...
Unser gestriges Treffen war sehr schön, wir haben auch gekuschelt und als ich gegangen bin hat er mich geküsst....
Ich weiß nicht wann wir uns wiedersehen, spatestens aber am Wochenende, er hatte mich gefragt ob ich dsnn Zeit hätte 
Ich mag an ihm dass er bisher zumindest, sehr ehrlich und direkt ist. Aber ihn explizit danach zu fragen wie es mit uns weiter geht traue ich mich nicht, vielleicht würde ihn das dann doch verschrecken ?!
Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil er sich so sehr für mich ins Zeug legt, ich würde auch gerne etwas für ihn machen, wahrscheinlich werde ich für unser nächstes Treffen etwas backen 
Ich bin echt gespannt, intim geworden sind wir ja bisher nicht, aber ich muss sagen dass ich persönlich nichts dagegen hätte, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich wirklich schon Schmetterlinge im Bauch habe, aber es fällt mir echt nicht leicht mich zurück zu halten. 
Das klingt vielleicht doof aber Sex ist ja ebenfalls ein wichtiger Faktor um zu sehen ob man harmoniert und ich finde ihn einfach unglaublich toll. Aber überstürzen möchte ich auch nichts....
Gefällt mir