Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Der Fische Mann ... hilfe

Der Fische Mann ... hilfe

30. Juni 2009 um 10:34 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 12:49

Hallo ..

Ich leg gleich mal los ..

Ich bin Widder-frau und hab mich unsterblich in einen Fische Mann verliebt ... und das schon seit 7 quälenden Monaten ...

Er tut immer so unerreichbar , wirkt teilweise richtig arrogant .. ( aber nur bei mir )

Aber ich denke er ist nicht ganz blöd und hat es schon zu anfang gemerkt .. Logo hab ich mich immer wieder total blamiert wenn er in meiner nähe ist das peinlichste er hat mir die hand gegeben und ich bin davongerannt .. aaaahhhh ... ( und ich bin immer am starren wenn er da ist )

Tja und weil ich mich in meinem leid so gesuhlt habe hab ich einen sowas von poetischen romantischen brief geschrieben .. ich staune über mich selbst ... für mich klngt er jetzt wie Weichspüler im kopf ,,... aber .. naja ok ...

immer wenn ich ihn angesprochen habe war sein erstes kommentar .. ich habe keine zeit ... beim 3ten mal hab ich gesagt Hallo .. jaja ich weiss du hast keine zeit und bin gegangen ... GRRRRRR ...

Der herr hat am 15.3 geburtstag .. und ich am 15.4 ... an meinem geburtag hab ich ihn meinen Brief in die Hand gedrückt .. er schaute mich an und hat doch tatsächlich gefragt was das ist ??? ich glaub ich hab garnicht geatmet bei der situation .... ich konnte nur sagen LESEN und bin davon gesiefelt ...

jetzt ist es so das immer wenn er mich sieht lacht .. oder blöd grinst ...

und wenn er mit mir redet guck ich ihn nur an und kapier überhaupt nix ... ich schau ihn nur an und hab luft im kopf ... der denkt sicher ich bin total doof ..

ich hab echt angst das ich mich aufdränge ... oder nerve .. WAS SOLL ICH NUR TUUUUUN ?? ich glaube alles was ich mache ist Falsch ... spreche ich mit ihm geht nix in meinem hirn und rede ich nicht mit ihm denke ich hab was verpasst ...

hätte ich diesen brief lassen sollen ?? ich denke er fühlt sich sicher geschmeichelt oder ??? ... und jetzt ???


HILFE ..... er ist sooo gemein zu mir ....


Danke liebe fische

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 20:41

Ui
danke nonnenspiegel ....

Also ich kann garnicht anders als immer mal wieder komplett von der bildschirmfläche zu verschwinden ... wir sehen ab und zu nur kurze minuten , dann wieder mal für ne stunde wo wir uns nur ansehen und grinsen .. aber aus einer ferne .. und 3 mal hab ich ihn angesprochen .. aber er hatte nur einmal für mich zeit ... aber nur kurz !!!!!!! klaaar .... was hat nur dieses grinsen zu bedeuten .. ich lache eher über mich selbst weil ich mich so zum deppen machen wegen dem typ ... .. aber er .. naja sicher auch .. ach was weiss ich .. fragen kann ich ihn ja nicht ... oder doch ???

>Das spielchen was er spielt spiele ich auch ... aber ob das was bringt ??? Am liebsten wäre es mir ich hau ihm eine keule auf den kopf und schleife ihn in meine höhle .... ... aber so rabiat und willig biete ich mich ja auch nicht an .... ich warte jetzt erst bis er mal den mund aufbekommt ... aber gedult ist nicht so meine stärke also werde ich wieder lostiegern .... man man man .. fische sind echt glitschig .. bläähhh bin ich verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 4:52

Hi ihr 2
ja ich versuche auch einen fisch zu angeln und tadaaaaaaaaaa, alles was ihr hier schreibt, trifft auch auf meine situation zu...

genau das gleiche katz und maus spiel... okay, ich bin ein sehr geduldiger mensch, doch bei ihm mache ich mich dann doch auch von zeit zu zeit zum totalen affen, habe aber gott sei dank den trumph in der hand ihn so einzuschätzen, dass er auch interesse an mir hat: dieses grinsen... die blicke von denen meine freundinnen mir berichten wenn ich mal nicht hinschaue... das anstarren obwohl wir nie reden... er war vor langer zeit mal in mich verliebt... das "ich gehe jetzt nach hause..." und sich dann trotzdem noch ne halbe stunde wortlos grinsend neben mich setzen...

ich habe alle anzeichen, und weiss trotzdem nicht WIE... genau wie es dir auch geht... nur ist geduld eine stärke von mir, und wie du das als widder aushälst bewundere ich geradezu... bei mir zieht es sich nun über 4 monate wo es wieder sehr auffällig beidseitig ist...

ich muss auch arg über mich selbst lachen... denn in einem schwachen moment habe ich einem guten freund von ihm erzählt, dass ich ihn halt mag dh er weiss das auch längst, okay, umgekehrt auch, aber halloooooooooooo, es ist ein fisch, da geht das halt nicht so einfach... und ist sehr spannend... ich fühle mich total wie in die teeniezeit mit 13 so zurückversetzt und bin so gar nicht der mensch für sowas... vielleicht ist es gerade deshalb dieser fisch, der mich dazu bringt so heftig an der sache dran zu bleiben... muss wohl bei dir als widder (seeeeeeeehr ungeduldig) so ähnlich sein, oder? ich habe noch das glück fische in mond zu sein dh iergendwo kann ich das im tiefsten Inneren nachvollziehen und dann doch... es ist ein spiel 3000, und ich liebe es so, es könnte noch ewig so weiter gehn und dann doch will man ein resultat, aber auch ohne, weiter machen lohnt sich so sehr... es ist so toll, diese teeniegefühle habe ich so vermisst...

auch wenn ich mal schwach werde und aufgeben möchte, auch wenn ich mich zum deppen gemacht habe und zu 100% aufhören will, ICH KANN EINFACH NICHT...

Hoffentlich angeln wir Beide erfolgreich, es wär einfach das Allerbeste überhaupt... Ich brauch das einfach, I <3 fish

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 6:15

Grins
"Was hast du denn überhaupt in dem Brief geschrieben?
Hoffentlich nicht Ich liebe dich ..."

Um Gottes willen nein ... Eher das mein Kopf vernebelt ist und nur voll von ihm ... aber mit gewählten worten doch und das ich in ihn verliebt bin ... hehe

nur fürs bett ? wirds wohl eher schwer .. da er das gegenteil ist von deinem Namen ... und in meinem Nik hab ich es auch stehen .... aahh ich weiss ich bin bescheuert aber der macht mich wahnsinnig.Aber er ist doch auch nur ein Mann ... und was für einer

Soll ich ihn mal fragen ob wir uns treffen können "privat" ??? sicher kommt "dann ich habe keine zeit "
ich hab das gefühl dieses "ich habe keine zeit " ist zu seinem eigenen schutz ...
Als er mir mal nicht ausgekommen ist und ich vor ihm stand hab ich seine pure angst in den augen gesehen hahah er war total erschrocken und dann kam gleich " die zeit " und ganz nervös ist er auf seinem stuhl hin und her gerutscht ... bei dem gespräch hat er dann die oberhand gewonnen weil ich dann wieder nix sagen konnte und mich in seinen augen verloren habe ... so beknackt ... dieses hin und her .. ich geb den startschuss und er übernimmt dann einfach ... so ist das aber nie von mir geplant ...


aber es tut echt gut mit dir zu schreiben danke nonnenspiegel









Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 12:41

@dani
da geb ich dir recht, männer wollten selbst angeln... aber, wir frauen auch, man muss es nur so hinbekommen, dass man sie angelt, sie aber im glauben lässt, sie hätten dich geangelt hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 13:01
In Antwort auf romy_12252331

Grins
"Was hast du denn überhaupt in dem Brief geschrieben?
Hoffentlich nicht Ich liebe dich ..."

Um Gottes willen nein ... Eher das mein Kopf vernebelt ist und nur voll von ihm ... aber mit gewählten worten doch und das ich in ihn verliebt bin ... hehe

nur fürs bett ? wirds wohl eher schwer .. da er das gegenteil ist von deinem Namen ... und in meinem Nik hab ich es auch stehen .... aahh ich weiss ich bin bescheuert aber der macht mich wahnsinnig.Aber er ist doch auch nur ein Mann ... und was für einer

Soll ich ihn mal fragen ob wir uns treffen können "privat" ??? sicher kommt "dann ich habe keine zeit "
ich hab das gefühl dieses "ich habe keine zeit " ist zu seinem eigenen schutz ...
Als er mir mal nicht ausgekommen ist und ich vor ihm stand hab ich seine pure angst in den augen gesehen hahah er war total erschrocken und dann kam gleich " die zeit " und ganz nervös ist er auf seinem stuhl hin und her gerutscht ... bei dem gespräch hat er dann die oberhand gewonnen weil ich dann wieder nix sagen konnte und mich in seinen augen verloren habe ... so beknackt ... dieses hin und her .. ich geb den startschuss und er übernimmt dann einfach ... so ist das aber nie von mir geplant ...


aber es tut echt gut mit dir zu schreiben danke nonnenspiegel









Widder...
Wenn ich mir das durchlese, muss ich sagen, ich bin einfach nicht der typische Fischemann (23.2.), was mir auch schon gesagt wurde. Wenn ich eine Frau will, dann bin ich eher wie du, Monkgirl. Schnell und direkt, schliesslich will ich keine Zeit verlieren oder zusehen, wie sie mir ein anderer wegschnappt. O.k., in deinem Fall ist die Wahrscheinlichkeit klein, dass du dich wegschnappen lässt, das weiss er natürlich.

Keine Zeit... das gibt es definitiv nicht, das ist die grösste Ausrede aller Zeiten! Dieses Thema habe ich genügend mit anderen besprochen. Keine Zeit heisst einfach, dass mir andere Dinge wichtiger sind. Jeder findet Zeit, wenn er nur möchte.

7 Monate sind lang. Mir wäre der Kindergarten langsam zu blöd. Ich schmunzle, wenn Dani schreibt "...einer macht sich immer gefühlt zum Affen..." Monk und Monkey klingt ja auch zum verwechseln ähnlich Ich gebe dir den Tipp, den ich bereits Eva gab, mach dich rar. Nach so langer Zeit wird er blöd schauen, wenn von dir (angeblich) kein Interesse mehr da ist. Dann kommt er angerannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 16:34

Rar machen...weiter laufen...
hi ...
rar machen...weiter laufen...und dabei einen in sich ruhenden eindruck machen...
das ist jetzt mein plan...

und mir wurde auch geschrieben...
das sobald der fisch die karten sieht und weiß das du mehr willst...
fühlt er sich eingeengt...
und das stimmt...
ich habe auch den fehler gemacht und ihm ehrlich(wie ich halt nun mal bin)ins gesicht gesagt, das ich mich in ihn verliebt habe...
und ab da...
pfffuhhh...was hat der sich hin und her gedreht...
und was hat es ihn zermürbt, wie er ohne mir weh zu tun aus der sache wieder rauskommt...oojeeee...der arme echt...
er hat mit all seinen besten freunden darüber geredet...
nur nicht mit mir die es eigentlich wirklich betrifft...
und ganz ehrlich...damit hat er sich selbst ein ei gelegt...
denn ich bin ein herzensguter mensch und ich wäre auf ihn eingegangen und hätte es verstanden...
das theater war echt nicht nötig...

nun...
was machen wenn das herz brennt?!?
ich weiß echt grad ganz genau wie du dich fühlst...
ich stehe in flammen...lichterloh...

aber...ganz ehrlich...
wer die liebe scheut...
und wer eben etwas länger braucht um sich über seine gefühle klar zu werden...
hat es echt auch verdammt schwer...
und tut mir fast schon etwas leid.

das heißt:
ich habe mitgefühl mit ihm...
ich versetze mich in seine lage...
und ich will nicht mit ihm tauschen!!!...wirlich nicht!!

ich finde meine position die bessere...
auch wenn ich nen korb von einem mann bekommen habe...
der...wie ich glaube...DER JENIGE DER IST!!!
das tut schon irgendwie weh...

aber wenigstens kann ich zu meinem herzen, zu meinen gefühlen und zu meiner liebe stehen...
und das ohne probleme...

und wenn er für immer wegschwimmt...

hat ER pech gehabt...
ich werde zwar immer ne träne mit mir rum tagen...

aber sein spiel fängt immer wieder von vorne an...
bei jeder frau...
und sein gefühlschaos dreht sich im kreis.

das tut mir aufrichtig leid FÜR IHN!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 17:26

Rar machen ...
das tue ich ja , ich bin immer wieder ein paar tage/wochen nicht sichtbar ... genauso unerreicht wie er für mich ist ... bin ich für ihn auch .. nur ich hab jetzt 3 mal einen anlauf gestartet und einmal nur hatte er mal kurz zeit , hat mit mir gesprochen und ich hab ihn nur angeschaut und war selbst wie im nebel ... das ärgert mich immer noch tierisch weil ich nicht weiß was er gesagt hat ..
soll ich ihn mal nach seiner e-mail adresse fragen .. oder fragen ob ich ihn eine e-mail schreiben darf ??
vielleicht fällt ihm das leichter ???


wenn ich nach längerer zeit wieder auftauche merke ich wie er nach mir sucht und die augen aufreisst wenn er mich sieht und dann ganz zufrieden vorsichhin grinst . so wie heute morgen

klar hab ich lust mit ihm etwas zu trinken ...

aber wie schon geschrieben bei ihm ist es etwas schwerer da er ein Mönch ist .


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 20:29

Ja
ja ich kenne ihn von meiner arbeit aus im kindergarten . Da habe ich ihn zum ersten mal gesehen als er neu ins kloster kam (versetzt :P) , und sich den kindergarten angeschaut hat . Undf beim ersten blick hab ich mich total verliebt ..
Er beobachtet mich , er fragt einen mitbruder nach mir aus ... ( der einer meiner freunde ist und wir guten kontakt haben privat ) er hat beim 20 minuten gespräch meinen namen erwähnt obwohl ich es ihm nie gesagt habe .
Er schaut immer nach mir und grinst zufrieden wenn er mich gefunden hat .
Ich denke dieses ich habe keine zeit ist selbstschutz ... aber im gespräch war er lieb zu mir , versuchte lustig zu sein .. und ich blöde kuh hab es nicht kapiert .. total vernebelt weil ich in seinen augen versunken bin ...

als ich mit meinem Kumpel / seinem Mitbruder vor dem Dom stand und gelacht haben ist er vorbeigegangen und hat so getan als wären wir luft ... aber kurze zeit danach hat er ihn ausgefragt wie ich den heiße denn er würde mich ja kennen aber nichtmehr wissen .. blablabla ...

ich weiss auch nicht .. is alles so komsich ... vielleicht sollte ich meinen job und meinen freundeskreis wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 21:39


Ich fühle mit dir meine leidensgenossin

Ja er ist ein richtiger Mönch vom Dominikanerorden .

Ich kenne das was du sagst .. das einzige was mir jetzt bleibt ist ein ausführliches gespräch und auf das datum kann ich ihn festnageln weil ich ja weiss wann er mal seinen 24 stunden freien tag hat .... mehr kann ich jetzt nichtmehr tun .. in der zeit versuche ich ihm mal nicht über den weg zu rennen also die nächsten 2 wochen .... ich bin zwar total verknallt aber ich denke nicht das das eine zukunft hat und heimlich heimlich ist nicht das richtige ... für ihn nicht und für mich nicht .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 9:02

Hehe
ne sind sie nicht und die laufen auch nicht 24 stunden mit dem habit rum ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 9:25

Hallo,
ich habe hier schon länger mitgelesen und mich angemeldet, da ich es einfach nicht fassen kann....Er ist ein MÖNCH????? Klar, wo die Liebe hinfällt....ABER du kannst doch nicht so naiv sein und ernsthaft dir irgendwelche Chancen ausrechnen....Wirklich, fettes sorry für meine Worte, aber lies dir mal was über Mönche bei Wikipedia durch!!!

Mein Rat: Genieß das Verliebtsein, aber schau dich nach jemand anderem um! Seine Reaktion auf deinen Brief ist aus meiner Sicht nur allzu verständlich. Klar das er grinst und das nicht so ernst nimmt.....Er fragt sich doch auch, ob du den Sinn seines Mönchseins überhaupt verstehst oder ob du nur Spass mit ihm machst...Geschmeichelt fühlt er sich übrigens bestimmt...

Tut mir echt leid!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 9:49
In Antwort auf an0N_1211548899z

Hallo,
ich habe hier schon länger mitgelesen und mich angemeldet, da ich es einfach nicht fassen kann....Er ist ein MÖNCH????? Klar, wo die Liebe hinfällt....ABER du kannst doch nicht so naiv sein und ernsthaft dir irgendwelche Chancen ausrechnen....Wirklich, fettes sorry für meine Worte, aber lies dir mal was über Mönche bei Wikipedia durch!!!

Mein Rat: Genieß das Verliebtsein, aber schau dich nach jemand anderem um! Seine Reaktion auf deinen Brief ist aus meiner Sicht nur allzu verständlich. Klar das er grinst und das nicht so ernst nimmt.....Er fragt sich doch auch, ob du den Sinn seines Mönchseins überhaupt verstehst oder ob du nur Spass mit ihm machst...Geschmeichelt fühlt er sich übrigens bestimmt...

Tut mir echt leid!!

Ha
glaub mir ich kenn mich da schon aus , arbeite mit ihnen und kenne die regeln , wie schon geschrieben einer von ihnen ist ein guter freund .

und ich weiss auch das die jungs es schon teilweise echt faustdick hinter den ohren haben , sooo brav sind die sicher nicht wie man es denken sollte ... da gibts genauso revoluzzer , welche die sich nach liebe sehnen , oder nach einer umarmung von einer frau , ein paar ..die zeiten haben wo sie sich fragen ob das wirklch das richtge ist ... Ich höre gerne zu , und das wissen sie auch .

Ich weiss aber ganz genau was du meinst , und auch diese gedanken gehen mir immer wieder durch den kopf .
Was tue ich da überhaupt ? Es ist schwer .. ich versuche ihn zu verstehen , wie er denken könnte . es ist halt schwer ... aber ich muss mich auch mitteilen sonst geh ich kaputt ... und ich hab ihn diesen brief anvertraut und ich weiß das nur er ihn gelesen hat ... sei es egoistisch aber ich musste ihn bewusst zu einem teil dieser geschichte machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2009 um 21:53
In Antwort auf romy_12252331

Ha
glaub mir ich kenn mich da schon aus , arbeite mit ihnen und kenne die regeln , wie schon geschrieben einer von ihnen ist ein guter freund .

und ich weiss auch das die jungs es schon teilweise echt faustdick hinter den ohren haben , sooo brav sind die sicher nicht wie man es denken sollte ... da gibts genauso revoluzzer , welche die sich nach liebe sehnen , oder nach einer umarmung von einer frau , ein paar ..die zeiten haben wo sie sich fragen ob das wirklch das richtge ist ... Ich höre gerne zu , und das wissen sie auch .

Ich weiss aber ganz genau was du meinst , und auch diese gedanken gehen mir immer wieder durch den kopf .
Was tue ich da überhaupt ? Es ist schwer .. ich versuche ihn zu verstehen , wie er denken könnte . es ist halt schwer ... aber ich muss mich auch mitteilen sonst geh ich kaputt ... und ich hab ihn diesen brief anvertraut und ich weiß das nur er ihn gelesen hat ... sei es egoistisch aber ich musste ihn bewusst zu einem teil dieser geschichte machen .

Mmhh...
ist ja interessant Ne ernsthaft, hätte ich nicht gedacht. Wenn du ihn dann wirklich haben willst und hoffst, dass er das ganze Möchnsding infrage stellt, dann schmeiss dich richtig ran. Mach ihm klar, dass du nicht nur auf sex aus bist.

Halte es aber für hoffnungslos!

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 7:55


Nein , schwul eher nicht wobei es sicher auch schwule jungs gibt unter ihnen aber die jungs dort sind es nicht
Die haben schon ihre methoden .. in der hausordnung steht das sie ihre hände nachts nicht unter die bettdecken haben dürfen .... aber zurück ... sicher sind es keine heiligen , es sind nunmal menschen die auch bedürfnisse haben ... letztens hat mir einer gesagt das er beim beichten war und schaut mich so komisch an ( das war ein widder männchen ) .. ich hab gesagt OK alles klar ... hats spass gemacht ???da hat er nur dumm geschaut und ist gegangen ...... nur weil sie einen habit tragen und ora et labora machen und das sehr gewissenhaft in der zeit der gebete sind sie unansprechbar ... klar gibt es da ganz disziplinierte ... aber die sich mal ganz locker was von herzen quatschen wollen wissen wo sie mich in der pause finden

Ja den film dornenvögel kenne ich .. gebe ich aber nie zu :p hahaha


Ich denke schon das das mein herz schafft .. muss ... ich weiss jetzt nicht ob ich das weiter mache oder ob ich es einfach vergessen soll ... ich spreche mit niemand darüber ... wäre ja zu peinlich ... alle würden mich für verrückt halten wenn ich sage was er ist .. weil alle immer von heiligen ausgehen wenn ich das sage weil alle das so nach aussen tragen das die nur beten und arbeiten und den ganzen tag in gedanken sind zu gott ... Das ist aber ganz normal wie wenn jemand im büro arbeitet und da werden auch mal witze gerissen ... usw ...

ach mensch .. was mach ich nur .... er ist einfach umwerfend .. ein geschenk des himmels .. ein engel ohne flügel ... GRRRRR ...

so ich muss jetzt los mich wieder quälen lassen weil er mir sicher wieder über den weg läuft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 8:00
In Antwort auf an0N_1211548899z

Mmhh...
ist ja interessant Ne ernsthaft, hätte ich nicht gedacht. Wenn du ihn dann wirklich haben willst und hoffst, dass er das ganze Möchnsding infrage stellt, dann schmeiss dich richtig ran. Mach ihm klar, dass du nicht nur auf sex aus bist.

Halte es aber für hoffnungslos!

Viel Glück!

Ja
mönchsein ist keine verpflichtung .. deswegen wird das erste monastische gelübde immer wieder erneuert ... zuerst jedes jahr und dann alle 2 jahre .. es ist keine verpflichtung wenn du in einen orden eintrittst das du dein leben lang dort bleiben musst ! Ich kenne ehemalige ordensschwestern die sich für einen mann anders entschieden haben . so auch mönche . Ich sag ja es wird ein völlig falsches bild in die welt getragen von diesen ordensleuten ... ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2009 um 15:23


""aus diesem Grund auch in die braune Kutte gestiegen"""

Er trägt eine weisse kutte ( habit ) . er ist ja ein dominikaner und kein benidektiner aber ich wusste das am anfang auch nicht und musste am anfang wo ich dort gearbeitet habe auch erstmal nachfragen wieso weiss und nicht braun

( http://www.youtube.com/watch?v=6syNU-GmAqM ) auf ein paar der bilder ist er auch dabei . )


Ich lese soo gerne deine sachen sie klingen so schön und so einleuchtend

ich weiss immer noch nicht wie ich reagieren soll .. ob ich wirklich nochmal ein angriff starten soll .. ich werde jetzt erstmal wieder abwarten ... den letzten angriff hab ich ja am stamstag gehabt .. der ja nach hinten losging .. weil ich nicht gehört habe was er gesagt hat ... diese augen *pffffff* ich weiss nur das er mich angelacht hat und ich überhaupt icht wusste was er gesagt hat vielleicht hat er ja versucht zu flierten un dich oberdepp hab es nicht überrissen .. aaaaaahhhhh ...

aber was soll ich den tun ?? wie sieht den so ein richtiger versuch aus ??? ich weiß es einfach nicht ...


Heute war nix er hatte wiedermal einen tag in seinem zimmer verbracht .. weiß Gott was dieser stubenhocker da treibt ... ?

morgen sehe ich ihn ja wieder ... diesesmal passe ich auf alles auf was er macht gaaaanz genau ... und wenn er mich wieder angrinst .. schau ich weg ... SO !





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2009 um 22:10

Süsse...
lass ihn mal ganz links liegen sei arroganter als er- ignorier ihn...
wenn er auf dich zu kommt lass nen coolen spruch los.
sei witzig...

wenn sich nichts tut dann ist da null komma null.
denn wenn ein fisch will, dann ist er sofort dabei und das jeden tag

wenn er nicht will wird er sich immer wieder neue ausreden einfallen lassen
u wird immer nett zu dir sein u er wird dir niemals ins gesicht sagen das er dich nicht will!
Niemals..
also bitte - entferne dich und dein Herz von ihm!!!

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2009 um 12:49

Ich melde mich mal wieder ...
Es ist sehr viel passiert in letzer Zeit und ich hatte sehr viel Zeit zum nachdenken ...

Wir haben gesprochen über alles , sind stundenlang spazieren gegangen , abends auch ein glas wein getrunken .. und geredet und geredet ..

Ich liebe ihn .. ja sehr sogar .. aber nicht auf diese art und weise wie ich dachte .. Ich fühle mich auf eine art so sehr von ihm angezogen das ich jede freie minuten mit ihm verbringen möchte ... es ist aber keine Körperliche begierde .. nein eher eine geistige .. dieser mensch gibt mir so viel , wir ergenzen und prächtig .. wir schauen uns an und verstehen uns .. es ist wie... das was ich denke und fühle spricht er aus ...

Jahrelang hatte ich das gefühl das niemand mich und meine verwirrenden gedanken verstehen kann ...

Ich habe 1000de von träumen und gedanken in meinem Kopf die so wunderschön sind das ich keine worte dafür finde um sie auszusprechen .... er findet sie ...

Klar habe ich genau diesen einen wundervollen mann gleich zu meinem festen beichtvater ernannt hehe ....

Es war ein langer schwerer weg aber ich denke das dieser weg sich gelohnt hat für diesen wunderbaren menschen ...


Und seit kurzem is mir auch klar woher meine verträumtheit kommt ... und wieso genau dieser mann
alles kreative in mir ankurbelt ... ich liebe mittlerweile den mond im krebs ... früher habe ich ihn wirklich abgelehnt aber ich kann wirklich gut mit ihm arbeiten und hab ein sehr intensieves gefühlsleben und eine riesen empatie ...

<<<<<Ich bin Sonne Widder / AZ Jungfrau / Mond im Krebs <<<<<

<<<<<Er ist Sonne Fische / AZ Waage / Mond im Widder <<<<<<

klingt gut für eine platonische liebe die uns geistig zu höchstformen antreibt ....


vielen dank für alles ...


( hehe und ich hab sehr viel schon über die fische gelernt .. HAHA am meisten grinse ich in mich hinnein wenn er seine 2 minuten hat .. da guckt er löcher in die luft oder starrt auf einen punkt ... ich spreche ihn dann garnicht erst an .. hahah aber ich kann mir schon denken das das so eine kreative pause des fisches is .... )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club