Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Fisch & der erste Schritt..

Der Fisch & der erste Schritt..

31. Mai 2011 um 13:11

Ich fasse mich mal kurz:
Er ist Fisch Ich Widderin
In der gleichen Klasse = wir sehen uns seit 1 Jahr praktisch jede Woche Donnerstags & Freitags (Berufsschule)

Nun denn.. Wir sind am Silvester zusammen an eine Party gegangen. Am Anfang hatte er sich wie in der Schule benommen, bis er sich dann genügend Mumm angetrunken hatte & plötzlich meine Hand nahm.. Kurz darauf hat er mich geküsst ...& Den ganzen Abend mich wie eine Prinzessin behandelt.. Danach viele smse von ihm..schliesslich nichts mehr passiert bis jetzt (ausser natürlich in der Schule..aber ich möchte nicht alle Details erwähnen) ..

Zum wesentlichen:
Donnerstags letzte Woche hab ich ihm ne sms geschrieben, ob er mal Lust hat, mit mir was zu unternehmen...darauf kam "Wieso fragst du mich denn das? Da muss doch ein Hintergedanke sein? Aber können wir machen..=)" Meine Antwort : "Tjaa..ja also wollen wir diesen Freitag zusammen an das Fest? " Er darauf:" Freitag ist ne party von meinem kumpel, da geht's leider nicht...aber samstags?" Ich: "Ja also Samstag wäre auch in Ordnung " Er: "Also okay Dann schauen wir noch "
Dann am Freitag Abend hat er mir noch ne Sms geschrieben warum ich ihm denn in der Schule nicht Tschüss gesagt habe..^^ & ich hab diese erst am nächsten Morgen gesehen(Samstags) Ich hab ihn dann auf Freitag angesprochen ob die party gut war" & da hat er mir gesagt, dass diese auf Samstag verschoben wurde." & da war mir klar, dass er jetzt nicht kommt aber hab ihn trotzdem noch gefragt..& er ja sorry..& hat mir trotzdem noch einen schönen Abend gewünscht..Am Sonntag hat er mir dann in Internetportal geschrieben, aber nichts spezielles..

Was meint ihr, soll ich jetzt abwarten auf eine Meldung seinerseits? Oder auf ihn zugehen & erneut für ein anderes Mal fragen? Er hat offensichtlich noch nicht viele Erfahrungen mit Frauen gemacht..von daher.. :/


Mehr lesen

31. Mai 2011 um 20:24

Dachte ich auch bis..
ich ein paar Freunde von ihm am Fest getroffen habe und diese mir mitgeteilt haben, dass sie bereits früher gegangen wären. (Das haben sie mir aber ohne das ich fragen musste mitgeteilt^^)

Also du siehst das gleich wie meine Freundinnen, diese haben mir auch geraten, ich solle warten. (so wie ich es eigentlich immer tue )

Es war ja so, er schrib mir ne Sms am Freitag Abend, ich antwortete auf diese Samstag Morgen um 3 Uhr, danach schrieb er mir Samstags um 11.55 & ich habe ihm dann eine Sms zurückgeschrieben & in dieser wegen Freitag Abend gefragt, ob die Party gut war... also hat er sich zuerst gemeldet nach der Schule Oder habe ich dienen Satz falsch verstanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 22:02

Achso
Mhh keine Ahnung..so wie ich ihn kenne hätte er mich darauf angesprochen, er nützt ja normalerwiese jede Gelegenheit um mit mir zu quatschen

also er war bei der Gruppe nicht dabei ... leider >.<..
Das ist eben auch ein Grund warum ich noch skeptischer bin..ich meine er hätte ja mit seinen Freunden mitgehen können und auch ans Fest kommen..

Okay ich warte Er hat ja schon nach dem versäumten Treffen ein Lebenszeichen von sich gegeben.. Also soll ich ihm es schon ein wenig übermitteln, dass ich Interesse habe? Also der letzte Satz hab ich jetzt nicht verstanden...

Schon mal danke bis jetzt für deine Tips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 8:05

Okay..
Ich werde mich also Morgen bei ihm melden .. wir hatten nämlich seit Sonntag keinen Kontakt mehr & Da wir gerade 3 Wochen Schulferien haben, sehen wir uns ja nicht..


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen