Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Anfang... wie gehts weiter?

Der Anfang... wie gehts weiter?

10. Juni 2009 um 13:39

Hey, ich kenne einige Skorpione, allerdings nur Freundschaftlich und ich muss sagen, in einer Freundschaft ist es echt super mit ihnen. Natürlich bekomme ich auch mit wie sie in einer Beziehung sind, aber auch sein können. Das macht mir schon Angst.

Ich bin Jungfrau. Habe vor einigen Wochen einen Skorpion kennen gelernt. Sind uns näher gekommen, haben uns geküsst, das wars... Er wollte weiter, ich aber nicht.
Jetzt unterhalten wir uns per icq oder mail. Hab ihm gesagt das ich den Abend schön fande, er fand es auch. Die anderen Gespräche waren eher "freundschaftlich".

Womit kann man jetzt eher rechnen?
Wenn er mehr für mich empfindet, was wäre sein nächster Schritt?

Wenn er nix für mich empfindet, wird es ja wahrscheinlich bei icq bleiben...

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 16:27

Und wieso
sollte es nur bei ICQ bleiben, selbst wenn er nichts für dich empfindet.... .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 16:59

Hmm
will er dich denn wieder sehn????

10. Juni 2009 um 17:23
In Antwort auf sami_12509986

Und wieso
sollte es nur bei ICQ bleiben, selbst wenn er nichts für dich empfindet.... .

Genau
warum sollte es dabei bleiben,man muss schon echt aufpassen,wie sie es meinen ,les dir mal so paar diskussionen durch,dann weißt bescheid.

11. Juni 2009 um 2:27

...
Ich will nicht nur für ihn ein Abenteuer sein. Hab gelesen man soll sich interessant machen , damit man die Neugier weckt. Wie würdet ihr es anstellen? Würdet ihr eigeninitiative zeigen und fragen ob er lust auf unternehmungen hat oder warten bis von ihm was kommt?

12. Juni 2009 um 8:00
In Antwort auf amilia_12916860

...
Ich will nicht nur für ihn ein Abenteuer sein. Hab gelesen man soll sich interessant machen , damit man die Neugier weckt. Wie würdet ihr es anstellen? Würdet ihr eigeninitiative zeigen und fragen ob er lust auf unternehmungen hat oder warten bis von ihm was kommt?

Cousine1820
Das ist eine Gradwanderung. Wenn Du wartest das etwas von ihm kommt, versteht er das eventuell als Desinteresse. Zeigst Du Initiative, ist er genervt.
Bin selbst Skorpion. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt und der geht direkt auf Abstand, dann heißt das für mich Desinteresse und ich ziehe mich auch zurück. Eine gute Mischung aus beidem ist nicht verkehrt. Frag ihn ruhig ob er Lust hat mit Dir irgendwohin zu gehen, etwas unverbindliches und schau wie er reagiert.
Das er gleich auf Tuchfühlung gegangen ist, finde ich nicht ungewöhnlich bei einem Skorpi. Nicht umsonst liest man oft, der Weg zum Skorpi führt übers Bett. Ich kenne einige, wo die Beziehung aus einer anfänglichen "Bettgeschichte" entstand. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Sexuelle einen großen Stellenwert beim Skorpi hat. Wir gelten als sehr untreues Sternzeichen, wenn wir beim Partner nicht ausgelastet sind DIe Gefühle bleiben beim Partner, aber das Fleisch geht wandern

12. Juni 2009 um 13:26
In Antwort auf unice_12558934

Cousine1820
Das ist eine Gradwanderung. Wenn Du wartest das etwas von ihm kommt, versteht er das eventuell als Desinteresse. Zeigst Du Initiative, ist er genervt.
Bin selbst Skorpion. Wenn ich einen Mann kennenlerne, der mir gefällt und der geht direkt auf Abstand, dann heißt das für mich Desinteresse und ich ziehe mich auch zurück. Eine gute Mischung aus beidem ist nicht verkehrt. Frag ihn ruhig ob er Lust hat mit Dir irgendwohin zu gehen, etwas unverbindliches und schau wie er reagiert.
Das er gleich auf Tuchfühlung gegangen ist, finde ich nicht ungewöhnlich bei einem Skorpi. Nicht umsonst liest man oft, der Weg zum Skorpi führt übers Bett. Ich kenne einige, wo die Beziehung aus einer anfänglichen "Bettgeschichte" entstand. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Sexuelle einen großen Stellenwert beim Skorpi hat. Wir gelten als sehr untreues Sternzeichen, wenn wir beim Partner nicht ausgelastet sind DIe Gefühle bleiben beim Partner, aber das Fleisch geht wandern

Jungfraufrau - Skorpionmann
Ich kann Dich gut verstehen! Insbesondere das Gefühl irgendwie "Angst" vor einem Skorpion zu haben - ist ja auch begründet, wie Cousine gerade bestätigt hat! Ich mache jetzt schon Monate ein hin und her (Mail, ICQ, harmlose Treffen) mit einem Skorpi mit, weil ich "Angst" habe .. ich würde sagen, es sind innere Alarmsirenen, weil wir wissen, wir verbrennen uns, wenn wir ins Feuer greifen. Aber ich schätze, Dir wird es wie mir gehen - Du bist von ihm angezogen und wirst nicht widerstehen können und somit kannst Du ruhig einen Schritt auf ihn zu machen. Du kannst ihn ja auch eher indirekt fragen (Ach, wäre das schön heute zum See zu fahren...)
Pass auf Dich auf!

20. Juni 2009 um 16:43
In Antwort auf efua_12343482

Genau
warum sollte es dabei bleiben,man muss schon echt aufpassen,wie sie es meinen ,les dir mal so paar diskussionen durch,dann weißt bescheid.

...
Er hat letzens bei mir geschlafen. Haben uns geküsst und geschmust. Am nächsten Tag ist er dann aufgestanden und meinte stumpf, dass er dann auch mal los müsste, da er noch was mit seinem vater erledigen müsste o.O
Ich habe dazu nichts gesagt, wollten eigentlich an dem tag auf eine Party zusammen. Er hat mir aber abgesagt, weil er jkein Geld hätte, das hat er mir aber schon den Abend davor gesagt. Er hat mir ne Sms geschrieben, dass er den Abend gerne wiederholen würde.
Bin allerdings sehr misstrauisch.

21. Juni 2009 um 5:07
In Antwort auf amilia_12916860

...
Er hat letzens bei mir geschlafen. Haben uns geküsst und geschmust. Am nächsten Tag ist er dann aufgestanden und meinte stumpf, dass er dann auch mal los müsste, da er noch was mit seinem vater erledigen müsste o.O
Ich habe dazu nichts gesagt, wollten eigentlich an dem tag auf eine Party zusammen. Er hat mir aber abgesagt, weil er jkein Geld hätte, das hat er mir aber schon den Abend davor gesagt. Er hat mir ne Sms geschrieben, dass er den Abend gerne wiederholen würde.
Bin allerdings sehr misstrauisch.

Oh ja
also so einen Abend würde ich auch gerne widerholen wollen, vorallem mit Happy End .

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club