Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Date mit löwe mann

Date mit löwe mann

10. Oktober 2010 um 13:50

Hi
hab einen Löwemann kennengelernt und er hat mich am gleichen tag gedatet, weil er am nä Tag wieder weg musste kam nicht von hier.
War ein netter Abend er suchte oft meine Nähe zu mehr Nähe kam es nicht und er ist ein bisschen Älter als ich.
Er fragte mich ob ich immer so stil bin und nach einem Kaffee ging er schließlich und meinte er ruft mich morgen an, es kam nichts mehr.
Was sagst ihr dazu, ich bin wassermann.
Ich weiss nicht ob ich anrufen soll ? Oder abwarten eigentlich lauf ich keinem nach er wohnt ja etwas weiter weg und war geschäftlich hier und wir legten karten offen auf den tisch und er suche nicht das eine.
Obwohl langsam sich der eindruck breit macht nun.

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 19:25

Ich ruf dich an...
Das kannst du schon vergessen.

Hier wird nichts mehr nachkommen. Du warst ihm wohl zu ruhig. Löwen mögen nicht so stille Menschen....

Vergiß es...du lernst andere nette kennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 21:59

@lowin2607
Er ging nach einen Kaffee und sagte er ruft an....

Was willst du noch wissen?

Wenn jemand so schnell ein Date beendet, hat der doch kein Interesse.

Oder habe ich hier was falsch verstanden? Da steht doch, nach einen Kaffee ging er mit dieser Floskel u. hat wohl auch nicht angerufen, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen