Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Drache in meiner Garage - Offtopic

Der Drache in meiner Garage - Offtopic

3. Oktober 2012 um 21:05 Letzte Antwort: 3. Oktober 2012 um 21:50

Für Menschen die gerne Lesen...ich bin gerade dabei. Grüße von Skorpionen...

- von Carl Sagan

http://content8.wuala.com/rawcontent/5PIkZa8BvuyRv6_p1NtoBOOT9MWAle79RPsglYlrXs6bW DX0_w8bforzIIPdCPQzhz2ge7CFnS9ua9U DR2zyWutmGD5VpONdtW4cq_QkB76DY7226ydyIn6SNxJ_cAa6LEI8v_hJLQrG-Qs_gZ_4OVHezR_O3SC8TRz721J6CJJi4WaJ46RkLa9Go JU5U9x1jgINlQvRFcxUd0YaWqIX_6ANjtvIGJuP6quOUWjaUfgzFDDXU96 PgicxJgw8xa_U/Carl_Sagan-Der%2520Drache%2520in%2520mein er%2520Garage.pdf

eventuell dieser link

http://www.wuala.com/Lifehacker%20Fun%20File%20Swap /Books/Carl_Sagan-Der%20Drache%20in%20meiner%20G arage.pdf

Mehr lesen

3. Oktober 2012 um 21:28

..hey

ja stimmt, wissenschaft zerstört nicht die spitualität, ob es da überhaupt einen unterschied gibt? vielleicht ist es ja so, dass gleiches nur von einer anderen perspektive betrachtet wird, in jedem fall ist es so, dass man zuerst nach dem reich gottes trachten soll...ähm sagt die kirche in mir, ....
die links, sie lassen sich nicht öffnen, schade, ich werde schauen, dass ich anderweitig an das buch rankomme und werde schauen wie ich damit zurechtkomme...

mache mir jetzt aber erstmal ne schöne tasse kakao und leg mich ins bett.....dir viel spass mit dem drachen auf entdeckungsreise

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 21:50

Links gehen nicht auf?
Dann einfach in einer Suchmaschine "Der Drache in meiner Garage" eingeben, Autor ist Carl Sagan

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers