hat er schonmal genauso gedacht wie ich in der Richtung, was mich natürlich richtig freut.
Ich find es wirklich total erstaunlich, je mehr ich nichts mache um ihn zu bekommen, je mehr kommt er auf mich zu... das bringt echt Selbsterkenntnis...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 21:26

Ich mach mich hier mal unbeliebt
ich plädiere für damenhafte zurückhaltung!! ich bin da noch ein wenig altmodisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2009 um 12:12

Und ich dachte schon hier wäre voll die
diskussion am laufen

Ich denke, es lief ziemlich gut........sonst hätte sie sicherlich schon was geschrieben.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2009 um 12:21
In Antwort auf an0N_1226884299z

Und ich dachte schon hier wäre voll die
diskussion am laufen

Ich denke, es lief ziemlich gut........sonst hätte sie sicherlich schon was geschrieben.........

*kurzmeld*
War alles ganz supi toll gestern, nur die Nacht eindeutig zu kurz
deshalb geh ich jetzt erstmal Mittagsschlaf machen und meld mich später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2009 um 19:38

Nabend!
So, nun hab ich endlich bissel mehr Zeit und auch Lust zu schreiben. Bin immer nich groggy, obwohl ich den halben Tag gepennt hab. Naja, waren dann noch Gassi und der Haushalt musste auch noch bissel gemacht werden.... wie das eben immer so ist...

Aaaallllsssoooooooo:
War gestern gegen 5 bei ihm und dann haben wir erstmal noch bissel Zeit für uns gehabt und bissel gechillt. Dann waren wir noch rasch paar Sachen einkaufen für den Abend und dann haben wir uns bei ner Freundin von ihm mit seinen Kumpels usw. getroffen, waren also nich bei ihm weil wir dort im Garten draußen sein konnten, was bei dem schönen Wetter gestern ja besser war als inna Wohnung.
Dann haben wir schön Nudeln mit Bolognese gekocht für alle und alle zusammen einen schönen Abend verbracht. Seine Freunde waren auch alle sehr nett zu mir, da hatte ich ja auch bissel Bammel vor, so als Neue in der Runde. Er hat mich auch vor seinen Freunden geküsst und im Arm gehalten Als wir dann heim sind, sind wir noch an nem Garten vorbei gekommen, wo die voll coole Mucke anhatten. Da sind wir dann noch kurz rein, kannten zwar keinen aber egal, wir wurden sehr freundlich begrüßt und waren dann erst ziemlich spät zu Hause.
Geschlafen haben wir nicht sehr viel (und mehr wird an dieser Stelle nicht verraten) weil ja um 9 schon Sohnemann da war. Der Kleine spielt aber auch schön mit sich selber, da haben wir also noch bissel zusammen auch der Couch gechillt bevor ich dann heim bin.
Heute Abend geht er noch Angeln und hat gefragt ob ich auch mitkommen mag, aber ich muss ja morgen arbeiten...naja, noch 1 Woche, dann haben wir, wie es der Zufall so will, noch eine Woche gemeinsam Urlaub, bevor er wieder arbeiten muss. Ich denke mal, da werden wir auch bissel was zusammen machen. Aber, kommt Zeit, kommt Rat, mein Bummelzug braucht sicher wieder etwas länger als ich

Also ihr lieben, ich hoffe mein Exklusivbericht hat Euch gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2009 um 23:28




- LOVE IS IN THE AIR - na na na na na na la la la la la

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 10:37

Liebeshoroskop für Waagen
Guten Morgen! Vllt. habe ich da was für dich, was dir ein wenig Aufschluss darüber gibt, wie sich Waagen so in Liebesangelegenheiten verhalten. ...Wer passt zur Waage - und wer lässt die Finger davon etc. Guck mal hier. http://www.clipfish.de/channel/341/video/3000311/waage---partnerhoroskop-2009/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2009 um 11:23

Guten Morgen
hihihi...diese Wortspielchen sind wirklich lustig da fällt selbst mir das Warten nimmer schwer, wenn ich Eure Post so lese.

Heute abend geht er wieder angeln und hat gefragt, ob ich diesmal mitkommen mag werd ich also heut abend mal aufn Stündchen mit an den See fahren achja, verliebt sein ist schön auch wenn ich tief drin immer noch irgendwie Zweifel hege...aber das dauert wohl auch noch ne Weile, bis die mal verschwinden. Und bis dahin wird die Zeit mit "meinem" Waagemännchen genossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen