Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der erste schritt...

Letzte Nachricht: 26. Mai 2009 um 23:23
M
max_12355835
23.05.09 um 16:07

...ist mal geschafft.
ich war on, er war on und ich habe ihn NICHT angeschrieben und bin nach ein paar minuten off gegangen...war nicht leicht aber befreiend...man macht sich ja echt zum sklaven.

mädls ihr schafft das auch wenn ihr wollt. einfach den typen mal net nachlaufen...die kommen schon wenn sie was wollen, wenn nicht haben sie eh nie was gewollt....

Mehr lesen

M
max_12355835
23.05.09 um 19:51

Und es geht mir...
gut dabei...ich hab mir wieder bewußt gemacht was ich wert bin, ich hab es nicht nötig jemanden nachzulaufen der nicht will, die kerle sollten hier schlange stehen...

ich bin doch ein löwe und kein kätzchen, mit uns kann man doch sowas net machen...des sollte mal ein anderer versuchen, der wäre schon gefressen...

Gefällt mir

M
max_12355835
23.05.09 um 23:01

Die 2. runde ist auch geschafft....
...ich bin hartnäckig on geblieben und hab ihn ignoriert.

hab um mich abzulenken und für mein ego auch wieder mal ein bissl harmlos herumgeflirtet, das tat richtig gut.

er ist so wie immer um 22 uhr off gegangen und kurz später wieder on gekommen, nach ca 20 minuten war er wieder weg....

na ja mal sehen ob mal was von ihm kommt, ich langweile mich jedenfalls nicht....

Gefällt mir

M
max_12355835
24.05.09 um 9:50

Stimmt so nicht ganz....
...ja ich bin es gewohnt dass üblicherweise männer auf mich zukommen, hat er ja auch gemacht und dass wie er meinte macht er sonst nie.

Aber dafür hat er vermutlich schon mehr komplimente und aufmerksamkeit von mir bekommen als alle männer vor ihm zusammen. ich hab auch kein problem damit es ihm zu sagen wie toll er ist weil es die wahrheit ist...

ich will jetzt nicht dauernd angehimmelt werden und dass er mir nachläuft, ich will blos eine klare aussage von ihm. das was er jetzt macht ist mich in eine warteposition zu stellen um zu schauen ob was besseres vorbeikommt....dafür bin ich mir zu schade und zu stolz.

und nein ich hasse ihn nicht es ist auch keine hass-liebe, ich hab den kerl noch genau so gerne wie zu anfang als er mich noch angeflirtet hat....wenn er nicht will wird des schmerzhaft ihn wieder aus dem löwenherz zu bekommen.

seine genauen geburtsdaten kenne ich nicht...aber ich weiß von mir dass ich nur MC krebs habe, mein AC ist waage und mond ist im wassermann. venus ist jungfrau und mars skorpion. mein horoskop ist überhaupt sehr jungfrau, löwe, skorpion und widder lastig...

nachdem ich mich auch ein bissl für chinesische astrologie interessiere erklärt das vielleicht mehr...ich bin ziege und er ist schwein...von der ziege wird ja behaupten sie entspräche dem westlichen krebs

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
24.05.09 um 11:36
In Antwort auf max_12355835

Stimmt so nicht ganz....
...ja ich bin es gewohnt dass üblicherweise männer auf mich zukommen, hat er ja auch gemacht und dass wie er meinte macht er sonst nie.

Aber dafür hat er vermutlich schon mehr komplimente und aufmerksamkeit von mir bekommen als alle männer vor ihm zusammen. ich hab auch kein problem damit es ihm zu sagen wie toll er ist weil es die wahrheit ist...

ich will jetzt nicht dauernd angehimmelt werden und dass er mir nachläuft, ich will blos eine klare aussage von ihm. das was er jetzt macht ist mich in eine warteposition zu stellen um zu schauen ob was besseres vorbeikommt....dafür bin ich mir zu schade und zu stolz.

und nein ich hasse ihn nicht es ist auch keine hass-liebe, ich hab den kerl noch genau so gerne wie zu anfang als er mich noch angeflirtet hat....wenn er nicht will wird des schmerzhaft ihn wieder aus dem löwenherz zu bekommen.

seine genauen geburtsdaten kenne ich nicht...aber ich weiß von mir dass ich nur MC krebs habe, mein AC ist waage und mond ist im wassermann. venus ist jungfrau und mars skorpion. mein horoskop ist überhaupt sehr jungfrau, löwe, skorpion und widder lastig...

nachdem ich mich auch ein bissl für chinesische astrologie interessiere erklärt das vielleicht mehr...ich bin ziege und er ist schwein...von der ziege wird ja behaupten sie entspräche dem westlichen krebs

Loewenfrau
"dafür bin ich mir zu schade und zu stolz" ... sorry, aber damit erübrigen sich alle weiteren fragen

Gefällt mir

M
max_12355835
24.05.09 um 11:59
In Antwort auf maksim_11841240

Loewenfrau
"dafür bin ich mir zu schade und zu stolz" ... sorry, aber damit erübrigen sich alle weiteren fragen

Na ja...
ein bissl selbstwertgefühl hab ich ja auch...und es ist eben nicht schön so als quasi notnagel herhalten zu müssen.

und ich soll mich doch bitte zur verfügung halten und wenn er sich dann doch anders entscheidet hab ich dann ja immer noch gelegenheit mich anderweitig umzuschaun...DAS lese ich zwischen seinen zeilen und das hat niemand nötig....weil ich dann verletzt und unglücklich zurück bleibe. und dann wieder lange brauch bis ich für was neues bereit und frei bin.

ich schau immer das des ach so sensible krebsmännchen net verletzt wird und ihn schert es überhaupt nicht wie es mir dabei geht...wer nimmt rücksicht auf meine gefühle? niemand, wenn ich des net selbst mache....

Gefällt mir

M
max_12355835
24.05.09 um 18:10

Meine fehler...
...ich kenne sie leider...er hat mich grade in einer persönlich sehr blöden verfassung erwischt....sowas passiert mir an sich nie...er hatte mich echt schon nach 3 wochen rumbekommen (nicht körperlich natürlich, da war noch nichts) aber er kennt auch meine löwenseite...seine standardfrage ist dann immer: bist heute ein bissl aggressiv?

denke auch du hast recht mit punkt 3, und deshalb tue ich des einzige mir vernünftig erscheinende, ich ziehe mich eben zurück...

was mich halt geärgert hat war eben die tatsache dass ich ihn direkt gefragt habe. falls er eben nichts empfindet soll er bitte einfach so fair sein es mir zu sagen ich bin stark genug sowas zu verkraften...die einzige reaktion war dann eben das er meinte ich soll nicht so viel nachdenken.
na toll...seither gabs von meiner seite blos mehr freundschaftliche mails, ohne komplimente und ohne flirten...was eben zur folge hatte dass er plötzlich von mir bekocht werden wollte.

es regt mich auf dass jemand samstag früh ganz normal ist und dann abends rumspinnt, des geht für mich nicht mehr...auch wenn er sein verhalten beim ersten mal versucht hat zu erklären, es war für mich unbefriedigend....

danke an dich für deine einschätzung der situation....

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
24.05.09 um 18:25

Hm...
...und das er spielt mit mir passt irgendwie nicht zu ihm...ich kann mir gut vorstellen dass er nicht verliebt ist aber dass er absichtlich mit mir spielt kann ich nicht glauben...
da würde ich mich ja total in ihm täuschen, er ist total fürsorglich und ständig besorgt um mich...wenn ich was brauche ist er da...da steht er schon mal um 6 uhr morgens auf...sowas mach ICH nicht wenn ich blos spiele...sind krebse da so anders????

Gefällt mir

E
elda_11896771
25.05.09 um 8:55

seeerhrr gut!!! ich denke du bist stark genug.
und denk doch einfach nur mal an die sonnigen tage die dir noch bevor stehen und hey du bist ne löwin, dass wäre doch gelacht, da keinen anderen zu finden!!!
weißt du ich fühle mich echt wieder besser, seit dem ich einfach nur unabhängig meinen tag plane und lebe und mir keinen kopf mehr über ihn mache!!!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
25.05.09 um 9:56
In Antwort auf elda_11896771

seeerhrr gut!!! ich denke du bist stark genug.
und denk doch einfach nur mal an die sonnigen tage die dir noch bevor stehen und hey du bist ne löwin, dass wäre doch gelacht, da keinen anderen zu finden!!!
weißt du ich fühle mich echt wieder besser, seit dem ich einfach nur unabhängig meinen tag plane und lebe und mir keinen kopf mehr über ihn mache!!!!!!

Weiß du was...
...ich hab hier einen widder mann der mich heftig anflirtet, zu dem bin ich mal unverbindlich nett, wer weiß....
aber der legt schon ein anderes flirttempo vor, das tut dem löwenego wiederum sehr gut....

die erkenntnis dass mein krebs entweder nie was wollte oder nix mehr will tut zwar weh aber wir überleben sowas, es macht uns nur härter...

aber schön zu lesen dass es dir auch gutgeht...wir packen des schon....

Gefällt mir

E
elda_11896771
25.05.09 um 11:16

Weiß du was...
...ich hab hier einen widder mann der mich heftig anflirtet, zu dem bin ich mal unverbindlich nett, wer weiß....
aber der legt schon ein anderes flirttempo vor, das tut dem löwenego wiederum sehr gut....

die erkenntnis dass mein krebs entweder nie was wollte oder nix mehr will tut zwar weh aber wir überleben sowas, es macht uns nur härter...

aber schön zu lesen dass es dir auch gutgeht...wir packen des schon....

widder uns löwe, nach wenn das nix ist! widder passen auf jeden fall zu unserem temperament!!! und für dein ego ist es allemal gut!!
wer weiß, vielleicht ist es schicksal!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
max_12355835
25.05.09 um 12:31
In Antwort auf elda_11896771

widder uns löwe, nach wenn das nix ist! widder passen auf jeden fall zu unserem temperament!!! und für dein ego ist es allemal gut!!
wer weiß, vielleicht ist es schicksal!!

Obwohl...
...dieses tempo ist ja schon für mich zu viel...am 3. tag hat er schon 4 wochenenden verplant, mir fast sein ganzes leben erzählt und bissl was er noch vorhat...

dabei kennen wir uns ja noch nicht mal real

Gefällt mir

M
maksim_11841240
25.05.09 um 13:31

Obwohl...
...dieses tempo ist ja schon für mich zu viel...am 3. tag hat er schon 4 wochenenden verplant, mir fast sein ganzes leben erzählt und bissl was er noch vorhat...

Hmm...
ich glaube auch, dass der krebs-mann schon eher eine herausforderung für dich ist, gerade WEIL er nicht ständig verfügbar ist, stimmts?? außerdem sind ja vorallem die gegensätze das spannende löwen und krebse ERGÄNZEN sich nämlich ziemlich gut. was der eine hat, hat der andere nicht das ist schon sehr reizvoll und man kann viel voneinander lernen. der widder-mann ist sicherlich gut im moment für dein angeschlagenes ego, aber den krebs-mann hättest du wohl DOCH lieber wieder, stimmts magst du nicht einfach einen kurzen gruß schicken (ohne irgendwelche fragen oder vorwürfe) ... nur so mal fragen, ob es ihm gut geht? ... vielleicht hat er ja doch nur ein bisschen angst vor der power-löwen-frau

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
25.05.09 um 15:33

Hmm...
ich glaube auch, dass der krebs-mann schon eher eine herausforderung für dich ist, gerade WEIL er nicht ständig verfügbar ist, stimmts?? außerdem sind ja vorallem die gegensätze das spannende löwen und krebse ERGÄNZEN sich nämlich ziemlich gut. was der eine hat, hat der andere nicht das ist schon sehr reizvoll und man kann viel voneinander lernen. der widder-mann ist sicherlich gut im moment für dein angeschlagenes ego, aber den krebs-mann hättest du wohl DOCH lieber wieder, stimmts magst du nicht einfach einen kurzen gruß schicken (ohne irgendwelche fragen oder vorwürfe) ... nur so mal fragen, ob es ihm gut geht? ... vielleicht hat er ja doch nur ein bisschen angst vor der power-löwen-frau

