Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Den spieß rumdrehen

Letzte Nachricht: 11. November 2008 um 2:29
E
erna_12654516
09.11.08 um 10:33

es heißt ja immer der werte herr WM kommt nach einer gewissen zeit wieder angekrochen.
aber nutzt es etwas ihm einen kleinen antrieb zu geben?
wir hatten anfangs eine schöne zeit miteinander... das ist dann mit der zeit immer mehr kaputt gegangen, weil da andere frauen waren, ich es über andere erfuhr und sehr eifersüchtig reagierte.
wir waren nie ein paar, aber meines erachtens waren eigentlich beidseitig gefühle da (er hatte es auch mal geäußert), wobei mich die andere damen deswegen umso mehr verletzten.
vor 1 1/2 monaten ist das ganze in einem streit eskaliert.
wobei ich etwas verletzend wurde und auch er zum ersten mal seine (gemeine) meinung mir gegenüber äußerte... daraufhin erstmal funkstille. habe gedacht er würde nach einer gewissen zeit wiederkommen.
doch stattdessen erfuhr ich, dass er an eine andere dame vergeben war.
nach meiner anfänglichen enttäuschung schrieb ich ihm ziemlich "gefühlvolle" sms. (soll ja die herren dieses sternzeichens eher verschrecken)
ich bekam auch nie eine antwort darauf.
weiß nun, dass er zwar mit dieser lady nicht mehr zusammen ist.
also dies war nur eine beziehung von einigen wochen.... jedenfalls hab ich seitdem immer noch nichts gehört.
hab mich in diesen 1 1/2 monaten auch anderweitig orientiert^^... aber ihn zu vergessen ist nicht so leicht, wobei ich mich mittlerweile auch mit freundschaft zu frieden geben würde.
also meine frage, was haltet ihr von meinem neuen "Kommunikationsversuch"?
wird er es abblocken? oder ist es vielleicht ne gute idee wieder auf ihn zuzugehen?
ich weiß ich werde nun wahrscheinlich eher sätze wie, "vergiß ihn endlich hören"
aber mir wäre eine klärung der lage wirklich wichtig.
wie schaffe ich es am besten ohne dass er sich eingeengt oder zu etwas verpflichtet fühlt?
für ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

C
carine_11862019
09.11.08 um 16:36

Mmmhhh
nach meiner erfahrung...

also nach beziehungs ende mit meinen wm (er machte schluss), hab ich ihn in meine meinung gesagt und 2 monate lang in ruhe gelassen. Ich rief ihn wieder an, als wenn nix wäre und er hatte sich mega gefreud. Nachdem wieder 2 monate stille und ich tats wieder, rufte ihn an super gespräch... Er hörte sich auch nie genervt an, sondern betonte imma wie sehr er sich freue mich zu hören. Naja, von seiner seite kam ein monat lang nix. Naja und dann plötzlich meldete er sich von allein mit super telefonate (std lang) und tolle sms. Seid dem kommt imma wieder ma was von ihn, z.b. ich weiss du bist die richtige für mich, du gibst mir sicherheiten, wenn ich an dich denke, denke ich ans heiraten usw... wir tel so gut wie 5 tage die woche und verstehen uns super, doch wohin es führen wird, weiss ich auch net...

hoffe konnte dir irgendwie auf einer art weiter helfen, obwohl es mir selbst net so wirklich weiter hilft

Lg Daiana

Gefällt mir

E
erna_12654516
10.11.08 um 18:58
In Antwort auf carine_11862019

Mmmhhh
nach meiner erfahrung...

also nach beziehungs ende mit meinen wm (er machte schluss), hab ich ihn in meine meinung gesagt und 2 monate lang in ruhe gelassen. Ich rief ihn wieder an, als wenn nix wäre und er hatte sich mega gefreud. Nachdem wieder 2 monate stille und ich tats wieder, rufte ihn an super gespräch... Er hörte sich auch nie genervt an, sondern betonte imma wie sehr er sich freue mich zu hören. Naja, von seiner seite kam ein monat lang nix. Naja und dann plötzlich meldete er sich von allein mit super telefonate (std lang) und tolle sms. Seid dem kommt imma wieder ma was von ihn, z.b. ich weiss du bist die richtige für mich, du gibst mir sicherheiten, wenn ich an dich denke, denke ich ans heiraten usw... wir tel so gut wie 5 tage die woche und verstehen uns super, doch wohin es führen wird, weiss ich auch net...

hoffe konnte dir irgendwie auf einer art weiter helfen, obwohl es mir selbst net so wirklich weiter hilft

Lg Daiana

...
ja mich lässt er auch immer in Rätseln
hatten heute das erste mal seit langem Kontakt.
es ging von mir aus. und das gespräch verlief auch recht kühl, keine späße, keine beschuldigungen ... vollkommen emotionslos
es war irgendwie fremd.
hab ihn heute zu mir eingeladen.
er sagte weder ab noch richtig zu. es hieß, dass wenn es ihm besser ginge, wir nochmal drüber reden könnten (er ist momentan krank)
als ich fragte, wieso er keine klare antwort einfach geben könnte, meinte er, er habe angst vor meinen anfällen wenn er absagen würde
soweit ist es nun schon gekommen
naja wir werden sehen, ob die idee sinnlos war, oder es noch zu einem treffen kommt
so wie ich ihn kenne, wird er weder absagen noch vorbeischauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carine_11862019
11.11.08 um 2:29
In Antwort auf erna_12654516

...
ja mich lässt er auch immer in Rätseln
hatten heute das erste mal seit langem Kontakt.
es ging von mir aus. und das gespräch verlief auch recht kühl, keine späße, keine beschuldigungen ... vollkommen emotionslos
es war irgendwie fremd.
hab ihn heute zu mir eingeladen.
er sagte weder ab noch richtig zu. es hieß, dass wenn es ihm besser ginge, wir nochmal drüber reden könnten (er ist momentan krank)
als ich fragte, wieso er keine klare antwort einfach geben könnte, meinte er, er habe angst vor meinen anfällen wenn er absagen würde
soweit ist es nun schon gekommen
naja wir werden sehen, ob die idee sinnlos war, oder es noch zu einem treffen kommt
so wie ich ihn kenne, wird er weder absagen noch vorbeischauen

Mmmhhh
...melde dich garnet mehr bei ihn.
Warte einfach ab, er soll selbst drauf nochma zurück kommen wenn er möchte. Das ist mein tip und wenn nix kommt, dann ganz einfach "keine antwort, is auch ne antwort"!

Lg Daiana

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige