Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Dauer Single

Letzte Nachricht: 12. Februar 2020 um 11:16
L
lapo_19258392
22.01.20 um 9:41

Guten Morgen alle zusammen 

Ich habe mal eine frage und zwar kann mir mal einer erzählen warum ich noch nie eine Beziehung hatte.
Gibt es für mich niemand oder bin ich nicht liebenswert.
Woran liegt das...
jetzt in meinem Alter mit 43 schäme ich mich doch sehr. 
Ich habe alles verpasst in meinem Leben, den ersten Freund, die große Liebe alles soll man doch mit 15 erleben und nicht jetzt.
Ich hab es aufgegeben.

Danke fürs lesen 

Liebe Grüße 
Azumiau

Mehr lesen

N
nekoda_18773823
22.01.20 um 9:53

was tust du aktiv dagegen?

Gefällt mir

L
lapo_19258392
22.01.20 um 11:20
In Antwort auf nekoda_18773823

was tust du aktiv dagegen?

Wie meinst du das??

Gefällt mir

N
nekoda_18773823
22.01.20 um 13:32
In Antwort auf lapo_19258392

Wie meinst du das??

naja du "jammerst" dass du niemanden hast

was machst du um leute kennenzulernen?

Gefällt mir

Anzeige
L
lapo_19258392
22.01.20 um 13:40

naja du "jammerst" dass du niemanden hast

was machst du um leute kennenzulernen?

Freunde habe ich genug ich meinte ja wegen einer Beziehung , das es nie mit den Männern geklappt hat.
Ich bin für die irgendwie unsichtbar.

Und hey ich jammere nicht 

Gefällt mir

N
nekoda_18773823
22.01.20 um 18:10

Freunde habe ich genug ich meinte ja wegen einer Beziehung , das es nie mit den Männern geklappt hat.
Ich bin für die irgendwie unsichtbar.

Und hey ich jammere nicht 

Also sprichst du auch keine Männer an?

Gefällt mir

L
lapo_19258392
22.01.20 um 18:19

Also sprichst du auch keine Männer an?

Nein das mach ich nicht mehr...
Hab schon so viele Körbe abgeholt da bin ich ein gebranntes Kind.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nekoda_18773823
23.01.20 um 18:36

na eben

Gefällt mir

N
nael_12064895
24.01.20 um 23:34

Warst du schon auf Singlebörsen unterwegs? Finya z.b. ist kostenlos. Gibt viele Männer da , zu wenig Frauen. DAdurch hat man Als Frau eine bessere Chance.  Der Vorteil ist, dass die Körbe kriegen viel leichter zu verkraften sind, weil man einfach zu den nächsten wechselt, wenn sie kein interesse haben.

Ansonsten kannst du natürlich auch versuchen erst mal Freundschaft + Oder kumpel beziehungen zu männern aufzubauen, um irgendwie ein Kompromiss zu finden. Es ist noch keine Beziehung, aber zumindest besser als so lange allein zu sein (vorrausgesetzt du kommst mit sowas klar)

hast du einen Freundeskreis  was sagen die so zu dem Dilemma?
Ich hab einen arbeitskollegen in dem selben Alter, der sieht das genauso wie du.
Je älter man wird, desto mehr gewöhnt man sich ans allein sein, daher hab ich Verständnis für deine Lage.

Ach ja und warum steht dein Thema eigentlich in Astrologie / Esoterik?

Gefällt mir

Anzeige
J
jabr_19260321
26.01.20 um 19:47

Ich habe mal eine frage und zwar kann mir mal einer erzählen warum ich noch nie eine Beziehung hatte.
Woran liegt das...
Ich habe alles verpasst in meinem Leben, den ersten Freund, die große Liebe alles soll man doch mit 15 erleben und nicht jetzt.
Ich hab es aufgegeben.

Danke fürs lesen 

Liebe Grüße 
Azumiau

Machen Männer einen großen Bogen, um dich?
Bist du unnahbar und hast Angst vor Männern?

Würdest du dich auf Männer einlassen? Dann müsste es bei dir eigentlich auch klappen.

Gefällt mir

user975665234
user975665234
12.02.20 um 7:03

Fühlt sich bei mir auch so ähnlich an. Mich hat seit ich weiß nicht wieviel Jahren niemand mehr angefasst. Es ist immer das Gleiche. Selbst wenn ich im Kontakt korrekt, sachlich und zurückhaltend bleibe und alles andere als daherkomme wie eine Prostituierte.
Ich lerne jemanden kennen --->> ich wecke bei ihm Begehrlichkeiten -->> falls er vergeben ist haben er und ich Skrupel // andere mischen sich zum eigenen Vorteil ein und erzählen Müll --->> ich bringe wieder Schwung in die eingestaubte Beziehung // er träumt, masturbiert und sie beginnt es zu merken -->> er verheizt mich // verletzt mich -->> es tut ihm weh -->> es reicht ihm nicht in seiner Beziehung // er will eine Beziehung -->>  seine Lust auf Neues springt auf eine andere über -->> Betrug // Scheidung // neue Beziehung -->> die Sache mit mir wird sich schön geredet (ohne sie hätten wir uns nie gefunden) // die Ex hasst mich -->> ich bin persona non grata
Ich habe weder einen Maskenbildner, noch einen Fotografen der mich geschickt in Szene setzt, auch keine Zeitungsartikel oder einen Verlag, Männer kann ich nicht durch Medienpräsenz manipulieren und einfangen und ich habe auch keine 100 facebook-Verehrer. Was ich habe, ist keine Lust mehr, so wie du. Ich hab's aufgegeben und das schon lange.

Gefällt mir

Anzeige
J
jabr_19260321
12.02.20 um 11:16

Woran liegt das...
Ich hab es aufgegeben.

Danke fürs lesen 

Liebe Grüße 
Azumiau

Liebenswert bist du sicher für viele.

Vielleicht bist du einfach unnahbar und nicht offen.

Gefällt mir

Anzeige