Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Den Traummann "fest nageln"

Letzte Nachricht: 22. Januar 2014 um 17:05
A
amaya_12084645
20.01.14 um 18:11

Hallo,

vor ein paar Jahren lernte ich "flüchtig" einen Jungfrau-Mann kennen, wir verloren uns jedoch schnell wieder aus den Augen zu dieser Zeit, eine damalige Freundin fand ihn toll, er hat ihr jedoch einen Korb gegeben.

Es ist schon fast schicksalhaft, wie wir uns nun nach langer Zeit wieder begegnet sind. Und sofort schwirrte er mir im Kopf herum.

Wir trafen uns, unterhielten uns bestens, haben unswieder getroffen und sogar geküsst Im nachhinein sagte ich ihm,ich möchte es langsam angehen lassen

Wir sind total auf einer Wellenlänge, teilen die gleichen Ansichten und haben gleiche Zukunftspläne. Er scheint einfach wie für mich gemacht zu sein

Wie er das ganze sieht kann ich natürlich nicht explizit beurteilen, aber er macht schon viele Pläne mit mir, lädt mich hier und dort hin ein,macht mir viele wirklich tolle Komplimente und ist einfach nur unheimlich aufmerksam.

JF sind ja dafür bekannt, alles gerne genau abzuwägen, etc, aber wie kann ich ihn für mich gewinnen, also nur für mich versteht sich ?

Mehr lesen

Z
zada_12267606
21.01.14 um 10:23

Hallo
das hört sich doch schon ganz gut an für den anfang...
genieße die aufmerksamkeit die er dir zukommen lässt
das er pläne hat find ich gut...manche laufen planlos durch das leben...kann aber einer jungfrau auch passieren wenn sie in einer komischen phase feststecken

du hast ihn schon für dich gewonnen...so wie es momentan ist , ist doch alles wunderbar.

sei du so wie du bist , wie bisher, natürlich, humorvoll locker usw... wenn du soweit bist mit ihm intim zu werden...wirst du sehen wie er/du euch verhält...
fang nicht an zu klammern, kontrollieren , druck machen..

alles liebe und viel glück

Gefällt mir

A
amaya_12084645
22.01.14 um 13:08
In Antwort auf zada_12267606

Hallo
das hört sich doch schon ganz gut an für den anfang...
genieße die aufmerksamkeit die er dir zukommen lässt
das er pläne hat find ich gut...manche laufen planlos durch das leben...kann aber einer jungfrau auch passieren wenn sie in einer komischen phase feststecken

du hast ihn schon für dich gewonnen...so wie es momentan ist , ist doch alles wunderbar.

sei du so wie du bist , wie bisher, natürlich, humorvoll locker usw... wenn du soweit bist mit ihm intim zu werden...wirst du sehen wie er/du euch verhält...
fang nicht an zu klammern, kontrollieren , druck machen..

alles liebe und viel glück

...
Unser gestriges Treffen war sehr schön, wir haben auch gekuschelt und als ich gegangen bin hat er mich geküsst....

Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, spatestens aber am Wochenende, er hatte mich gefragt ob ich dsnn Zeit hätte

Ich mag an ihm dass er bisher zumindest, sehr ehrlich und direkt ist. Aber ihn explizit danach zu fragen wie es mit uns weiter geht traue ich mich nicht, vielleicht würde ihn das dann doch verschrecken ?!

Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich so sehr für mich ins Zeug legt, ich würde auch gerne etwas für ihn machen, wahrscheinlich werde ich für unser nächstes Treffen etwas backen

Ich bin echt gespannt, intim geworden sind wir ja bisher nicht, aber ich muss sagen dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich wirklich schon Schmetterlinge im Bauch habe, aber es fällt mir echt nicht leicht mich zurück zu halten.

Das klingt vielleicht doof aber Sex ist ja ebenfalls ein wichtiger Faktor um zu sehen ob man harmoniert und ich finde ihn einfach unglaublich toll. Aber überstürzen möchte ich auch nichts....

Gefällt mir

Z
zada_12267606
22.01.14 um 14:18
In Antwort auf amaya_12084645

...
Unser gestriges Treffen war sehr schön, wir haben auch gekuschelt und als ich gegangen bin hat er mich geküsst....

Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, spatestens aber am Wochenende, er hatte mich gefragt ob ich dsnn Zeit hätte

Ich mag an ihm dass er bisher zumindest, sehr ehrlich und direkt ist. Aber ihn explizit danach zu fragen wie es mit uns weiter geht traue ich mich nicht, vielleicht würde ihn das dann doch verschrecken ?!

Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich so sehr für mich ins Zeug legt, ich würde auch gerne etwas für ihn machen, wahrscheinlich werde ich für unser nächstes Treffen etwas backen

Ich bin echt gespannt, intim geworden sind wir ja bisher nicht, aber ich muss sagen dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich wirklich schon Schmetterlinge im Bauch habe, aber es fällt mir echt nicht leicht mich zurück zu halten.

Das klingt vielleicht doof aber Sex ist ja ebenfalls ein wichtiger Faktor um zu sehen ob man harmoniert und ich finde ihn einfach unglaublich toll. Aber überstürzen möchte ich auch nichts....

Na also

ja, kein schlechtes gewissen entwickeln/haben ... wäre nicht gut ... wenn du backen möchtest, weils dir spaß macht tue es , aber nicht wegen gewissen !!!!

lass ihn mal machen wenns ihm spaß macht... !
und das ist auch sehr wichtig für ihn als MANN (jungfrau mann ) was sinnvolles tun - für DICH

geniessen geniessen geniessen - annehmen annehmen und glücklich sein mit allem was grad IST , nix beschleunigen ... ich hab bei dir auch das gefühl..das du sehr feinfühlig bist und kein druck ausübst.

schau mal ob er wegen wochenende dich anfrägt

das klingt gar nicht doof - es ist auch ein wichtiger faktor für dich - und deine wünsche sind auch sehr wichtig !!!!
die intimität wird schon noch kommen...wenn er dir vertraut und die stimmung stimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amaya_12084645
22.01.14 um 16:57
In Antwort auf zada_12267606

Na also

ja, kein schlechtes gewissen entwickeln/haben ... wäre nicht gut ... wenn du backen möchtest, weils dir spaß macht tue es , aber nicht wegen gewissen !!!!

lass ihn mal machen wenns ihm spaß macht... !
und das ist auch sehr wichtig für ihn als MANN (jungfrau mann ) was sinnvolles tun - für DICH

geniessen geniessen geniessen - annehmen annehmen und glücklich sein mit allem was grad IST , nix beschleunigen ... ich hab bei dir auch das gefühl..das du sehr feinfühlig bist und kein druck ausübst.

schau mal ob er wegen wochenende dich anfrägt

das klingt gar nicht doof - es ist auch ein wichtiger faktor für dich - und deine wünsche sind auch sehr wichtig !!!!
die intimität wird schon noch kommen...wenn er dir vertraut und die stimmung stimmt

Wenn
Ich so lese was ich schreibe könnte man meinen, wir seien noch Teenies aber wir sind beide ende 20 allerdings fühle ich mich momentan als sei ich wieder 15

Ich möchte wirklich gerne was für ihn tuen, das mit dem schlechten Gewissen war wohl falsch formuliert.

Ok, nichts beschleunigen, klar. Aber es offen ansprechen ? Ihn fragen wie er es sich vorstellt ? Oder kann ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe ?

Eigentlich bin ich total locker und lass einfach alles auf mich zukommen, aber momentan... Es ist einfach so schön, jemanden getroffen zu haben der mir dieses Gefühl gibt, dass der ganze Körper kribbelt wenn ich an ihn denke und ihn am liebsten mit Hsut und Haaren verspeisen würde

Gefällt mir

Z
zada_12267606
22.01.14 um 17:05
In Antwort auf amaya_12084645

Wenn
Ich so lese was ich schreibe könnte man meinen, wir seien noch Teenies aber wir sind beide ende 20 allerdings fühle ich mich momentan als sei ich wieder 15

Ich möchte wirklich gerne was für ihn tuen, das mit dem schlechten Gewissen war wohl falsch formuliert.

Ok, nichts beschleunigen, klar. Aber es offen ansprechen ? Ihn fragen wie er es sich vorstellt ? Oder kann ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe ?

Eigentlich bin ich total locker und lass einfach alles auf mich zukommen, aber momentan... Es ist einfach so schön, jemanden getroffen zu haben der mir dieses Gefühl gibt, dass der ganze Körper kribbelt wenn ich an ihn denke und ihn am liebsten mit Hsut und Haaren verspeisen würde

Muss jeder selber wissen...
wie schnell man ich liebe dich oder verliebt ausspricht...
ich bin da nicht so schnell dabei...weil ich zeit brauche.

ich würde mal sagen, nach 1,2 treffen ...wärs mir zu früh.
die symphatie und das interesse merkt er ja

wart noch ein wenig ab nicht dass der herr sich auf irgendwas ausruht ...das willst ja nicht
es ist doch ein gewisser zauber dabei ... dazwischen... wenn man noch nicht wirklich was ausgesprochen hat.

es wäre schon schön...regelmässige treffen und schöne momente wenn sie mit der zeit kämen ...

natürlich ist es schön... so etwas
aber schau doch ein wenig zu was er so von sich aus macht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige