Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der fisch ist weg

Der fisch ist weg

18. Februar 2008 um 18:42

geschwommen,mein fisch ist untergetaucht nach einer gemeinsamen nacht,seitdem nichts mehr von ihm gehört..kein netter zug von ihm..ich wein ihm nicht nach,doch ein bitterer nachgeschmack bleibt und ein ziemlich blödes gefühl das an mir nagt..weiß immoment nicht wie ich damit umgehen soll...

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 18:57

Erzähl
doch mal bitte mehr von deiner Geschichte...so kann man da irgendwie nicht viel mit anfangen - weder helfen, noch lernen.
Danke! Summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 19:03
In Antwort auf summer299

Erzähl
doch mal bitte mehr von deiner Geschichte...so kann man da irgendwie nicht viel mit anfangen - weder helfen, noch lernen.
Danke! Summer

ALSO
ich bin oder war mit einem fisch zusammen,klappte alles super haben uns gut verstanden,bis wir eine nacht zusammen verbracht haben und er sich seitdem nicht mehr meldet.....

20. Februar 2008 um 16:39
In Antwort auf maxi_12642784

ALSO
ich bin oder war mit einem fisch zusammen,klappte alles super haben uns gut verstanden,bis wir eine nacht zusammen verbracht haben und er sich seitdem nicht mehr meldet.....

Gemeinsame nacht
wie lange seit ihr denn schon zusammen? und wie lange ist das mit der gemeinsamen nacht her? Fische brauchen manchmal ein bissel länger *seufz

21. Februar 2008 um 17:11
In Antwort auf ellie_12540185

Gemeinsame nacht
wie lange seit ihr denn schon zusammen? und wie lange ist das mit der gemeinsamen nacht her? Fische brauchen manchmal ein bissel länger *seufz

Der fisch mann
seit 3 wochen sind wir zusammen und ich hab jetzt hab ich schon 4 tage nichts mehr von ihm gehört.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen