Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Den Waagemann "buchstäblich" zum Teufel geschickt...

Den Waagemann "buchstäblich" zum Teufel geschickt...

11. September 2008 um 9:20

..melde mich mal wieder nach Wochen
Was es neues von meiner Waage gibt? Nun liest mal gespannt weiter...

Ich habe ihn zum Teufel geschickt... hab sein hin und her nicht mehr tolerieren können... Bei mir gibt es nur ein JA oder ein NEIN.. ein hinhalten lass ich nicht gelten!
Vor allem wenn es darum geht, dass wir uns treffen sollen, sagt er immer JA und UNBEDINGT.. und wenn es darauf ankommt, dann zieht er blitzschnell eine Ausrede aus dem Ärmel die so was von unglaubwürdig ist.
Nach der X-ten Ausrede ist mir dann der Kragen geplatzt, hab ihm eine SMS gesendet mit dem Text er solle mich ein für alle Mal vergessen und das ER mich nicht mehr interessieren würde und seine Ausreden satt habe.

SEINE REAKTION: Es kam nur ein "OK" zurück...

Ich war mir ziemlich sicher, dass er sich wieder melden würde.

Gesagt getan... Ein paar Tage später (wahrscheinlich nach gründlichem Überlegen)
rief er mich zum ERSTEN MAL an!
Es sei nicht ok wie ich mich da so gegenüber ihm verhalte und wie ich da so reagiere... Wie kann ich denn nur so kaltherzig sein?... Dann fragte er noch so frech ob ich eh weiß wer mit mir spricht! Dann fing er wieder an mit seinen Ausreden... Das einzige was ich ihm sagte ist: was soll ich dir jetzt darauf sagen, ich habe meine Meinung gesagt und Punkt.
Er versuchte noch alles gerade zu biegen, aber als merkte, dass er auf dem falschen Weg ist, gab er auf und ich legte auf!

So... und wie weiter?

Mehr lesen

11. September 2008 um 9:50

Vergiss ihn.
Das ist es doch nicht wert - jemand, der nie Zeit hat und mit unglaubwürdigen Ausreden kommt und dann noch nicht mal versteht, dass man da unsicher wird und sich verletzt fühlt - sondern im Gegenteil noch Vorwürfe macht, kann es nicht ernst meinen. Das ist ein egoistischer Mensch, dem wirklich nur sein eigenes Wohl am Herzen liegt.

Sei froh, dass du bislang standgehalten und bei deiner Meinung geblieben bist. Es gibt doch soviele Männer, die eine Frau glücklich machen wollen, verschwende deine Energie nicht an jemandem, der so offensichtlich nur einen glücklich machen möchte: sich selbst!

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen