Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Den Löwenmann verstehen?

Den Löwenmann verstehen?

23. Juli 2014 um 15:29 Letzte Antwort: 26. September 2014 um 7:52

Irgendwie werde ich (Krebs Frau) nicht aus einer Löwenbekanntschaft schlau.

Ich lernte einen netten Löwenmann auf einer Feier kennen, er fragte mich nach meiner Nummer und meinte er möchte etwas mit mir unternehmen (Trinken gehen, Sport machen usw)

1 Woche später meldete er sich auch bei mir und wir haben uns getroffen, war echt nett mit ihm, beim Treffen meinte er er möchte mich 2 Tage später wiedersehen, das war letzten Samstag. Nun ist Funkstille, hab ihm noch am SA Abend geschrieben dass der Tag supernett war, er meinte ja war echt schön. Was geht in ihm vor? Hat er dies nur geschrieben um mich nicht zu enttäuschen? Oder sind Löwen Männer so abwartend?

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 7:18

Löwemänner
sind nicht abwartend sondern sehr spontan und vor allem sehr aktiv - vorausgesetzt, ihnen gefällt die Frau wirklich.

Hier kommt einfach zu wenig ... abwarten ... und notfalls dann auch abhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2014 um 7:37
In Antwort auf performerin

Löwemänner
sind nicht abwartend sondern sehr spontan und vor allem sehr aktiv - vorausgesetzt, ihnen gefällt die Frau wirklich.

Hier kommt einfach zu wenig ... abwarten ... und notfalls dann auch abhaken

Hi
Danke für deine Antwort. Hab ihn gestern geschrieben aber er erstickt das Gespräch im Keim. Soll ich ihn lieber abhaken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 7:52
In Antwort auf morana_12352211

Hi
Danke für deine Antwort. Hab ihn gestern geschrieben aber er erstickt das Gespräch im Keim. Soll ich ihn lieber abhaken?

Loewemann
Denke er hat ne andere inzwischen oder dort du hast ihm doch nicht so zugesagt..bin selbst auch lowe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen