Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dekaden????

Dekaden????

3. November 2007 um 22:16

Hey ihr lieben, könnt ihr mir sagen, was es genau für Unterschiede zwischen den einzelnen Dekaden gibt jetzt bei der Jungfrau. Also ich bin in der 3. Dekade....geb. am 14.09....Unterscheiden sich diese Jungfrauen auch nochmal?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

4. November 2007 um 2:03

Wenn ich mich umguck
bei den jfm die ich kenn dann schon.
die die kurz am löwe vorbei sind, regen sich schnell auf und sind viel lauter und reden viel persönliches zeug.
die 23.9 ner (mit mir kenn ich 3), die sind ausgeglichener und noch mal ne ladung unnahbarer.

aber sonst, macht nicht zu viel aus sz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 19:11
In Antwort auf joab_12090868

Wenn ich mich umguck
bei den jfm die ich kenn dann schon.
die die kurz am löwe vorbei sind, regen sich schnell auf und sind viel lauter und reden viel persönliches zeug.
die 23.9 ner (mit mir kenn ich 3), die sind ausgeglichener und noch mal ne ladung unnahbarer.

aber sonst, macht nicht zu viel aus sz

Aber wenn ich mich...
dann so anguck, dann kann ich auch ganz schön an die Decke gehn und es dauert einiges bevor ich das vergesse.Aber ich sammle erst und wenn das Fass voll ist, dann geh ich auch an die Decke...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 21:27

Weiß jemand?
wie die 2. dekade so ist?
weiß nur die ist von 3.9 bis 12.9 (bin am 3.9. geboren)... würd mal gern mehr darüber erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen