Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Den (widder) soll mal einer verstehn...

Den (widder) soll mal einer verstehn...

23. September 2008 um 8:03

da bin ich grad dabei in zu vergessen, aus dem weg zu gehn etc .. und dann
muss er mir ne sms schreiben und alle hoffnung sind wieder da... grgrgr ..
samstag nacht (warscheinlich im suff geschreiben ;-() gekam ich ne echt nette sms und zwar : Liebe M.. bin mal wieder für ne weile hier und der gedanke an dich bleibt nicht aus. komisch nicht. 1000 grüsse an dich wo auch immer du gerade bist. ... so hab am nächsten morgen die sms gelesen und gedacht nein nicht du
schon wieder... doch trotz allem war die freude groß.. klar hab ich zurück geschreiben und zwar: da ist ab und an das beste in der stadt und ich bleib daheim und verpass es. und das ich ihn gern wiedersehn würde und das ich mich freu das er sich gemeldet hat und das er gestern bestimmt spass hatte ..
bis jetzt warte ich auf den nachricht bzw. antwort doch sie bleibt aus... heul...
was ist denn nur sein problem ... wieso schreib er mir nur ..
und soll ich mich noch mal melden???

Mehr lesen

24. September 2008 um 1:06

Ahhhhahhhhhhhhhhhhhhh
zu spät .. habs einfach nicht mehr ausgehalt .. nun geschrieben ab ich lediglich, wie lang er in der stadt bleibt..
kein antwort ... juhu .. glaubs einfach nicht ... natürlich bin ich grad total wütend auf mich .. ich als stolze löwin..
aber doch letztlich bin ich mir nun jetzt sicher das er mich nicht möchte .. dummerweise haben wir die selben freunde und
eigentlich hätte er anstaltshalber zurück schreiben müssen.. hab ja nicht gesagt will dich heiraten und so..
verdammt noch mal .. mich ärgert das so sehr ...
was ist nur mit diesen widdern ... ich werde nie wieder nie wieder nie wieder mich bei diesen ars... melden nie nie nie wieder
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen