Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Datingverhalten Fische Mann -Hilfe!

Datingverhalten Fische Mann -Hilfe!

25. Juli 2016 um 9:40

Hallo ihr lieben!
Ich bin im Moment ein wenig verwirrt.
Ich bin Löwe Frau und habe einen Fische Mann kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Ich habe allerdings überhaupt keine Erfahrung mit Fischen und bin etwas ratlos.
Meine Situation ist etwas kompliziert, ich bin getrennt aber noch verheiratet und lebe auch noch mit meinem noch-Ehemann zusammen.
das weiß der Fischemann auch und schien kein Problem damit zu haben.
Aber ich fange mal von vorne an:
Wir haben uns auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kennengelernt und da er Chiropraktiker ist und ich über meine Rückenschmerzen geklagt habe, meinte er ich solle doch mal nach der arbeite bei ihm vorbeikommen, denn er wohnt direkt gegenüber von meiner Arbeit.
Das habe ich dann auch gemacht und wir haben uns auf Anhieb extrem gut verstanden. Er hat meinen Rücken "eingerenkt" und dann haben wir einen Wein getrunken und sind tatsächlich direkt im Bett gelandet und es war fantastisch. Dann haben wir uns einige Tage später getroffen und hatten wieder eine sehr gute Zeit! Dann hat er sich aber 2 Tage null bei mir gemeldet, als ich mich aber dann gemeldet habe, schrieb er zurück und sagte er hätte den Tag davor an mich gedacht und sicher gewundert wann ich mich wohl wieder treffen möchte, wir haben uns dann am Freitag Abend wiedergesehen und hatten eine sehr schöne Zeit. Jetzt höre ich aber schon wieder seit 3 Tagen nichts von ihm! Jetzt weiß ich einfach nicht genau wie ich das alles verstehen soll.
Muss ich mich einfach wieder melden oder soll ich lieber warten bis er sich meldet? Was denkt ihr Fische Experten?

Mehr lesen

10. August 2016 um 12:32

Fische
Nun ...ist schwer zu sagen... sicher ist ein Sternzeichen ein Fingerabdruck nur sollte Frau nicht alles in ein Sternzeichen hineininterpretieren. Wenn er sich nicht meldet dann hat es seinen Grund. Dieser muss nichts mit Dir zu tun haben (alte Beziehung, neue Beziehung usw.). Bei einem Fisch spielt das Alter eine sehr große Rolle. Also wenn er 20 ist spielt er und hat seinen Spass. Wenn er 30 ist spielt er und hält die Augen offen. Wenn er 40 ist spielt er auf einem hohem Niveau. Frag Dich selbst was Du von ihm erwartest und stell Dir die Frage ist es genug für Dich oder erwartest Du mehr von ihm? Wenn es so sein sollte dann frag ihn warum dies so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großkatze sauer, enttäuscht oder verletzt?
Von: vikki_12091117
neu
8. August 2016 um 17:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen