Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Dem Krebs mal eben gezeigt wie ein Widder drauf ist!!!

Dem Krebs mal eben gezeigt wie ein Widder drauf ist!!!

29. März 2008 um 9:34

Hallo,

ich habe einen Krebs kennengelernt und wie der Widder halt so ist, direkt und ohne Rücksicht auf Verluste, habe ich ihn leider ein bischen Beleidigt um mal zu sehen wo so seine Grenzen sind. Ja, die habe ich gefunden und überschritten, das Ende vom Lied, er spricht nicht mehr mit mir lol. Schade, ich fand ihn so zärtlich und liebevoll aber ich denke er kommt mit einer Widderfrau garnicht Klar. Was sagt ihr dazu? Er ignoriert mich jetzt ordentlich und ich stell mich seit ein paar Tagen auch Tod. Wars das???

Mehr lesen

30. März 2008 um 19:12

Was erwartest du?
Du hast ihn beleidigt "um seine Grenzen zu testen", soll er dafür dankbar sein? Hast du dich entschuldigt? Das hat wohl kaum was mit Sternzeichen zu tun, sondern mit Respekt vor der anderen Person und mit geistiger Reife.

Willst du ihn zurück haben? Dann sage ich dir eins: da stoßen Welten aufeinander.

Gefällt mir

1. April 2008 um 14:14

Das gleiche...
ist mir auch gerade passiert- ich bin allerdings Skorpion und von einem Widdermann beleidigt worden.Er hat mich beleidigt und geärgert, aber ich gab immer kontra- so gab ein Wort das andere und jetzt- Funkstille. Ich weiss nicht, was das sollte - ich denke, er wollte auch seine Grenzen testen. Und jetzt tue ich folgendes: Ich tu gar nix. Er muss tun- ihr Widder seid doch die Kämpfer- egal ob Mann oder Frau- also streng dich an und erobere ihn dir zurück, wenn er dir etwas bedeutet. Und das tut er, oder? Sonst hättest du ja am Ende nicht gefragt: Wars das??? Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass egal, was zwischen uns vorgefallen ist- wir haben uns ja schon öfters gestritten- ER kam immer wieder- und ich lehne mich entspannt zurück und warte ab. Denn eins musst du noch wissen: Skorpione und auch Krebse haben Geduld- die hat der Widder nicht. Und ihr Widder wollt immer das, was ihr nicht haben könnt- also ich denke, so schnell wird er dir dann wohl nicht aus dem Kopf gehen...

Gefällt mir

2. April 2008 um 23:17

Die Überschrift ist ja mal echt heiß. "Dem Krebs mal eben gezeigt wie ein Widder drauf ist!!!"
Tja, wir sind halt nicht gerade zimperlich, und so ein Krebs? Och ne, das muss doch nicht sein. Oder Jungfrau, oder Fische. Neeeeeeeeeeeee, danke. Such dir lieber nen gescheiten Mann.

LG vom WIDDER

Gefällt mir

5. April 2008 um 1:24

Nicht ein wenig übertrieben?
ok widder und krebs ist schon so ne sache....abwarten krebse sind nachtragend verstehe mich mit krebse eig gut liegt wohl daran das ich denen gegenüber nie impulsiv bin da ich weiß was das für folgen haben kann

Gefällt mir

9. April 2008 um 13:42
In Antwort auf marthe_12347978

Was erwartest du?
Du hast ihn beleidigt "um seine Grenzen zu testen", soll er dafür dankbar sein? Hast du dich entschuldigt? Das hat wohl kaum was mit Sternzeichen zu tun, sondern mit Respekt vor der anderen Person und mit geistiger Reife.

Willst du ihn zurück haben? Dann sage ich dir eins: da stoßen Welten aufeinander.

@ dilletant
ich kann dir nur zustimmen, wer unbedingt meint seine Grenzen austesten zu müssen muss mit den Konsequenzen leben. Er ignoriert dich ordenltich? Er ist sauer und enttäuscht und wird sich sowas einfach nicht geben wollen. Und dein "lol" in deinem Text zeigt ja wie leid es Dir tut. Krebse können sehr gut mit Widdern leben. Ob er nicht mit dir zurecht kommt? Wie eingebildet bist du eigentlich? Vielleicht liegt es ja an beiden Seiten oder soll sich der Herr Krebs der Madame immer unterordnen?

Gefällt mir

11. April 2010 um 19:35

Genau das gleiche ..
Mein Freund ist auch Krebs und ich Widder,
Letztenz haben wir telefoniert und haben uns gestritten, dann meinte ich ... Dich zu dem und habe aufgelegt.. gestern haben wir telefoniert er war sehr beleidigt weil ichs zu ihm gesagt habe und meinte er habe kein bock ( ich habe nicht verstanden auf was genau.. ) aber ich meinte wenn du kein bock hast dann Tschüss und habe aufgelegt (in dem streit ging es von anfang an um andere sachen)... naja jetzt ist er beleidigt und verschwunden, auf meine sms antwortete er auch nicht ..
Meint ihr er meldet sich noch ??
Ich weiss krebse sind sehr geduldig, widder nicht, aber schließlich ist er ja schuld... nur der hat die ganze situation umgedreht und sich als "opfer" dagestellt.


LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen