Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Der Fisch der beißt nicht an

Letzte Nachricht: 11. Juli 2015 um 12:28
C
cuan_12146122
22.05.15 um 19:08

Hallo Community,

wer hätte es gedacht, ich hab ein Problem mit einem Fische Mann Und ich oh Zwillingsweib habe mich sofort auf der Arbeit in ihn verguckt. Dies ist mittlerweile schon 2 Jahre her und zwischen uns ist es so ein hin und her. Die Fische sind ja allgemein schüchtern und ich habe auch kein Problem damit aber nach 2 Jahren "Augenflirt" geht auch meine Geduld zur Neige. In letzter Zeit schauen wir uns ständig an. Ich merke es natürlich wenn er mich heimlich anguckt und versuche dann immer Augenkontakt aufzubauen aber er schaut dann immer weg und manchmal blinzelt er dann nervös oder spielt an seinen Klamotten rum. Was auch öfters passiert dass er sich in meiner Nähe "putzt" . Damit meine ich dass wenn ich "zufällig" (was bei mir nie zufällig ist ;D) hinter ihm stehe er dann seinen Kopf zur Seite dreht, mich erblickt, und dann anfängt seine Haare zu richten. Eigentlich ja ganz putzig aber die Initiative ergreift so keiner von uns. Vor 2 Wochen habe ich mich dann endlich getraut ihn anzuschreiben (wegen der Arbeit eine Kleinigkeit) und tadaa : Bis Heute keine Antwort
Ich bin natürlich enttäuscht

An die Fischemänner : Denkt ihr er hat erntes Interesse? Und warum meldet er sich nicht?
Sollte ich ihm nochmal schreiben ?

Schonmal Danke im Voraus
Eure DieZwillingsFrau89

Mehr lesen

M
maike_11915108
22.05.15 um 20:42

Fische Mann
Hallo ZwillingsFrau

ich hab mich auch erst kürzlich in einen Fische Mann verliebt. Die sind ja wirklich sehr süß =)...vielleicht war das nicht direkt genug..ich hab das Gefühl einen Fische Mann muss man schon fast alles am Anfang übernehmen...vielleicht sind sie so schüchtern? Was hast ihn denn geschrieben?

Gefällt mir

U
udo_12701017
22.05.15 um 21:11

Mit Schreiben wirst Du da nichts! Ja, Fische sind schüchtern, wenn sie einer "Traumfrau" gegenüber stehen...., aber, nur dann! Ansonsten große Klappe, zumindest im gewohnten Umfeld.
Ist er denn "zu haben"?
Dann spreche ihn direkt an, am Besten mit einem Thema, was seinen Interessen nahe kommt (Fußball, Autos, Hallen-Halma etc.), damit ihm nicht die Worte fehlen....

Gefällt mir

C
cuan_12146122
22.05.15 um 21:32
In Antwort auf maike_11915108

Fische Mann
Hallo ZwillingsFrau

ich hab mich auch erst kürzlich in einen Fische Mann verliebt. Die sind ja wirklich sehr süß =)...vielleicht war das nicht direkt genug..ich hab das Gefühl einen Fische Mann muss man schon fast alles am Anfang übernehmen...vielleicht sind sie so schüchtern? Was hast ihn denn geschrieben?

Da könntest du Recht haben...
ich habe ihm nicht meine Liebe gestanden weil wir nie wirklich miteinander geredet haben. Mit dier Nachricht wollte ich bezwecken,dass wir so ins Gespräch kommen und ich ihn dann zu einem Kaffee einlade oder sowas ähnliches mit ihm ausmache. Ja diese Fische Männer sind waschechte Gentlemans =) Aber so süß sie auch sind, sie sind schwer zu kriegen .Ich habe ihm eigentlich nur eine Nachricht vom Chef übergeben und nach 4 Tagen sarkastisch gesagt, dass er ein sehr kommunikativer Mensch ist Naja er ist nicht der Typ Mann der dauernd am Handy hockt . Ich weiss also nicht ob er nur keine Zeit für Nachrichten hat oder ob er meinen "Köder" einfach nur nicht verlockend genug findet :/

Gefällt mir

Anzeige
C
cuan_12146122
22.05.15 um 21:33
In Antwort auf udo_12701017

Mit Schreiben wirst Du da nichts! Ja, Fische sind schüchtern, wenn sie einer "Traumfrau" gegenüber stehen...., aber, nur dann! Ansonsten große Klappe, zumindest im gewohnten Umfeld.
Ist er denn "zu haben"?
Dann spreche ihn direkt an, am Besten mit einem Thema, was seinen Interessen nahe kommt (Fußball, Autos, Hallen-Halma etc.), damit ihm nicht die Worte fehlen....

Danke
für den Tipp ich werds versuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maike_11915108
22.05.15 um 22:23
In Antwort auf cuan_12146122

ich habe ihm nicht meine Liebe gestanden weil wir nie wirklich miteinander geredet haben. Mit dier Nachricht wollte ich bezwecken,dass wir so ins Gespräch kommen und ich ihn dann zu einem Kaffee einlade oder sowas ähnliches mit ihm ausmache. Ja diese Fische Männer sind waschechte Gentlemans =) Aber so süß sie auch sind, sie sind schwer zu kriegen .Ich habe ihm eigentlich nur eine Nachricht vom Chef übergeben und nach 4 Tagen sarkastisch gesagt, dass er ein sehr kommunikativer Mensch ist Naja er ist nicht der Typ Mann der dauernd am Handy hockt . Ich weiss also nicht ob er nur keine Zeit für Nachrichten hat oder ob er meinen "Köder" einfach nur nicht verlockend genug findet :/

Fische Mann gibt mir Rätseln auf
Magst du auf meine Diskussion auch antworten hihi bin gespannt was du dazu sagst Zwillingsfrau ist ein Beitrag unter dir von gestern

Gefällt mir

M
maike_11915108
22.05.15 um 22:26
In Antwort auf cuan_12146122

Fische
Ich würd es noch einmal wagen aber halt so das wenn er nicht anbeißt, du dich trotzdem in die Arbeit traust und euer Arbeitsverhältnis drunter nicht leidet....

Gefällt mir

Anzeige
C
cuan_12146122
11.07.15 um 12:26

Nichts
ist unmöglich ^^

Gefällt mir

C
cuan_12146122
11.07.15 um 12:28

Hier ein kleines Update zur Situation
Vor kurzem habe ich mich endlich getraut ihn anzulächeln . Doch er reagierte mit einem Blick der nichts gutes verhieß . Er runzelte die Stirn und blickte mich fragend aber auch verwirrt an Habe ich ihn etwa auf dem falschen Fuß erwischt?

Gefällt mir

Anzeige