Der Fische Mann - Pure Verzweiflung
Hallo, liebe Leut..
Ich habe da auch ein kleines Problemchen mit dem Fische Mann.. Also alles begann so.. im September letzten Jahres bin ich auf ein Profil eines Jungen gestoßen, der mir äußerlich schon sehr zugesagt hatte. Er hatte in seinem Readme stehen, das er heute vielleicht in die Stadt gehen würde, an diesem Nachmittag dann war ich auch mit einer Freundin unterwegs und plötzlich sah ich einen nur ganz kurzen Augenblick genau diesen Jungen. Irgendwie hat er mich von Anfang an fasziniert und auch wenn es gar nicht so meine Art ist, hab ich ihn dann einfach mal angeschrieben. Und so kamen wir ins Gespräch und nach kurzer Zeit fragte er mich auch gleich schon nach einem Treffen Ich war total glücklich, naja aber dann hat er abgesgt, weil er ja angeblich etwas kurzfristiges mit seiner Familie unternehmen musste und ihn seine Mutter erst kurzer Hand darauf hingewiesen hatte. Natürlich blieben wir aber weiter in Kontakt und nachholen wollte er das Treffen auch. Dies zog sich über ganze 5 Monate so. Immer fragte nach Treffen, war jedoch auch derjenige, der sie immer wieder absagte, mit stets neuen unglaubwürdigen Ausreden. Im März diesen Jahren lernten wir uns dann aber endlich mal persönlich kennen und zwar auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes. Er war wie der typische Fisch eben ist anfangs sehr zurückaltend, später dann aber tanzten und flirteten wir und am Ende haben wir uns sogar geküsst. Am nächsten Tag meldete er sich auch sofort und fragte erneut nach einem Treffen, was dann auch wirklich stattgefunden hat. Es war sehr schön, aber leider blieb es bei dem einen. Die nächsten 3 Monate sahen wir uns wieder nicht, aber er deutete immer wieder Interesse an, sagte dann aber doch wieder ab und das meistens äußerst kurzfristig, quasi auf den letzten Drücker. Als wir uns dann endlich auf der Party einer Freundin wiedersahen, verlief alles wunderbar. Und er hat mich dann sogar noch nach Hause gebracht <3 Einen Monat später