Du hast recht...
...in allen punkten, wie immer

ich hätte ihn wirklich gerne wieder, meine gefühle kann ich ja eh nicht so einfach abstellen und die herausforderung ist natürlich für einen löwen ein anreiz

ich hab heute auch schon daran gedacht ihn mal ganz unverbindlich und kurz zu fragen wie es ihm geht und wie sein WE war. ich reiß mir kein bein aus und er soll net denken ich wäre irgendwie sauer auf ihn. dass bin ich blos auf mich, sauer und enttäuscht wie mir sowas passieren konnte, eigentlich bin ich viel cooler im umgang mit männern...

auch wenn er nichts für mich empfindet würde ich ihn doch gerne als freund behalten...

Gefällt mir

M
maksim_11841240
25.05.09 um 16:20

Du hast recht...
...in allen punkten, wie immer

ich hätte ihn wirklich gerne wieder, meine gefühle kann ich ja eh nicht so einfach abstellen und die herausforderung ist natürlich für einen löwen ein anreiz

ich hab heute auch schon daran gedacht ihn mal ganz unverbindlich und kurz zu fragen wie es ihm geht und wie sein WE war. ich reiß mir kein bein aus und er soll net denken ich wäre irgendwie sauer auf ihn. dass bin ich blos auf mich, sauer und enttäuscht wie mir sowas passieren konnte, eigentlich bin ich viel cooler im umgang mit männern...

auch wenn er nichts für mich empfindet würde ich ihn doch gerne als freund behalten...

Ja
tu das schreib ihm eine kurze nachricht und schau, was passiert und wegen dem satz von dir ich bin bloss sauer auf mich, sauer und enttäuscht, wie mir sowas passieren konnte. eigentlich bin ich viel cooler im umgang mit männern.

weißt du, es klingt vielleicht etwas oberlehrer-mäßig, wenn ich das sage. aber ich glaube wirklich, dass wir hier im leben regelrechte "lern-aufgaben" bekommen um uns weiterzuentwickeln. und genau DESHALB ist dir dieser typ über den weg gelaufen oder anders gesagt, dein unterbewußtsein hat genau DEN ausgesucht, damit du etwas bestimmtes lernst.

ich drück dir ganz doll die daumen

Gefällt mir

Anzeige
A
alba_12505354
25.05.09 um 18:29

Obwohl...

ja, das ist doch noch der krebsmann-pleite, mal ein richtiges highlight. das kann man als löwefrau ja nun mal richtig genießen. im moment denke ich, besser zuviel tempo als zuwenig. ich wünsch dir auf alle fälle V I E L G L Ü C K! LG

Gefällt mir

M
max_12355835
25.05.09 um 20:10

Ja
tu das schreib ihm eine kurze nachricht und schau, was passiert und wegen dem satz von dir ich bin bloss sauer auf mich, sauer und enttäuscht, wie mir sowas passieren konnte. eigentlich bin ich viel cooler im umgang mit männern.

weißt du, es klingt vielleicht etwas oberlehrer-mäßig, wenn ich das sage. aber ich glaube wirklich, dass wir hier im leben regelrechte "lern-aufgaben" bekommen um uns weiterzuentwickeln. und genau DESHALB ist dir dieser typ über den weg gelaufen oder anders gesagt, dein unterbewußtsein hat genau DEN ausgesucht, damit du etwas bestimmtes lernst.

ich drück dir ganz doll die daumen

Danke dora...
...ich hoffe echt er kommt heute on

da hast du sicher auch recht...ich bin auch überzeugt davon dass alles im leben einen tieferen sinn hat...und als ich mich mit ihm getroffen habe, so ganz ohne hintergedanken war irgend eine innere stimme die mich dazu getrieben hat, obwohl es sehr unvernünftig und leichtsinnig von mir war...
also egal wie es endet es wird mir irgendeine erfahrung bringen die ich brauche....

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
25.05.09 um 22:21

Danke dora...
...ich hoffe echt er kommt heute on

da hast du sicher auch recht...ich bin auch überzeugt davon dass alles im leben einen tieferen sinn hat...und als ich mich mit ihm getroffen habe, so ganz ohne hintergedanken war irgend eine innere stimme die mich dazu getrieben hat, obwohl es sehr unvernünftig und leichtsinnig von mir war...
also egal wie es endet es wird mir irgendeine erfahrung bringen die ich brauche....

