Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Denk mal drüber nach

Denk mal drüber nach

18. Januar 2012 um 12:25

Hasse nie 3 Menschen : Widder, Waage, Fische - sie sind die Besten.

Verletze nie 3 Menschen : Stier, Krebse, Steinbock - sie sind ehrlich und die wahre Liebe.

Lass niemals 3 Menschen gehn : Jungfrau, Schütze, Skorpion - sie können Geheimnisse bewahren und sehen deine Tränen.

Verlier niemals 3 Menschen : Löwe," Zwilling", Wassermann - sie sind richtige Freunde

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 17:00

Erster Eindruck:
wirkt irgendwie, irgendwo ein wenig altruistisch.
Für den zweiten Eindruck erwarte ich von der TE mehr Nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 9:31

*schmunzel
Du bewegst dich gerade in Sachen "Schubladendenken" auf sehr dünnem Eis.

Aber lustig, die Entwicklungen der Antworten zu verfolgen. Ich warte noch ein bisschen aggressiv u. amüsiert zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:53


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:55

Na ja
für mich stellt sich die Frage, für wen nicht ganz einfach?
Wenn mir die Menschen bekannt sind, besonders Verwandte, dann halte ich es nicht für schwer sie darauf anzusprechen...obwohl sie lächeln.
Aber wenn ich durch die Stadt gehe, und solche Gesichter sehe...dann ja, dann ist es für mich schwer...aber für die bestimmt noch mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 20:56


"Lieber fahren die bei mir mit, als dass sie sich ins falsche Auto setzen..."
...das denke ich mir auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 14:47

Das schönste Lächeln
was Tränen verbarg, war von einer Jungfrau-Dame.
"Auch wenn du lächelst, ich sehe wie traurig du bist", waren meine Worte.
Sie fing an zu weinen und gleichzeitig zu lächeln, sie umarmte mich und ich drückte sie ganz fest.
Sie ist eineinhalbjährige später verstorben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 14:54

Irgendeine
Verbindung habe ich auch zu weit entfernten Menschen, die mich spüren lässt, wie es den geht.
Und mir ist bekannt das es kausales Bewusstsein gibt...

Übrigens der Skorpion behält gerne seine Geheimnisse für sich; manchmal obwohl ich weiß, wie es um einen steht, behalte ich es für mich - unheimlich ist für mich, dass ich sogar voraussehen kann, wie es für diejenigen (oder auch für mich) weiter läuft...ob nah oder fern dieser Mensch mir ist, ist egal, ist wohl eher die Verbindung und die entstandene Intuition.
Es gibt Menschen, die möchten sich nichts sagen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 7:58
In Antwort auf dasmeine

Irgendeine
Verbindung habe ich auch zu weit entfernten Menschen, die mich spüren lässt, wie es den geht.
Und mir ist bekannt das es kausales Bewusstsein gibt...

Übrigens der Skorpion behält gerne seine Geheimnisse für sich; manchmal obwohl ich weiß, wie es um einen steht, behalte ich es für mich - unheimlich ist für mich, dass ich sogar voraussehen kann, wie es für diejenigen (oder auch für mich) weiter läuft...ob nah oder fern dieser Mensch mir ist, ist egal, ist wohl eher die Verbindung und die entstandene Intuition.
Es gibt Menschen, die möchten sich nichts sagen lassen...

Diese Eigenschaften
besitze ich auch, obwohl ich kein Skorpion bin, sondern nur von einem abstamme und auch wieder einen in die Welt gepflanzt habe
Ich denke, daß es eigentlich so ist, daß diese Begabungen jeder Mensch haben sollte, diese aber in der "neumodischen Welt" völlig untergegangen oder verdrängt worden sind.
Hast du das schon immer gehabt oder gab es einen zündenden Moment?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 11:30
In Antwort auf 4fluegelige

Diese Eigenschaften
besitze ich auch, obwohl ich kein Skorpion bin, sondern nur von einem abstamme und auch wieder einen in die Welt gepflanzt habe
Ich denke, daß es eigentlich so ist, daß diese Begabungen jeder Mensch haben sollte, diese aber in der "neumodischen Welt" völlig untergegangen oder verdrängt worden sind.
Hast du das schon immer gehabt oder gab es einen zündenden Moment?
LG


Ja ich kann mir das gut vorstellen, dass ich nicht die einzige damit lebende Person bin: Stichwort: kausales Bewusstsein!

Und ich denke der zündende Moment war meine Geburt.
Ich schätze, ebenso wie du, das nicht nur die Intuition, sondern eben wie der Instinkt und auch das Lesen der Mimik wie der Gestik evolutionär in einem Jeden steckt. Von daher ist es, wie du es erwähnst, eine Begabung die jeder hat. Aber das es in der neumodischen Welt völlig untergegangen ist denke ich nicht. Bestimmte Menschen, mit bestimmten Erfahrungen von Kindsbeinen an, sind mehr als andere darauf angewiesen und daher es bei diesen ausgeprägter wirkt, als bei anderen.
Siehst du das auch so?

Lieber Gruß zurück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen