Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Den löwemann verstehen.... ??

Den löwemann verstehen.... ??

6. März 2014 um 22:02 Letzte Antwort: 16. Februar 2015 um 5:18

Hey,

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt, ich blicke so langsam nicht mehr durch, Einma unsere Geschichte als kurzversion, Wir haben uns letztes Jahr näher kennen gelernt und es hat sich etwas entwickelt, wir standen kurz davor eine Beziehung einzugehen , er konnte es allerdings nicht weil er mit meinem Exfreund ( Der noch sehr an mir hing) befreundet ist und die beiden auch die selbe Arbeitsstelle hatten.

dann hatten wir ca 5 monate keinen Kontakt bis er sich wieder bei mir gemeldet hat und es fing wieder an dass wir telefoniert haben und geschrieben haben etc....von jetzt auf gleich hat er den kontakt abgebrochen und ich habe nichts mehr von ihm gehört und wusste auch nicht was los war.


vor ein paar tagen habe ich mich bei ihm gemeldet und wir haben sofort eine stunde telefoniert und die ganze zeit geschrieben. selbst wenn ich mich nicht gemeldet habe, kam irgendetwas von ihm. egal ob er geschrieben hat was er gerade macht oder irgendwelche fotos geschickt hat von den sachen die er macht, einfach aus heiterem himmel .

aufeinmal hat er gestern abend sich kaum gemeldet und heute auch...sogar nicht mehr geantwortet.


könnt ihr mir bitte sagen was ich davon halten soll ? ich weiss nicht wie ich das verstehen soll oder wie ich mich ihm gegenüber geben soll. auf der einen seite meldet er sich und ist dazu noch total fürsorglich und hat mir auch gesagt dass er sich sehr freut dass wir wieder kontakt haben und dann auf der anderen seite höre ich nichts mehr von ihm

Mehr lesen

15. März 2014 um 23:41

Löwe
Das stimmt vollkommen! Die Löwen wollen sehr unabhängig und lieben die Freiheit. Wer einen Schütze oder Widder kennt, weiß schon im Voraus was man in gewissem Ausmaß von dem Löwen erwarten darf. Bei Schicksal.com steht eine sehr passende Beschreibung, "Temperament: cholerisch" ( http://www.schicksal.com/Astrologie/Sternzeichen/Loewe ). Ein typisches Feuerzeichen

Gefällt mir
16. März 2014 um 16:02

Daaaanke
vielen vielen dank für eure antworten !




Ja er hat sich wieder gemeldet und dass mehr als einmal. und er hat sich sogar daüfr entschuldigt, dass er sich so wenig gemeldet hat ich bin mal gespannt ob noch mehr draus wird.

ich hab nur irgendwie das gefühl dass er nicht so richtig weiss wie er sich verhalten soll oder dass er sich zurück hält, wegen unserer vorgeschichte. ich warte einfach mal ab und gucke wie es sich entwickelt.

Gefällt mir
1. April 2014 um 8:11

So sind die Löwen nun mal...
Sein Element ist das Feuer und sein Planet die Sonne.

Positive Eigenschaften wären: Autorität, Liebenswürdig, Optimisten, Extrovertiert, Mutig, Stolz, Offen, Ehrlich, Dominant

Aber es gibt natürlich auch negative Eigenschaften:
Verletzend, Arrogant, Eitelkeit, Eingebildet

Gefällt mir
27. April 2014 um 18:58
In Antwort auf tzufit_12692550

So sind die Löwen nun mal...
Sein Element ist das Feuer und sein Planet die Sonne.

Positive Eigenschaften wären: Autorität, Liebenswürdig, Optimisten, Extrovertiert, Mutig, Stolz, Offen, Ehrlich, Dominant

Aber es gibt natürlich auch negative Eigenschaften:
Verletzend, Arrogant, Eitelkeit, Eingebildet

Frage zum löwe mann
Und wie verhaelt man sich am besten wenn sich herr löwe nach dem sex nicht mehr meldet? meiner hat mich aber die ganze nacht gestreichelt und im.arm gehalten. Kommen die wieder an wenn man sich rar macht?

Gefällt mir
20. Dezember 2014 um 22:39
In Antwort auf anatu_12972536

Löwe
Das stimmt vollkommen! Die Löwen wollen sehr unabhängig und lieben die Freiheit. Wer einen Schütze oder Widder kennt, weiß schon im Voraus was man in gewissem Ausmaß von dem Löwen erwarten darf. Bei Schicksal.com steht eine sehr passende Beschreibung, "Temperament: cholerisch" ( http://www.schicksal.com/Astrologie/Sternzeichen/Loewe ). Ein typisches Feuerzeichen


Ach danke für den schönen Kommentar und ich denke immer ich bin Egoistisch....eigentlich handel ich aus dem herzen und gefühl und das will freiheit und unabhängigkeit und forschen.....

Gefällt mir
16. Februar 2015 um 5:18


Ich bin auch ein typischer Löwe....ich kann nicht für diesen Jungen Mann sprechen nur für mich ich hasse dieses hin und her....ich mag klare ansagen . So wie ich das sehen könnten 95% der Unklarheiten in Beziehungen zwischen Mann und Frau erkannt werden gelöst ist ein anderes Thema. Ein von herzlichen Ehrliches Gespräch solle alles klären. Rückt er aber nicht mit der Sprache raus oder ist nicht ehrlich hat es wenig Sinn. Die Dinge sind eigentlich super einfach nur wir machen diese immer und immer komplizierter Viel Glück und Erfolg gruss Dean

1 LikesGefällt mir