Manchen
menschen KÖNNEN wir einfach nicht aus dem weg gehen auch wenn wir spüren, dass die sache schwierig werden könnte aber ist es nicht auch irgendwie MUTIG, dass man eben NICHT ausweicht und davonläuft, wenn s schwierig scheint?? ich denke schon. also sieh das ganze nicht als einen "fehler" von dir an. du KONNTEST ihm einfach nicht ausweichen, das war vielleicht von "oben" so geplant lass von dir hören, wenn s was neues gibt.

Gefällt mir

M
max_12355835
25.05.09 um 23:21

Manchen
menschen KÖNNEN wir einfach nicht aus dem weg gehen auch wenn wir spüren, dass die sache schwierig werden könnte aber ist es nicht auch irgendwie MUTIG, dass man eben NICHT ausweicht und davonläuft, wenn s schwierig scheint?? ich denke schon. also sieh das ganze nicht als einen "fehler" von dir an. du KONNTEST ihm einfach nicht ausweichen, das war vielleicht von "oben" so geplant lass von dir hören, wenn s was neues gibt.

Ja ich habe ihm jetzt geschrieben...
er hat auch sofort geantwortet...und im prinzip haben wir so weiter geschrieben als ob das wochenende gar nicht gewesen wäre...ich werde des auch weiterhin so belassen...so als würde ich einem guten freund schreiben und nicht jemanden den ich mehr als nur gern habe...hin und wieder ein bissl flirten aber nicht zu offensiv oder aufdringlich.

ich weiß es dass ich ihn kennenlernen mußte, es hat einen sinn auch wenn es sich mir im moment noch nicht erschließt...ich bleibe in seiner nähe und ich bleibe dran aber ich konzentriere mich wieder mehr auf mein leben.

und ich rede wieder mit anderen männern...weils einfach viel selbstbewußter macht.

ich halte euch auf dem laufenden falls es was neues gibt....
danke nochmals

Gefällt mir

Anzeige
M
maksim_11841240
25.05.09 um 23:31

Ja ich habe ihm jetzt geschrieben...
er hat auch sofort geantwortet...und im prinzip haben wir so weiter geschrieben als ob das wochenende gar nicht gewesen wäre...ich werde des auch weiterhin so belassen...so als würde ich einem guten freund schreiben und nicht jemanden den ich mehr als nur gern habe...hin und wieder ein bissl flirten aber nicht zu offensiv oder aufdringlich.

ich weiß es dass ich ihn kennenlernen mußte, es hat einen sinn auch wenn es sich mir im moment noch nicht erschließt...ich bleibe in seiner nähe und ich bleibe dran aber ich konzentriere mich wieder mehr auf mein leben.

und ich rede wieder mit anderen männern...weils einfach viel selbstbewußter macht.

ich halte euch auf dem laufenden falls es was neues gibt....
danke nochmals

Na dann
viel glück ich wünsche dir jedezeit die RICHTIGE entscheidung. lass von dir hören

Gefällt mir

M
max_12355835
26.05.09 um 23:23

Na dann
viel glück ich wünsche dir jedezeit die RICHTIGE entscheidung. lass von dir hören

Heute..
...hab ich sogar wieder mein virtuelles gute nacht küsschen bekommen...

nun ja ich bleib mal auf meiner linie...zu verlieren hab ich ja eh nix.

aber des echt seltsame heute war ein anderer krebsmann der in mich verknallt ist und ein bissl sauer auf den anderen ist. er fragt regelmäßig nach ob sich mein singlestatus schon geändert hat und versteh nicht dass da nichts passiert. er hofft immer dass ich den endlich in den wind schieße.

dem hab ich von deinem "lerngeschenk" erzählt und dass ich noch nicht weiß was ich daraus lernen werde dasses aber sicher sinn macht was passiert ist.
er meinte dann nur...."dir zu zeigen ..dein thema GEDULD"...mehr wollte er dazu nicht sagen, er meinte nur er spürt dass....mich hat des sehr verwirrt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige