Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Datum errechnen zum Heiraten?

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 16:38
E
epona_12522728
19.04.07 um 14:03

Hallo an alle!

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage, ob (und vor allem wie) man ein günstiges Datum zum Heiraten errechnen kann. Gibt es spezielle Astrologen hierfür? Leider habe ich bei meiner standesamtlichen Hochzeit überhaupt nicht an so etwas gedacht, was mir im Nachhinein leid tut. Eventuell kann man aber mit einer weiteren Zeremonie noch Einfluss nehmen? Was meint Ihr?

Freue mich auf Antworten,
liebe Grüße

Evante

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1271471999z
19.04.07 um 16:38

Unser Lebensplan(Schicksal)verwirklicht sich auf jeden Fall
Hallo Evante, ich würde mir an Deiner Stelle nicht so ein "Kopf" um das richtige oder falsche Hochzeitsdatum machen, denn meiner Erfahrung nach kommt`s wie`s kommt, d.h. unser Schicksal verwirklicht sich ja insofern, dass immer das zu uns gehörende geschieht: Ist Deine Ehe Bestimmung bis ans Lebensende, bleibt es bei dieser Ehe oder: Sollst Du noch (eine) andere Partnerschaft/en (Ehen) eingehen, so wird der "Zufall" schon dafür sorgen, dass sich dies verwirklicht.
Ich kenne mich, davon abgesehen, mit der Numerologie aus, es ist ja nur ein Wegweiser, was die Zahlen bedeuten. Wenn Du möchtest, schreib doch mal Dein Hochzeitsdatum auf, und gerne schaue ich es mir an, was sich dahinter verbirgt.
Ganz liebe Grüße an Dich, von RoseMarie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige